Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich schlage vor, dass HoneyPie den Thread übernimmt, da aktuelle Threadleiter offenbar keine Lust hat, den Thread weiter zu führen.
(06.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich schlage vor, dass HoneyPie den Thread übernimmt, da aktuelle Threadleiter offenbar keine Lust hat, den Thread weiter zu führen.
Jemand, dem momentan ein Fragethread zu viel ist, wird sich wohl eher weniger dafür bereitstellen, solch einen "anspruchsvolleren" Thread regelmäßig upzudaten, oder?
(06.10.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(06.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich schlage vor, dass HoneyPie den Thread übernimmt, da aktuelle Threadleiter offenbar keine Lust hat, den Thread weiter zu führen.
Jemand, dem momentan ein Fragethread zu viel ist, wird sich wohl eher weniger dafür bereitstellen, solch einen "anspruchsvolleren" Thread regelmäßig upzudaten, oder?

Dann schlag ich Draven vor. Oder Twonky.
Oder man macht hier dicht :I
(06.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich schlage vor, dass HoneyPie den Thread übernimmt, da aktuelle Threadleiter offenbar keine Lust hat, den Thread weiter zu führen.

Dwbrot, deine Bestimmung als Berufsprovokator kannst du bitte in anderen Threads ausleben.
Bereits bei der übernahme wusste das Modteam, dass ich bis zum ca. 14.10 stark ausgelastet sein werde. (siehe #2909)
Ich werde die Liste nicht bis zum 14.10 updaten, da meine nächsten Tage aus dauerstress bestehen werden.

'nuff said, tome
Und erneut stellt das Modteam seine überragende Fähigkeiten unter Beweis...
(06.10.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(06.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich schlage vor, dass HoneyPie den Thread übernimmt, da aktuelle Threadleiter offenbar keine Lust hat, den Thread weiter zu führen.
Jemand, dem momentan ein Fragethread zu viel ist, wird sich wohl eher weniger dafür bereitstellen, solch einen "anspruchsvolleren" Thread regelmäßig upzudaten, oder?

Yoyoyo das les ich ja erst jetzt.

Also erstmal Brot, bitte frag doch voher mal >:I

Und zweitens Draven, mein Fragethread wird mir nicht zuviel :I
erzähl doch nicht so einen Käse >:I

Ich bin nur momentan nicht so aktiv hier, drum würde es keinen Sinn machen ihn aufzulassen.
Außerdem wüsste ich, dass gewisse Leute :I den Thread zuspammen werden, wenn ich ihn nicht dichtgemacht hätte :I
Informier dich doch voher mal, du hast mich auf Skype geht ganz einfach :K


Außerdem wird Tom das irgendwann schon machen also esst mal n Snickers und gut ist :I
(06.10.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Oder man macht hier dicht :I

Pinkamena Approves. Schlag das mal im Team vor.
(06.10.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(06.10.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Oder man macht hier dicht :I

Pinkamena Approves. Schlag das mal im Team vor.

Was wird dann nur aus meinem E-Penis? ;_;



Lasst das rascheln mal sein, Leute. Es ist ja nicht so, als würde unser aller Dasein davon abhängen. Dann dauert es eben eine Woche, oder von mir aus auch einen Monat, bis die Liste aktualisiert wird, dass bedeutet nun auch nicht den Untergang des Abendlandes. Und schließen lassen muss man diesen Thread erst recht nicht. :I
Bitte auch eintragen, auch wenn ich nicht so Hardcore Gängsta bin q.q

[Bild: screenshot067x3sy7.png]
[Bild: 4LKOQ.png]

Bitte einmal in die Highscore recht weit oben eintragen Twilight happy
[Bild: 4LLAq.png]

Heart
(09.10.2013)Saij schrieb: [ -> ][Bild: 4LKOQ.png]

Bitte einmal in die Highscore recht weit oben eintragen Twilight happy

Der Begriff "Forenfrieden" wird tatsächlich verwendet? Ich hielt das immer für eine sarkastische Parodie... lol

Ansonsten good job, einen Post in 100 Punkte zu konvertieren ist wohl wahrlich effizient.
Naja lang genug hats gedauert bis ich endlich mal gelernt hab wie das funzt Twilight happy
(09.10.2013)Saij schrieb: [ -> ][Bild: 4LKOQ.png]

Bitte einmal in die Highscore recht weit oben eintragen Twilight happy
HAHHHAHA. Nein. 5/5.
@all Eingetragen, aufgeräumt und neu gezählt.

Ich sagte doch, erstmal brauch ich meine Ruhe.
YAY
Nach so langem Probieren endlich geschafft Twilight happy Und gleich die Höchstpunktzahl mit einem mal erreicht Twilight happy
Super haste das gemacht :3
Wieder bei 0% :I

[Bild: 4QXei.png]
Honey Sad

Bist nun bei den Langweilern.