Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
K.
Schon wieder auf Null. So ein Dreck. Was muss man hier tun um ein paar Punkte zu bekommen?
in den RPG Bereich Spam machen, ist das einfachste [Bild: rd-aj-5.png]
(26.06.2016)Night Storm schrieb: [ -> ]in den RPG Bereich Spam machen, ist das einfachste [Bild: rd-aj-5.png]

Naja, damit heb ich mich da wohl kaum von der Masse ab. Oh moment. Legit RPG oder Light?
liegt an dir [Bild: cl-trollcat.png]
Ding ist: nur spammen ist schon ein wenig langweilig. Und um im RPG Bereich tatsächlich bullshit zu treiben müsste ich nen Char anmelden, was Aufwand bedeutet. Nicht sicher ob es mir das wert ist. Morgen mal gucken.
wer sagt denn, dass du einen Char anmelden sollst? geht auch so Punkte machen indem du was schreibst ohne jemanden anzumelden
Wobei du meine RPs dann meiden solltest, da deine Posts sich nicht mehr von den dortigen unterscheiden würden~
Zünde einfach ne Atombombe in nem RPG, hab gehört, dass man dann gut Punkte kriegt.
Aber nichts davon würde tatsächlich lulz generieren. Klar, ich könnte einfach in irgendein rpg gehen, anfangen Bullshit zu posten, was weiss ich, Poweremotes, Katzengott oder so und meine Punkte kassieren nachdem das ganze nach 30 Sekunden entfernt wurde. Aber wo bleibt denn da der Spaß. Da muss schon kreativeres passieren.

(26.06.2016)J-C schrieb: [ -> ]Wobei du meine RPs dann meiden solltest, da deine Posts sich nicht mehr von den dortigen unterscheiden würden~

Es wäre so witzig wenns einfach keiner merkt. Den dümmsten Char anmelden, schön Halb-Dämon, Halb-Drache, Halb-Alicorn Enkel von Spike und Celestia, Halbbruder von Sonic, zwei meter groß, schießt Feuerbälle aus seinen Augen und Blitze aus seinem Arsch, ansonsten das Powerset von Cosmic Armor Superman und zwei Penisse...

und dann spiel ich mit dem legit zwei Wochen bevor einer was merkt.
[Bild: u6kMqxP.png]

pls
Unter Vorbehalt mal eingetragen.
hab immer noch 0%

bin einfach der geilste
Lässt sich alles ändern, wenn man nur will.

Für frisch Entbannte gibts sogar den exklusiven Service die Ermahnungen direkt zu überspringen. Wir wollen euch ja nicht warten lassen, wenn es um die richtig fetten Punkte geht.
Egal. Bin eh nett und werde keine Punkte mehr bekommen ^_________^
pls was für angeblich

[Bild: pPbUjlK.png]
i need points pls
(28.06.2016)UKFBronystep schrieb: [ -> ]pls was für angeblich

Besser.
Mich kann man übrigens auch Eintragen, weit unten bei 0 Punkten :I Voll öde
0 Punkte jucken nicht.