Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit meiner Registrierung habe ich 0 Punkte
Spoiler (Öffnen)

Krieg ich dafür einen Keks?
Spoiler (Öffnen)
@Chy Nope...ansonsten will ich auch einen
Hier zwei Oreos für euch *kekse geb* dafür darf ich wieder in die Nightlounge!
Ich hab 10 Punkte...

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich werd zum Jahreswechsel immernoch 0 haben YAY
(31.12.2012)Legency schrieb: [ -> ]Ich werd zum Jahreswechsel immernoch 0 haben YAY

Ich bitte einen Mod draum Legency in der minute von 0:59 auf 0:01 1% zu gaben RD laugh
Die 3% für dieses Jahr reichen mir voll und ganz. Mal sehen was 2013 so bringen wird RD laugh

BTW Twonky, nimm das "Newfag" bei mir raus :I
Spoiler (Öffnen)
Ich möchte dich daran erinnern das du das wolltest
(31.12.2012)Sabi schrieb: [ -> ]Das ist wie mit dem Alkohol, je höher die Prozent anzahl, umso mehr Spaß hat man, sollte aber auch vorsichtiger sein :3
Wie ist denn wohl Alkohol mit 120%? [Bild: pc-tponder.png]
Wo liegt da der Sinn?

Ich hab 0% und stolz drauf
(01.01.2013)Dealaros Lochos schrieb: [ -> ]Wo liegt da der Sinn?
Ganz einfach, Sabi hat sich mit dem Alkohol-Vergleich auf die Verwarnungspunkte bezogen und ich habe 120%, wenn man sie zusammen zählt. [Bild: rd-twilight4.png]
(01.01.2013)Dealaros Lochos schrieb: [ -> ]Ich hab 0% und stolz drauf
Herzlichen Glückwunsch, ich bin mir sicher, dass dein vorbildliches Verhalten dieser Welt helfen wird zu einem besseren Ort zu werden. [Bild: rd-twilight8.png]
(01.01.2013)Dealaros Lochos schrieb: [ -> ]Wo liegt da der Sinn?

Ich hab 0% und stolz drauf

Pinkie approved

[Bild: hy2oko7wj5.gif]

Sollte ich mal ganz böse werden lasse ich es euch wissen. RD wink
In diesem Sinne: RD salute
Spoiler (Öffnen)
@Pvt. Noob tötlich?

@Dealarchos pics or it didn`t happen
(01.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]@Pvt. Noob tötlich?
tödlich*
(01.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]@Dealarchos pics or it didn`t happen
Pinkie approved
Yaaay Habe 0% ^^^^^^
(01.01.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Yaaay Habe 0% ^^^^^^

pics or it didn't happen
(01.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(01.01.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Yaaay Habe 0% ^^^^^^

pics or it didn't happen

Was wäre wenn ich für ihn bürge?
(01.01.2013)EpicZocker schrieb: [ -> ]
(01.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(01.01.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Yaaay Habe 0% ^^^^^^

pics or it didn't happen

Was wäre wenn ich für ihn bürge?

Nope das geht net....
Hier, du Möchtegern:
[Bild: bandicam20130101211839975UR5CZ.jpg]