Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.05.2013)IronWill schrieb: [ -> ]wie gesagt 40%
Spoiler (Öffnen)
ich denke an solchen unötigen verwarnungen nur so
Spoiler (Öffnen)

(19.04.2013)Nastor schrieb: [ -> ]"halt die Fresse und geh Sterben"
(07.05.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(07.05.2013)IronWill schrieb: [ -> ]wie gesagt 40%
Spoiler (Öffnen)
ich denke an solchen unötigen verwarnungen nur so
Spoiler (Öffnen)

(19.04.2013)Nastor schrieb: [ -> ]"halt die Fresse und geh Sterben"


(19.04.2013)Nastor schrieb: [ -> ]"halt die Fresse und geh Sterben"
Das Forenteam hat sich dazu entschieden den Satz "Geh sterben" und alle seine Variationen konsequent unter Strafe zu stellen. Einige haben das vielleicht schon mitbekommen.
Unter anderem gehört dazu auch die Verwendung dieses Zitats, welches aus seinem Zusammenhang gerissen wurde. Es wird so gewertet, als hättet ihr es selbst geschrieben.

Ich sage das hier, da es ganz offensichtlich zu einem Trend geworden ist.
Dieses Mal lasse ich es durchgehen, da das noch nicht so eindeutig klar war, aber merkt es euch für die Zukunft.
Wenn Nastor sich missbraucht fühlt, hätte er es ruhig selber sagen können.
Muss... widerstehen...
(07.05.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Muss... wiederstehen...

widerstehen*
(07.05.2013)Draven schrieb: [ -> ]Wenn Nastor sich missbraucht fühlt, hätte er es ruhig selber sagen können.

..ach ich würde das ganze mit humor nehmen, aber ich bin ja nicht Mod [Bild: 01-twi_grin.png]
Ich sehe keinen Fehler.
(07.05.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Muss... widerstehen...

Zwei dumme ein Gedanke RD laugh ach ja
(07.05.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ich sehe keinen Fehler.

[Bild: 2ObBW.gif]
[Bild: tumblr_mapb8tU7xJ1rujey2o1_500.jpg]
(07.05.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ich sehe keinen Fehler.

Ach komm...
(19.04.2013)Nastor schrieb: [ -> ]"unterlasse bitte die Aussprache von Worten und begehe einen gewollten, legitimen Freitod"
...hmm wie viel Punkte wohl man bekommt wenn man es nochmal macht AJ hmm

.. hmm gute idee Draven, dann verändern wir doch einfach diesen Zitat RD laugh
(07.05.2013)Philli schrieb: [ -> ]
(07.05.2013)Draven schrieb: [ -> ]Wenn Nastor sich missbraucht fühlt, hätte er es ruhig selber sagen können.

..ach ich würde das ganze mit humor nehmen, aber ich bin ja nicht Mod [Bild: 01-twi_grin.png]

Das ist auch gut so.
das mit dem Zitat verändern ist ne gute Idee. Mir hat auch schon mal jemand ein "Rektum" anstatt von Ar...loch per PN geschrieben.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Unterlasst bitte das Off Topic geposte, sonst hagelt es Verwarnungspunkte, die ich dank meiner magische Superkräfte vergeben kann.

~AJ's Little Helper
(07.05.2013)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Unterlasst bitte das Off Topic geposte, sonst hagelt es Verwarnungspunkte, die ich dank meiner magische Superkräfte vergeben kann.

~AJ's Little Helper

(19.04.2013)Nastor schrieb: [ -> ]"Macht mal langsam, ich komm ja nicht hinterher Punkte zu verteilen"
"halt die Fresse und geh Sterben"
(07.05.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Das Forenteam hat sich dazu entschieden den Satz "Geh sterben" und alle seine Variationen konsequent unter Strafe zu stellen. Einige haben das vielleicht schon mitbekommen.
Unter anderem gehört dazu auch die Verwendung dieses Zitats, welches aus seinem Zusammenhang gerissen wurde. Es wird so gewertet, als hättet ihr es selbst geschrieben.

Ich sage das hier, da es ganz offensichtlich zu einem Trend geworden ist.
Dieses Mal lasse ich es durchgehen, da das noch nicht so eindeutig klar war, aber merkt es euch für die Zukunft.

Ich als Urheber des Zitats finde das doch recht lustig Big Grin
(07.05.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(07.05.2013)Philli schrieb: [ -> ]
(07.05.2013)Draven schrieb: [ -> ]Wenn Nastor sich missbraucht fühlt, hätte er es ruhig selber sagen können.

..ach ich würde das ganze mit humor nehmen, aber ich bin ja nicht Mod [Bild: 01-twi_grin.png]

Das ist auch gut so.

So, dann will ich mich auch mal dazu äussern. Ich selber habe mich eigentlich nicht angegriffen gefühlt und nahms mit Humor[Bild: cl-sb-shrug.png]

Nur wurde es in den letzten Tagen immer unpassender verwendet, und das kann ich hingegen nicht gutheissen. Es war als Beispiel und als Illustration gedacht, und ungefragt ein Zitat zu verwenden ist ganz böse, das hat mir grad meine Tulpa neben mir gemeint.
[Bild: rd-sweety-bell3.png]

Nehmt euch ein beispiel an Jandalf, der hat mich damals per PN gefragt, ob er mein Zitat verwenden dürfte.

Und das Abändern von Zitaten sieht meine Tulpa auch nicht so gerne, denn das was ich schreibe möchte ich doch gerne als Original und kontextmässig zusammenhängend sehen, Oko? [Bild: sweetiet.png]

¨
Hier wäre jetzt eigentlich der Post zuende, aber meine Tulpa befielt mir noch ein knuffiges Sweetie Belle Bild zu posten, dem ich leider nicht wiederstehen kann.
Spoiler (Öffnen)