Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
welch ein Anblick[Bild: pc-psmile.png]

Spoiler (Öffnen)
Das Ding war, das der letzte Abschuss etwas war, was gegen Holla ging, weswegen eine gewisse Zufriedenheit schon verstädnlich ist, wenn da halt was passier tist. Aberi ch stimme Snowdash zu, das diese Art das zu "feiern" mir auch überhaupt nicht passt holla. Snow Dash... deine Ausdrucksweise. Selbst für den S&S Bereich geht halt aber auch garnicht
Wäre mir ehrlich gesagt lieber wenn Holla gebannt wird als DashiSonFire aber sagt es ihr/ihm nicht das ich das geschrieben habe.
Scheisse die haben DIOF getötet!
Ihr Schweine! Cheerilee awesome

Jeder Mensch ist bannbar, einmal müssen wir alle gebannt werden *zieht seinen Hut*
(31.07.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Scheisse die haben DIOF getötet!
Ihr Schweine! Cheerilee awesome

Jeder Mensch ist bannbar, einmal müssen wir alle gebannt werden *zieht seinen Hut*

...sagen wir es so er hat Selbstmord begannen... RD laugh
(31.07.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Scheisse die haben DIOF Kenny getötet!
Ihr Schweine! Cheerilee awesome

Jeder Mensch ist bannbar, einmal müssen wir alle gebannt werden *zieht seinen Hut*

fixed it
Karl_arschni hat wieder eine Woche Urlaub, weil er ironwill gras fressen lassen wollte
Deadend
[Bild: lbz6mdwk.jpg] beschmutzt
Spoiler (Öffnen)

Ich gehöre jetzt wohl auch zu den H4rdc0r3-G4ng5ta5. 3% Für "Trolling". [Bild: pc-twut.png]
(31.07.2013)Ken-Oh schrieb: [ -> ]Um Monpetite ist es nicht schade. Nur, dass er noch kein Permbann bekommen hat.
Ihn aber besser darzustellen als er ist (Ein "Pseudorebell" und "Freidenker", der sich für die "freie Meinungsäußerung" geopfert hat):

Das ist lächerlich². Nicht mal witzig oder cool sondern einfach albern.

Sei mal nicht so geraschelt, mein klener. Er ist ein wichtiger Teil des Forums. Man bedenke seinen wundervollen Blog [Bild: cl-pp-rainbow.png]
darf man fragen, was daran so toll ist, mit seinem Verwarnlevel anzugeben?
Wirst du sehen wenn du selber eine Verwarnung bekommen hast Wink
(31.07.2013)Sherxio schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich gehöre jetzt wohl auch zu den H4rdc0r3-G4ng5ta5. 3% Für "Trolling". [Bild: pc-twut.png]

Na dann ist dein Wunsch ja in Erfüllung gegangen :I

Aber der "Blaue Spargel"?
Den hat ja fast jeder Great and Powerful

(31.07.2013)Ikaros schrieb: [ -> ]Karl_arschni hat wieder eine Woche Urlaub, weil er ironwill gras fressen lassen wollte

lol ich wusste es immer Karl_arschi X Iron Will is best shipping ^^
(31.07.2013)1. FC E schrieb: [ -> ]darf man fragen, was daran so toll ist, mit seinem Verwarnlevel anzugeben?

die haben alle kleine Penisse und wollen das mit einem e-peniz ausgleichen. (man sagte mir aber auch, das sie einfach Spaß daran haben, bzw einfach darein geraten sind und nicht mehr aufhören konnten)
[Bild: 3QfVo.png]
Spoiler (Öffnen)
(Wegen Schreibsperre etwas später[Bild: rd-dash3.png])
Ich habe immer noch keine Punkte D:
@snowboon
Ich kann dir helfen, schick mir böse Sachen und das melde ich dann. Möchte Schließlich nicht das du noch mehr komplexe bzgl deines e-peniz kriegst Smile
(31.07.2013)Snowbooons schrieb: [ -> ]Ich habe immer noch keine Punkte D:


Vielleicht weil du Franzose bist? AJ hmm
(31.07.2013)Ikaros schrieb: [ -> ]@Snowbooons Pinkie approved
Ich kann dir helfen, schick mir böse Sachen und das melde ich dann. Möchte Schließlich nicht das du noch mehr komplexe bzgl deines e-peniz kriegst Smile

Ich liebe meine Komplexe ;: o
Und das wäre viel zu leicht vielleicht schicke ich einem Mod pöse sachen AJ hmm



(31.07.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(31.07.2013)Snowbooons schrieb: [ -> ]Ich habe immer noch keine Punkte D:




Vielleicht weil du Franzose bist? AJ hmm

FITE ME IRL BRO