Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.11.2012)Twonky schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

@Desolator
Die genaue zahl der Punkte der gebannten kenne ich nicht.....100 und mehr sind es meist...aber manche waren auch reine troll acc die es mit 0-10 punkten in die verbannung schafften...jedenfalls war es zuvor so eingetragen

Dann übernehm doch einfach die aus der alten Liste. Dass das möglicherweise zu wenige sind, kann sein, aber dann ist das halt so.
So tue er es doch selber wenn es dir so wichtig ist ich werde es dann so beibehalten.
Mein Internet Penis muss mikroskopisch sein, wenn ich mir in diesem Thread die anderen User ansehe. Mein Badass Meter schlägt über die Stränge.
0 und stolz darauf RD salute
Ihr müsst es nicht so oft wiederholen.
Doch, müssen wir. Denn wir Sind Stolze 0%er. RD salute
Genau, Ihr seid Nullen.
(14.11.2012)Red schrieb: [ -> ]Genau, Ihr seid Nullen.

Und ich bin eine 3 Cheerilee awesome
(14.11.2012)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]
(14.11.2012)Red schrieb: [ -> ]Genau, Ihr seid Nullen.

Und ich bin eine 3 Cheerilee awesome

Nein, du bist ein Feget.
(14.11.2012)Red schrieb: [ -> ]
(14.11.2012)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]
(14.11.2012)Red schrieb: [ -> ]Genau, Ihr seid Nullen.

Und ich bin eine 3 Cheerilee awesome

Nein, du bist ein Feget.

Das hagelt Punkte!
(14.11.2012)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]
(14.11.2012)Red schrieb: [ -> ]
(14.11.2012)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]
(14.11.2012)Red schrieb: [ -> ]Genau, Ihr seid Nullen.

Und ich bin eine 3 Cheerilee awesome

Nein, du bist ein Feget.

Das hagelt Punkte!

Würde ich die SS - Offizierskatze unzensiert posten, dann würde es Punkte hageln.
(14.11.2012)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]
(14.11.2012)Red schrieb: [ -> ]
(14.11.2012)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]
(14.11.2012)Red schrieb: [ -> ]Genau, Ihr seid Nullen.

Und ich bin eine 3 Cheerilee awesome

Nein, du bist ein Feget.

Das hagelt Punkte!

Vielleicht würde er so platz 1 erreichen
Mal angenommen, ich möchte Punkte, was müsste ich machen. Sorry, bin totaler anfänger in sache Punktesammeln :aweseome:
(14.11.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Mal angenommen, ich möchte Punkte, was müsste ich machen. Sorry, bin totaler anfänger in sache Punktesammeln :aweseome:

Frag mal FiHaZe. Er kann sowas!
(14.11.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Mal angenommen, ich möchte Punkte, was müsste ich machen. Sorry, bin totaler anfänger in sache Punktesammeln :aweseome:

Schweig still, und lausche den Worten des Meisters! RD laugh

Hier z.B ein wahres Meisterwerk.

[Bild: 1mHYg]

Natürlich zensiert, aber dennoch aussagekräftig und provokativ genug.
Ist aber erlaubt, da gegen keine Forenregel verstossen wird.

Am besten gefällt den Mods aber immernoch Nazi - Stuff und Hentai - Porn.
RD laugh
Danke, Grossmeister Red, ich werde es, fals ich mal das Bedürfniss verspühre einen Mondurlaub zu machen, an deine Weisen Worte Denken. RD laugh
Ich hätt noch tonnenweise von solch grenzwertigem Material, aber da die Mods hier, oder zumindest ein bestimmter ziemlich
s*4%)/&*"+*ç%+? `"&%?"ç%+ /?(çè!!£ kann ich das leider nicht posten.

[Bild: 1pZkR]

AJ hmm

Ist das exsessive Gewaltverherrlichung, oder einfach nur ein Albumcover?

Cheerilee awesome
Wieso sollte man auf einen hohen Verwarnungslevel stolz sein.. versteh ich nicht.
(14.11.2012)Dashie_Cuteness schrieb: [ -> ]Wieso sollte man auf einen hohen Verwarnungslevel stolz sein.. versteh ich nicht.

Ich verstehe nicht wie Trägergestützte Marschflugkörper mit Satellitennavigationssystem funktionieren, und trotzdem ist Amerika stolz drauf solche zu besitzen.

Ich fühle mit dir. FS sad
(15.11.2012)Red schrieb: [ -> ]
(14.11.2012)Dashie_Cuteness schrieb: [ -> ]Wieso sollte man auf einen hohen Verwarnungslevel stolz sein.. versteh ich nicht.

Ich verstehe nicht wie Trägergestützte Marschflugkörper mit Satellitennavigationssystem funktionieren, und trotzdem ist Amerika stolz drauf solche zu besitzen.

Ich fühle mit dir. FS sad

Ich verstehe, wie sie funktionieren, nur hindert mich mein Geheimvertrag mich daran, es dir zu erzählen Cheerilee awesome

@Dashie_Cuteness Ich verstehe es auch nicht. Ist ein Statussymbol, genau wie ein tolles Auto oder das neueste Handy. Wems gefällt....