Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

@Stiv blablabla....habs ja schon korrigiert..


wenn ich die jewieligen gründe wüsste...sind ja auch oft mehrer...hab mal versucht so gut wie möglich zu raten
beinahe 100%.

bitte eintragen.
(28.11.2012)BanntMichBitte schrieb: [ -> ]beinahe 100%.

bitte eintragen.

[Bild: 1vakw]

so so.
(28.11.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(28.11.2012)BanntMichBitte schrieb: [ -> ]beinahe 100%.

bitte eintragen.

[Bild: 1vakw]

so so.

Busted!
Wenn ich heut abend am Rechner bin, hol ich ein Bild nach... oder kann das der Mod in Grün übernehmen? Big Grin

Fabr0ny, kannste diesem obvious Fake-Acc nicht den Gefallen tun?
Leider kann man keinen einfach so löschen, wir sind hier nicht auf mlb.de. Pinkie happy
(28.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Busted!
Wenn ich heut abend am Rechner bin, hol ich ein Bild nach... oder kann das der Mod in Grün übernehmen? Big Grin

Wenn du willst kann ich dir natürlich auch einen Screenshot deines aktuellen Verwarnlevels hier im Thread bereitstellen..
@Twonky jetzt vergiss mal nicht mich zu korrigieren. Hab meinen Score zwar schon gepostet, hier ist er nochmal.
Spoiler (Öffnen)
corektroin pls
(28.11.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]@Twonky jetzt vergiss mal nicht mich zu korrigieren. Hab meinen Score zwar schon gepostet, hier ist er nochmal.
Spoiler (Öffnen)
corektroin pls

Schwere Nicht-Nicht Einhaltung der Forenregeln? Bekommt man die wenn man Regelnazi ist oder was?
Ich bin dann wohl erster Great and Powerful (Öffnen)
(27.11.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Noch ungebannte
1. Pvt.Noob (120)
2. Red (108)
3. UKFBronystep (100)
4. Stiv64 (55)
5. Быдло (40)
5. eClypse (40)
5. Synth3siS (40)
Hey, was soll denn das "Noch" da bedeuten!? Willst du etwa auf etwas anspielen? Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)

@Pvt. Noob
NOOOIIIINNNNN Applelie
[Bild: verwarn.PNG]
Ich habe schon etwas länger 3% dank einem Dolan Post.
Mods pls.
(28.11.2012)Secret schrieb: [ -> ]Ich habe schon etwas länger 3% dank einem Dolan Post.
Mods pls.

Du bekommst gleich noch mal 3% wegen Missachtung von dem Genitiv. Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)

@Secret Secret pls pics or it didn`t happen
(28.11.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]@Twonky jetzt vergiss mal nicht mich zu korrigieren. Hab meinen Score zwar schon gepostet, hier ist er nochmal.
Spoiler (Öffnen)
corektroin pls

Gleich kommt noch "Typ XX - Fälschung von Modprotokollen" hinzu. Punkte: Anzahl der selbstproklamierten Minuspunkte, verdoppelt und negativiert. Happy
Ich wäre zudem für punkt XXI reposten ....dasselbe bild hat er bereits verwendet um uns hier anzulügen...
Ach, war das so? Gleich nochmals Protokoll erweitern...
Und fabr0ny ist hier eh der obertroll..ärgert hoffnungslose Doppelaccountbesitzer.. sollte sich selbst mal paar Punkte geben xP
[Bild: 1wj1a]
It's over 9000! Luna TRCV