Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab 0% obwohl ich andauernd Gore inhalte in alle Foren bringeXD sorry für meinen vorherigen Post ich hatte den sinn nich kapiert
(25.12.2012)LeonJet schrieb: [ -> ]Ich hab 0% obwohl ich andauernd Gore inhalte in alle Foren bringeXD sorry für meinen vorherigen Post ich hatte den sinn nich kapiert

Hard2Kill...?

RD laugh
Du armer, schrumpft dann dein E-Peniz dann auch proportional mit dem Punkteverlust?
(25.12.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Du armer, schrumpft dann dein E-Peniz dann auch proportional mit dem Punkteverlust?

Theoretisch ja, aber ich würde es eher als Virtuelle Impotenz bezeichnen.
WTF E-Penis??!! Zu meinen gewalttätigen sachen sag ich nur ich hab fluttershy mit einem Headshot getötetRD laugh
(25.12.2012)LeonJet schrieb: [ -> ]WTF E-Penis??!! Zu meinen gewalttätigen sachen sag ich nur ich hab fluttershy mit einem Headshot getötetRD laugh

Naja, ich finde Hard2Kill immernoch besser. RD laugh
Nur noch 22%
Spoiler (Öffnen)
Immer noch 0% aber rx hat mich schon einmal mahnend angeschrieben FS grins bin ich jetzt kuhl?
Spoiler (Öffnen)

@EpicZocker Wenn das stimmen sollte bist du total kuhl aber pics or it didn't happen.
(26.12.2012)Twonky schrieb: [ -> ]@EpicZocker Wenn das stimmen sollte bist du total kuhl aber pics or it didn't happen.

Ist zwar belanglos da es keine Punkte beinhält aber wenn du das schon so sagst...

Spoiler (Öffnen)
(26.12.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]
(26.12.2012)Twonky schrieb: [ -> ]@EpicZocker Wenn das stimmen sollte bist du total kuhl aber pics or it didn't happen.

Ist zwar belanglos da es keine Punkte beinhält aber wenn du das schon so sagst...

Spoiler (Öffnen)

Ach, und hast du das Einverständnis von rx diese PN öffentlich zu posten? [Bild: trixieshiftright.png]
Moment mal, stimmt das man zu den kuhlen Kids gehört, wenn ein Beitrag von einem Abgewiesen wurde? Das währe ja voll #swag und #yolo, da mir dies auch mal wiedernahmen ist +anschliessender PN von Staubrein. Mal schauen, ob ich sie habe, denn Dan bin ich nicht nur in der "nervige Leute" Liste, sondern auch in der "kuhlen" liste Cheerilee awesome

Edit:
Oh, ich vergass

0%

RD deals with it
(26.12.2012)Red schrieb: [ -> ]Ach, und hast du das Einverständnis von rx diese PN öffentlich zu posten? [Bild: trixieshiftright.png]

Hat er nicht, finde ich uncool, ist mir aber gleichzeitig auch extrem egal. Steht ja nichts schlimmes drin, außerdem hat es Belang für jeden User hier.

Bitte das nächste Mal nachfragen, ansonsten werd ich tatsächlich fuchsig. Twilight: not bad


Oh, übrigens, 0%.
(26.12.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Bitte das nächste Mal nachfragen, ansonsten werd ich tatsächlich fuchsig. Twilight: not bad

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTfAojrW3fyzs3np1DLLFk...DQlzpbVfjs]

Oh, btw. 100%

Ihr Lappen. RD laugh
(26.12.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(26.12.2012)Red schrieb: [ -> ]Ach, und hast du das Einverständnis von rx diese PN öffentlich zu posten? [Bild: trixieshiftright.png]

Hat er nicht, finde ich uncool, ist mir aber gleichzeitig auch extrem egal. Steht ja nichts schlimmes drin, außerdem hat es Belang für jeden User hier.

Bitte das nächste Mal nachfragen, ansonsten werd ich tatsächlich fuchsig. Twilight: not bad


Oh, übrigens, 0%.

Der Inhalt war nicht persönlicher Natur deswegen ging ich davon aus dass das klar geht...werde dich in Zukunft fragen Smile
(26.12.2012)Twonky schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

@rx(zahl)+Nastor Pics or it didn`t happen
(26.12.2012)Twonky schrieb: [ -> ]@rx(zahl)+Nastor Pics or it didn`t happen

Wie stellst du dir das vor? RD laugh
Ich habe gar keine Verwarnungsanzeige in meinem Profil. FS grins
(26.12.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(26.12.2012)Twonky schrieb: [ -> ]@rx(zahl)+Nastor Pics or it didn`t happen

Wie stellst du dir das vor? RD laugh
Ich habe gar keine Verwarnungsanzeige in meinem Profil. FS grins

Erinnert mich an Film 10'000 BC.

ER IST KEIN GOTT!!!

Unbesiegbar ist man nur bis man an den falschen gerät und einen Fehler begeht... [Bild: raritywink.png]
(26.12.2012)Red schrieb: [ -> ]Unbesiegbar ist man nur bis man an den falschen gerät und einen Fehler begeht... [Bild: raritywink.png]

Deshalb muss unsere Liebe auch weiterhin verborgen bleiben.


Ein User und ein Mod im Geeeeiiist veeeereeeeeeeeint ...
(26.12.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(26.12.2012)Red schrieb: [ -> ]Unbesiegbar ist man nur bis man an den falschen gerät und einen Fehler begeht... [Bild: raritywink.png]

Deshalb muss unsere Liebe auch weiterhin verborgen bleiben.


Ein User und ein Mod im Geeeeiiist veeeereeeeeeeeint ...

Wassefakk

Gibt es hier im Forum jemanden der nicht mit mir in einer Beziehung ist?

Ausserdem hab ich schon eine verbotene Mod - Affäre mit ILWD.