Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich lass lieber Bilder sprechen :§

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So, das wird die drei Tage Schreib Sperre...
(28.07.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]Ich lass lieber Bilder sprechen :§

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So, das wird die drei Tage Schreib Sperre...

viel Spaß
(28.07.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]@Zeo ehrlich mal, warum willst du immer wissen wer welchen Fakeaccount hatte? Twilight: No, Really? Reche es dir selbst zusammen so schwer ist es nicht.

Es interessiert mich halt.Shrug

Aber du hast schon recht. Es ist halt so, dass ich sicherheitshalber lieber noch mal nachfrage, bevor ich was Falsches annehme.
Danke Crico, du kennst meine Moral:Keine Punkte mit Sinn bekommen.
Is wichtig ...
(28.07.2013)Zeo schrieb: [ -> ]
(28.07.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]@Zeo ehrlich mal, warum willst du immer wissen wer welchen Fakeaccount hatte? Twilight: No, Really? Reche es dir selbst zusammen so schwer ist es nicht.

Es interessiert mich halt.Shrug

Aber du hast schon recht. Es ist halt so, dass ich sicherheitshalber lieber noch mal nachfrage, bevor ich was Falsches annehme.

Aber nicht öffentlich, auch wenn diejenigen die gebannt wurden es auch meist verdient haben (oder es wollten)
kann man ja wohl n bissel Anstand verlangen. Twilight: No, Really?
(28.07.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]Danke Crico, du kennst meine Moral:Keine Punkte mit Sinn bekommen.
Is wichtig ...

sie sollten schon sinn haben
sonst machts keinen Spaß Punkte zu bekommen
So, selbstanzeige bringt im Forum trotzdem Strafen ein...
(28.07.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(28.07.2013)Zeo schrieb: [ -> ]
(28.07.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]@Zeo ehrlich mal, warum willst du immer wissen wer welchen Fakeaccount hatte? Twilight: No, Really? Reche es dir selbst zusammen so schwer ist es nicht.

Es interessiert mich halt.Shrug

Aber du hast schon recht. Es ist halt so, dass ich sicherheitshalber lieber noch mal nachfrage, bevor ich was Falsches annehme.

Aber nicht öffentlich, auch wenn diejenigen die gebannt wurden es auch meist verdient haben (oder es wollten)
kann man ja wohl n bissel Anstand verlangen. Twilight: No, Really?

Okay, stimmt da hast du Recht.

War mir entfallen, sorry.

(28.07.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]So, selbstanzeige bringt im Forum trotzdem Strafen ein...

Aber du wolltest doch Punkte haben.
Red und Narcisse sind also tatsächlich permgebannt?
Ich wollte es erst ja nicht glauben, aber es stimmt leider. [Bild: fs-cry.png]
(28.07.2013)tofl schrieb: [ -> ]Red und Narcisse sind also tatsächlich permgebannt?
Ich wollte es erst ja nicht glauben, aber es stimmt leider. [Bild: fs-cry.png]

jup, Red hatte aber schon lange kein Bock mehr [Bild: cl-rd-dealwith.png]
(28.07.2013)tofl schrieb: [ -> ]Red und Narcisse sind also tatsächlich permgebannt?
Ich wollte es erst ja nicht glauben, aber es stimmt leider. [Bild: fs-cry.png]

Ist doch ein Grund zu Feiern. 2 Pflaumen weniger.

[Bild: wb4k2snd7d4.jpg]
(28.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]HueHue war ein mittlerweile bewiesener Fakeaccount.

Ein weiterer Punkt auf meiner "Ich habs euch ja gesagt-Liste"...

Ach Red ist weg...welch tragischer Verlust...aber auch nur weil er Schweizer war :)
Und auch sonst sind so viele gebannt worden...Leute ihr müsst aufhören zu trollen bevor ihr gebannt werdet, sonst muss ich das am Ende noch übernehmen :angry:
Das scheint ja irgendwie so eine Eigenart dieses Forums zu sein, dass niemand einfach geht oder den Account für spätere Eventualitäten aufbewahrt. Wie kommt man auf die Idee "Hey es war zwar schön, aber ich glaube ich sollte mich jetzt bannen lassen"?
(29.07.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Das scheint ja irgendwie so eine Eigenart dieses Forums zu sein, dass niemand einfach geht oder den Account für spätere Eventualitäten aufbewahrt. Wie kommt man auf die Idee "Hey es war zwar schön, aber ich glaube ich sollte mich jetzt bannen lassen"?

Gottes Red's Wege sind unergründlich...und die der nderen auch [Bild: 01-ajsmug.png]
Ich glaube Imperator Fabr0ny hat die Order 66 ausgeführt die besagt dass jeder der im Forum trollt ein Todfeind des Forums sind.
(30.07.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Gottes Red's Wege sind unergründlich...und die der nderen auch [Bild: 01-ajsmug.png]

Ich kenne ja praktisch nur gebannte Leute hier, so unergründlich sind die meistens gar nicht. Aber wer weiß wie ich morgen in einigen Monaten in einigen Dekaden hier weg gehen werde.
Monpetiteponey und Kal_ashni hat es jetzt auch für je eine Woche erwischt. Warum werden soviele, sagen wir mal "freidenkendere" und "oppositionellere" Leute in letzter Zeit gebannt?

(30.07.2013)Karosspa schrieb: [ -> ]Ich glaube Imperator Fabr0ny hat die Order 66 ausgeführt die besagt dass jeder der im Forum trollt ein Todfeind des Forums sind.
So ein Quatsch, die einzigen Todfeinde des Forums sind bzw. waren die Dolaner.

Irgendwann werden sich alle Permagebannten, Kritiker, Freidenker, Oppositionellen, Fakten-auf-den-Tisch-Hauer, Nicht-alles-schön-Finder, Dolaner, FiHaZe-Fans, Hosenfeger und sonstige dem Adminstratorenreich ablehnend gegenüberstehenden Individuen sowie Gruppierungen, zur großen "Forenrebellion™" zusammenschließen, um in der Letzten Allianz zusammen mit den äußeren Feinden, den Hatern und Trollen, in den Krieg gegen die Adminstra- und Moderation ziehen.

In dieser Schlacht werden das Forum vernichtet und alle Accounts gelöscht werden, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Danach aber, wird es eine riesen Party, die "AntaniCon 201X" geben, worauf die Erschaffung eines neuen Forums folgt, viel schöner als das alte, in welchem nur die reinen Forensuser posten dürfen, sprich das Utopia.
Zitat:Monpetiteponey und Kal_ashni hat es jetzt auch für je eine Woche erwischt. Warum werden soviele, sagen wir mal "freidenkendere" und "oppositionellere" Leute in letzter Zeit gebannt?

Ich sag mal soviel dazu.

Sie wurden nicht wegen "Freidenkerei" und "Oppositionstum" auf Mondurlaub geschickt.
Um Monpetite ist es nicht schade. Nur, dass er noch kein Permbann bekommen hat.
Ihn aber besser darzustellen als er ist (Ein "Pseudorebell" und "Freidenker", der sich für die "freie Meinungsäußerung" geopfert hat):

Das ist lächerlich². Nicht mal witzig oder cool sondern einfach albern.
(31.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]
Zitat:Monpetiteponey und Kal_ashni hat es jetzt auch für je eine Woche erwischt. Warum werden soviele, sagen wir mal "freidenkendere" und "oppositionellere" Leute in letzter Zeit gebannt?

Ich sag mal soviel dazu.

Sie wurden nicht wegen "Freidenkerei" und "Oppositionstum" auf Mondurlaub geschickt.

NEEEEEIINN......wieso immer die netten Leute *arg*