Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

Meiner treu, der Ruhestand war nötig, ich habe aus versehen gute Nudel gelesen Facehoof

Spoiler (Öffnen)

Ja, dine Muschi würde ich sehr gerne streicheln (wer hier böses denkt ist selber schuld)
Deadend
(25.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ja, dine Muschi würde ich sehr gerne streicheln (wer hier böses denkt ist selber schuld)

Ich würde sagen ihr redet nicht so weiter, da es genau solche eine Vorgeschichte bereits gibt und das nicht so dufte endete.

(25.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Wenn Ihr hier weiter rumspamt und vom Thema abweicht, gibt es gleich Prozente für Euch alle!

Indeed.
Deadend
(26.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Der Katzen Gott war wieder da!
"Betet zum Katzengott, Ihr Untermenschen!"

Niemals werde ich mich seinem samtweichen Kuschelfell beugen! Lyra astonished
(26.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Der Katzen Gott war wieder da!
"Betet zum Katzengott, Ihr Untermenschen!"

Lang lebe der Katzengott

Hab Btw. die Toplist mal aktualisiert Erocy war so net mir die Gründe für seinen Bann zu verraten.

HAH sieh's ein Dasher ich brauch dich net Great and Powerful
Deadend
(26.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Die Banngründe standen hier im Thread.
Weil die Mods aber den Katzengott nicht anbeten, wurde der Beitrag schon wieder entfernt.
You lost.

DDD:::

Sie mal einer an

Fak u Lazy I lost
"Die Großen Helden mit den ü100% die dennnoch net gebannt werden
1. Muuffiins (103)
2. UKFBronystep (100)
"

Ich erhebe Einspruch! UFK ist nicht über 100 sondern genau 100.
(26.02.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]"Die Großen Helden mit den ü100% die dennnoch net gebannt werden
1. Muuffiins (103)
2. UKFBronystep (100)
"

Ich erhebe Einspruch! UFK ist nicht über 100 sondern genau 100.

Das mein lieber nex..ist mir sowas von egal
(26.02.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(26.02.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]"Die Großen Helden mit den ü100% die dennnoch net gebannt werden
1. Muuffiins (103)
2. UKFBronystep (100)
"

Ich erhebe Einspruch! UFK ist nicht über 100 sondern genau 100.

Das mein lieber nex..ist mir sowas von egal
I'm Fine with this.
[Bild: g3eaxkgy3joj.gif]
Meine Punkte sind heute abgelaufen [Bild: kJyCc.png]

Spoiler (Öffnen)
Hier meine Punkte:

Spoiler (Öffnen)


Gehör ich jetzt auch zu den "bösen"? FS grins
(01.03.2013)Duni schrieb: [ -> ]Hier meine Punkte:

Spoiler (Öffnen)


Gehör ich jetzt auch zu den "bösen"? FS grins

Ne das tust du erst wenn du dem Forenfrieden seine Jimmies rustlest...oder Fabr0nys
(01.03.2013)Duni schrieb: [ -> ]Hier meine Punkte:

Spoiler (Öffnen)


Gehör ich jetzt auch zu den "bösen"? FS grins

Nope.
Okay FS sad
Ich werd mir mehr Mühe geben in Zukunft RD salute
(01.03.2013)Duni schrieb: [ -> ]Okay FS sad
Ich werd mir mehr Mühe geben in Zukunft RD salute

So läuft das nicht.

DU musst gar nichts tun, nur du selbst sein.

Vergleich es mit Plex. Er musste gar nichts mit Absicht machen, schon seine reine Anwesenheit schüttelte den Thread. Auch wenn er was gepostet hat, es war egal was er postet,
der Post stammt von Plex -> böser Post -> Rustling.

Nur weil man ein hohes Verwarnlevel hat, heisst das noch lange nicht das man auch zu den schweren Jungs gehört.
(01.03.2013)Red schrieb: [ -> ]DU musst gar nichts tun, nur du selbst sein.

Dann würd ich aber nen Perma-Bann kassieren und würd nicht mehr im RPG-Bereich schreiben können FS sad

Ich mag den RPG-Bereich aber. Da sind wenigstens noch normale Leute unterwegs Pinkie approved

Also muss ich irgendwie einen Mittelweg finden AJ hmm
Ach man findet schon den Mittelweg zwischen Cancer und normalen Leuten. Darum bin ich fast nurnoch in Fragethreads von Bronies die ich mag unterwegs.
(01.03.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Ach man findet schon den Mittelweg zwischen Cancer und normalen Leuten. Darum bin ich fast nurnoch in Fragethreads von Bronies die ich mag unterwegs.

Genau.

Manchmal habe ich aber Lust auf Abenteuer und kämpfe mich mit der Machete durch den ganzen Cancer. Lyra astonished