Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.01.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Find ich auch schade, das deine Arbeit nicht gewürdigt wurde. Dabei hattest du ja nur gutes im Sinn, als du den bereits Toten Thread nocheinmal schliessen wolltest, weil der Threadersteller, der seit Eweigkeiten nicht mehr reingeschaut hat, eine Schliessung vorderte. Du hast es ja nur gut gemeint FS sad

Vielen Dank, du verstehst mich Heart Als ich die PN bekommen habe war ich doch sehr tarurig. Aber deine Worte muntern mich wieder ein bisschen auf.
Oh nein, mein E-Peniz beginnt zu schrumpfen FS sad.

67%.

Pics or didn't happen? Ich bin gerade zu faul um für ein Ubuntu mit 2 Bildschirmen ein passendes Programm zu suchen.
Bitches dont know 'bout my Fahndungslevel. [Bild: ajbemused.png]
[Bild: 1OY7N]
Nur weil ich schwarz bin...
Du bist so pöse...
Ich hab es wieder getan Whining

Spoiler (Öffnen)
(25.01.2013)Draven schrieb: [ -> ]Ich hab es wieder getan Whining

Spoiler (Öffnen)

ACH DRAVEN....was soll das denn
I'm very dissapointed son.jpg

Nächstes mal bringst du 10% mit oder es gibt stress Octavia angry
(17.01.2013)Atschibakim schrieb: [ -> ][Bild: 1OY7N]
Nur weil ich schwarz bin...

Schwach! Was soll ich den sagen?

Spoiler (Öffnen)

Bist du zufrieden Twonki?
Oh yeaah......Das ist was Twonky mag.
Twonky, ich habe keine 3 Punkte!
Jetzt denken alle ich sei pöse D:
Rufmord!
Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich immer noch 0% habe^^
Deadend
Puh, ich hab schon lange nix mehr gepostet. Aber ihr wisst ja Bereits, welchen Level ich habe. Bin auch grad zu faul für einen Screenshot.
Twonky pls

[Bild: 1TwZu]


Der Grund ist ohnehin der beste Olololo
(27.01.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Twonky pls

Der Grund ist ohnehin der beste Olololo

Tell me
sniff sniff, ich habe fak u admin geschrieben und die Omnikräfte von Fabr0ny ausgehebelt.
(27.01.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]sniff sniff, ich habe fak u admin geschrieben und die Omnikräfte von Fabr0ny ausgehebelt.

Hast du wenigstens Fabr0ny für solch einen Frevel verwarnt?
Deadend
Ermahnungen sind was für Mädchen [Bild: cl-trixie-smug.png]
Schleifpunkt mofckrs Big Grin

Interessant wie ich immer noch nicht gebannt wurde ?!

[Bild: v4yer38j.png]