Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deadend
@Lazy

Ich wette Nastor schafft alles in 10 Seconds flat.
Mhh, ich müsste mal Abklären, wie es mit Bestechungsversuchen von Mods steht AJ hmm
(04.02.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Und Boobies sind seit der Erfindung des Internets nix besonderes, aber danke fürs Angebot RD laugh

Ausser es sind echte zum Anfassen, dann würde ich es mir mal überlegen Twilight: not bad

Ich werde diese Aussage umgehen der Administration mitteilen die ihre Modbefugnisse per sofort streichen und ihnen ausserdem ein Verwarnlevel von 80% auferlegen wird.

Habe ich schon erwähnt dass ich 0% habe?

PS: Da in der Liste steht immer noch EpicZocker FS sad
(04.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Habe ich schon erwähnt dass ich 0% habe?

Das ist der optimale Wert für einen Forenpolizisten™!
(04.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]PS: Da in der Liste steht immer noch EpicZocker FS sad

fix'd
Nimble, deine Signatur ist WENIG groß RD laugh. Gibt es schon Verwarnpunkte für zu große Sigis? Dann würdest du jetzt welche bekommen, my nigga Twilight: not bad
(04.02.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Nimble, deine Signatur ist WENIG groß RD laugh. Gibt es schon Verwarnpunkte für zu große Sigis? Dann würdest du jetzt welche bekommen, my nigga Twilight: not bad

Wie groß ist sie denn bitte bei dir? Bei mir passt es eigentlich xD

[Bild: 1XkaB]
nee, für zu grosse Sigis gibt es keine Punkte, ausser man macht es extra und nur um zu provozieren.

Ich bin grad mit dem Handy on, kann es also nicht wirklich überprüfen, aber für mich sieht sie in Ordnung aus (ohne Garantie)
(04.02.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(04.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Habe ich schon erwähnt dass ich 0% habe?

Das ist der optimale Wert für einen Forenpolizisten™!

sniff....
Ich habe 3 und bin officer .... noch mal Glück gehabt.
(04.02.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Ich muss euch leider eine Traurige Nachricht mitteilen. Ich werde nie wieder hier Posten können FS sad

Durch den Modstatus habe ich leider das verlohren, was mir wichtig wahr Whining

Ich werde hier nie wieder meine 0% Posten können WhiningWhining

[Bild: 1XjKV]


RIP 0%

Twonky, es tut mir richtig in der Seele weh, aber leider musst du mich rausnehmen. *snif* Oh wie Graussam kann die Welt nur sein?[Bild: 01-raritydespair.png]

Edit: Warum zum Kuckuck hab ich drei Empfohlene user? Ich hab nie jemanden empfohlen Derpy confused



Der Verfall meiner Prozente ist wie das kalte Wasser für meinen E-Penis. Lyra eww

[Bild: 1ZlKu]

Haha nein, bin froh drüber.
PS: Ich habe noch nie jemanden empfohlen, aber ich nehme mal an, dass das meine beiden Bros "kiwi ist fett" und "kiwi ist haesslig" sind. Pinkie happyHeart
Na, 50% Reichen doch für einen gut bestückten E-Penis Cool
So. 60% bitches.

Und jeder Punkt macht meinen E Penis größer RD laugh
(08.02.2013)Melendir schrieb: [ -> ]So. 60% bitches.

Und jeder Punkt macht meinen E Penis größer RD laugh

Ich glaube meiner würde kleiner werden AJ surprised
Wurde gerade wieder verwarntCheerilee awesome
[Bild: benutzercontrol-panel95u5u.png]
Bei der Sicherung des Forenfriedens™, musste ich leider meine ersten 3 strafpunkte kassieren, aber zum wohle des Forenfriedens™ nimmt man dies als Kolleteralschaden im namen der Forenpolizei™ gerne in Kauf! Ich bin stolz darauf ein Teil der Forenpolizei™ zu sein und das Forenerlebnis™ zu verschönern!
[Bild: cbh9un0qgscuu4oh0.png]
Wurde auch mal Zeit.
Und schon wieder verwarnt Twilight happy
Spoiler (Öffnen)