Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.07.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Und das ist jetzt schlimm aus welchem grund ? RD laugh

Im Trixie FC wäre das Bild gut aufgehoben Twilight happy

(01.07.2011)Forenregeln schrieb: [ -> ][Punkt der Forenregeln, gegen den verstoßen wurde]

So stands in der PN
Mist, jetzt ist es raus, dass wir bei unseren Verwarnungs-PNs mit Templates arbeiten. D:

Für viele wird nun sicherlich eine Welt zusammenbrechen. :I

Ich kann dir aber gerne nachträglich die Forenregel kopieren, gegen die du frech verstoßen hast:

Forenregeln schrieb:11. Spam und Off-Topic sowie sinnlose und unnütze Beiträge sind untersagt.
11a. Zu Spam zählen unter anderem:
Beiträge, die nur aus Smileys bestehen.
Einwortbeiträge und Zitieren ohne eigene Aussage, z.B. "^this".
Reines Bildspammen.
Das Wiederholen der eigenen Meinung in kurzen Zeitabständen ohne dem Erbringen eines neuen Diskussionsbeitrages.
Posthunting, also das Erstellen eines Beitrages mit der ausschließlichen Absicht, den Postcounter zu erhöhen und die offensichtlich auch so darzulegen.
Das reine Reposten eines Beitrages, der schon einmal vom selben User oder einem anderen gepostet wurde, ohne Zuhilfenahme der Zitats-Funktion.
Absolut sinnentleerte Beiträge und Threads, z.B. mit Inhalten wie "lskfljslfdk", Copy & Paste Spamming oder ähnlichen Fällen.
11b. Jeder Thread hat ein Thema. Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben sind daher Off-Topic und nicht gestattet.
11c. Im Spaß und Sonstiges Bereich ist es erlaubt zu spammen, wenn dies im Konsens des Threads geschieht. Die Tatsache, dass der Counter ausgeschaltet ist, ist kein Freibrief.
11d. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose oder absolut sinnlose Beiträge oder Threads zu schließen oder zu löschen.
(16.07.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Für viele wird nun sicherlich eine Welt zusammenbrechen. :I

Wie, die PNs waren nicht individuell und mit Liebe geschrieben? :'(
(16.07.2015)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(16.07.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Für viele wird nun sicherlich eine Welt zusammenbrechen. :I

Wie, die PNs waren nicht individuell und mit Liebe geschrieben? :'(

Ohne Liebe in jeder Masche?
Mein Fehler. Tut mir Leid, da hab ich wohl glatt den Grund vergessen. Vermutlich dachte ich mir, du wirst es dir denken können, nachdem du drei Mal hintereinander das gleiche Bild gepostet hast. Wobei es bei Nr. 3 ja nur aus einem Zitat von Nr. 2 bestand.
Bild 1 wurde nur abgewiesen, reines Bilderposten fällt eben (in den Bereichen wo dies nicht gestattet ist) unter Spam. Dafür hätte es auch keine Punkte gegeben, so kleinlich sind wir ja nicht. Aber wenn du es dann nochmal und nochmal postest, nachdem das erste schon abgewiesen wurde (da sollte man sich denken können das es so nicht ok ist) bleibt mir halt nichts anderes übrig^^
Umashun unter gebannte User war ein Fakeaccount von Alexander~
Habe 0%
In 11 Tagen bin ich auch wieder bei 0 Prozent. mal sehen was ich als nächstes anstelle.
kannst bei mir mal aktualisieren

[Bild: z6thtz9p.jpg]
33%, och ich böser Troll.
und bin schon seit bald 3,5 Jahren hier und hab immer noch 0%... was mach ich falsch? [Bild: pc-aohmy.png]
Alles.
muss wohl so sein D:
Ich bin enttäuscht von dir.....
Ich bin auch bei 0%,dabei mach ich eigentlich ordentlich mist ^^
Wohl nicht genug Mist ^^
(06.08.2015)Rising Starlight schrieb: [ -> ]Ich bin enttäuscht von dir.....

tut mir leid FS sad

(06.08.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Ich bin auch bei 0%,dabei mach ich eigentlich ordentlich mist ^^

naja, musst du dir wohl noch etwas mehr Mühe geben Hipster
(06.08.2015)Nerymon schrieb: [ -> ]
(06.08.2015)Rising Starlight schrieb: [ -> ]Ich bin enttäuscht von dir.....

tut mir leid FS sad

Uhu. Hipster
Ach und zur Info...Im Startpost ist einer doppelt und einer mit 45 steht unter 50-59 ^^
(06.08.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Ich bin auch bei 0%,dabei mach ich eigentlich ordentlich mist ^^

Hab ich damals auch gedacht. Gebluesparklet wurde ich dann ganz unerwartet für was mMn eigentlich Banales. Kommt schon noch. RD wink