Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja es gibt einen Instabann. Aber für den DA. Nicht für den User selbst, dem er gehört.
[Bild: 05e1bf3d25.png]

[Bild: 4aae0d2825.png]

ich begehe bosshaft forendelikte
(13.07.2014)Umashun schrieb: [ -> ]ich begehe bosshaft forendelikte

Übermut tut selten gut [Bild: cl-rar-shrug.png]
(13.07.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(13.07.2014)Umashun schrieb: [ -> ]ich begehe bosshaft forendelikte

Übermut tut selten gut [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: Awesome_face_bigger.png]

Ich pass schon auf ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
(13.07.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Ich pass schon auf ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^



[Bild: cl-discord-troll.png] Ich zweifle doch gar nicht daran
Masc hat dich wohl gern...
(13.07.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Ich pass schon auf ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Hoffe doch nicht [Bild: rd-twilight4.png]
(14.07.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Masc hat dich wohl gern...

Liebe auf den zweiten Blick.
(13.07.2014)Umashun schrieb: [ -> ][Bild: 05e1bf3d25.png]

[Bild: 4aae0d2825.png]

ich begehe bosshaft forendelikte

15+15+30+15+15 = 100?!? dafuq
was hast du ausgelassen ich sehe da nur 90%


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
wahrscheinlich die erste (3) und zweite (7) Verwarnung Ermahnung, 3+7=10 Wink
Erscheint Plausibel, erklärt aber nicht warum grade die Lowsten Punktegeber nicht mit drauf sind [Bild: pc-tponder.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
ach komm, hör doch auf, die ersten beiden Ermahnungen sind doch voll lame Big Grin
Ich bin trotzdem Ordentlich, alle Punkte oder keine [Bild: cl-fs-stern.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Es werden chronologisch immer nur die 5 jüngsten Verwarnungen/Ermahnungen angezeigt. Den Rest können nur Moderatoren oder Administratoren einsehen.
das heißt ich kann mir nicht alle meine Verwarnungen einrahmen und aufs Klo hängen, wenn es mehr als 5 sind? - Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag RD laugh
So ein Mist, Mr. Blue you have to Fix this

Schließlich bist du der Gott der Punktebesitzer und jener User die es noch werden wollen.

Hilf deinen Anhängern...du kriegst auch Kekse [Bild: cl-pp-joy.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
und er hats gemacht.
Tatsächlich hat Evenprime sich heute Abend dran gesetzt. Nun sollten alle Verwarnungen und Ermahnungen für die User sichtbar sein. Sollte es dennoch Probleme geben, wisst ihr ja wo die entsprechenden Threads sind Twilight happy
Dam it, ok ich halte was ich verspreche wenn ich das nächste mal beim Kölner Stammtisch bin und du auch da bist bekommst du Kekse...oder 3 Eiskugeln wenn dir das bei dem Wetter lieber ist [Bild: cl-rd-laugh.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
mein Vorstrafenregister

[Bild: 7j5ryznf.jpg]