Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...
(10.09.2012)Zanoc schrieb: [ -> ]
(10.09.2012)Gold schrieb: [ -> ]Na ja, letzten Endes hat er wenigstens seine 100% erreicht.

Was hast du denn bitte grade da abgezogen ?!

Meinst du, er hat seine Sperrung mir zu verdanken, oder was? Ich habe damit nichts zu tun... Okay?
Leute, ihr verursacht mit eurem vorgehen doch nur eine Provokation gegenüber den Moderatoren und/oder Admins dieses sonderbaren Forums..

Find ich echt nicht gut..

0% by the way.
(11.09.2012)Carly Rae Jepsen schrieb: [ -> ]Leute, ihr verursacht mit eurem vorgehen doch nur eine Provokation gegenüber den Moderatoren und/oder Admins dieses sonderbaren Forums..

Find ich echt nicht gut..

0% by the way.

für was bist du eigentlich im Forum? Du hast noch nie was zum Thema um das es hier in Bronies.de geht, beigetragen...

0%
Ich streng mich offenbar nicht genug an und bin noch bei 0%

Screenshot gibbet nich Tongue
Ich bin wieder da und habe sogleich die Liste geupdated!
Leute ich brauche euren Rat.


Egal was ich poste, ich bekomme keine Verwarnung.

Ich bin am spamen, ich bin am trollen.
Ich schreibe total sinnlose Beiträge, so wie diesen hier.

Aber es klappt nicht.


Klar, ich könnte auch einfach R34 Bilder oder sonstiges Zeugs posten, aber das wär doch nicht lustig.

Vielleicht ist es möglich, dass ich genau die Grenze zwischen aggressivem Sarkasmus / Getrolle / Gespame und Unanständiger Ausdrucksweise entdeckt habe. Dies ist natürlich sehr unwahrscheinlich.

Die Grossmeister der Verwarnungen weilen leider nicht mehr unter uns, und ich wende mich verzweifelt an das übrige Fussvolk.

pls...
Wär dann mal mit 30 Öcken dabei.

[Bild: esdryx9e.png]
calamity ist nicht mainstreamig genug für besagte liste.

weshalb er auch von sich in der dritten person zu sprechen gedenkt! Derpy confused
3% me bauz.
Finde ich nicht so ok den Thread. Sich an seiner Strafliste messen ist irgendwie unbronyhaft.

Ach ja: 0%
(15.09.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]Finde ich nicht so ok den Thread. Sich an seiner Straffliste messen ist irgendwie unbronyhaft.

Ach ja: 0%
Spoiler (Öffnen)
Gerüchten zufolge erhält man ein Portal nach Equestria wenn man 100 Punkte sammelt, ich weiß ja nicht was du hast AJ hmm
3%. ich komm mir so nutzlos vor Sad
Btw: Neue Regelung! Wer gebannt ist, steht automatisch über denen, die es nicht sind.
Warte, ich hab die Idee....

Man kriegt doch ne Verwarnung wenn man Sexuelle Inhalte postet.... AJ hmm

Picture of a Wet Pussy:

Spoiler (Öffnen)
HOT
(15.09.2012)emosewA schrieb: [ -> ]HOT

Ich hab noch mehr davon....


[Bild: 621608_3590314318230_1633700354_o.jpg]
wenn das nicht mal einer der...trolligsten thredas ist

well...on topic

[Bild: 15iAc]
Leute bleibt bitte on-topic und provoziert nicht, sonst bekommt ihr Verwarnungslevel ; )
(15.09.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Leute bleibt bitte on-topic und provoziert nicht, sonst bekommt ihr Verwarnungslevel ; )

" provozier "