Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Entlarver
Der Entlarver II
Der Entlarver III
Fast richtig, aber ich habe nicht im Saucy-Thread gespammt -> nicht MaSc
Nastor
Nö auch nicht. Tipp: Er war mal sehr reinlich. Jetzt eher das Gegenteil.
Staubi
Dashy?
(05.06.2013)Baron von Toll schrieb: [ -> ]Staubi

[Bild: rd-pinkie8.png] OH GOTT JEMAND HAT ES ERRATEN! OOOOOHHHHH MEIN GOTT!!![Bild: cl-pp-omg.png]
(05.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Dashy?

Nein Staubi

you know: Staubrein -> Staubi
(05.06.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(05.06.2013)Baron von Toll schrieb: [ -> ]Staubi

[Bild: rd-pinkie8.png] OH GOTT JEMAND HAT ES ERRATEN! OOOOOHHHHH MEIN GOTT!!![Bild: cl-pp-omg.png]

Warst du nicht der, der zweimal ne "erste Ermahnung" kassiert hat?

Also hast du Reds Ermahnungen geklaut!
(05.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Warst du nicht der, der zweimal ne "erste Ermahnung" kassiert hat?

Also hast du Reds Ermahnungen geklaut!

Man muss sich nur bei Fabbo einschleimen, dann geht das alles.[Bild: cl-rar-wink.png]
(05.06.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(05.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Warst du nicht der, der zweimal ne "erste Ermahnung" kassiert hat?

Also hast du Reds Ermahnungen geklaut!

Man muss sich nur bei Fabbo einschleimen, dann geht das alles.[Bild: cl-rar-wink.png]

Ich hatte nie eine Ermahnung D;
(05.06.2013)Baron von Toll schrieb: [ -> ]
(05.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Dashy?

Nein Staubi

you know: Staubrein -> Staubi

Ah, i did nazi that. :I
(05.06.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Man muss sich nur bei Fabbo einschleimen, dann geht das alles.[Bild: cl-rar-wink.png]

Och das kenn ich nur zu gut RD laugh
(05.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(05.06.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Man muss sich nur bei Fabbo einschleimen, dann geht das alles.[Bild: cl-rar-wink.png]

Och das kenn ich nur zu gut RD laugh

Gibst du ihn etwa tittyhugs? Twilight: not bad
(05.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Och das kenn ich nur zu gut RD laugh

Deswegen der Avatar?[Bild: cl-rar-sexy.png]
(05.06.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(05.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Och das kenn ich nur zu gut RD laugh

Deswegen der Avatar?[Bild: cl-rar-sexy.png]

So ähnlich. [Bild: pc-rteehee.png] Ich würde ihn ja wieder entblößen, aber dann setzen die Pokemods wieder Raserei ein. RD laugh
Ich find den so auch viel schöner, entkleidet sieht das creepy aus. Aber warum ist das Herzchen auf dem BH weg?
(05.06.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Ich find den so auch viel schöner, entkleidet sieht das creepy aus. Aber warum ist das Herzchen auf dem BH weg?

Upsa. Immer das falsche hochgeladen. So sollte das nun passen [Bild: z-Flirt.png]
Wie wäre es mit einer Toplist der Mods die die meisten Punkte verteilen?
Irgendwie habe ich das Gefühl das Blue Sparkle da ziemlich "gut" abschneiden dürfte. RD laugh
(06.06.2013)Gray schrieb: [ -> ]Wie wäre es mit einer Toplist der Mods die die meisten Punkte verteilen?
Irgendwie habe ich das Gefühl das Blue Sparkle da ziemlich "gut" abschneiden dürfte. RD laugh

AJ hmm

okay...aber wie will man verhindern das jemand einfach mehrmals postet das blue ihm punkte verpasst hat und behauptet es wäre net eingetragen...dann müsste ich ja aufpassen das niemand das macht....was mir zuviel arbeit wäre...oder ich vertrau euch einfach und mach des einfach Twilight: not bad dann wären die Zahlen aber net umbedingt richtig