Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
k. Ist drin.
(15.04.2016)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Beleg das mal kurz.

>dumm
>nicht Blazing Torch
>proofs
Blazing Torch...
Eine zeit in der sich sogar noch andere als das Forenteam für Fake Accounts interessiert haben.
Für merlight interessieren nichtmal wir uns mehr.
Aber gut was will man mehr als einen Fakeaccount der sich löblich verhällt nur um später zu sagen "Haha ihr habt mich nicht entdeckt"
Such Gangster
Bin dann vorerst wieder punktefrei.

[Bild: 9xf87geh.png]
Ist notiert.
[Bild: 72bf69590a.png]

Die Rehabilität scheint Wirkung gezeigt zu haben.
[Bild: UdWitff.jpg]

Jetzt kann ich wieder 60 Punkte ansammeln, ohne dass ich auf Mondurlaub komme Tongue
Geändert.
Hätte ich doch nur vorher vom diesem Tread gewusst...ich hab mir erst letztens schöne Strafpunkte gesammelt mit dem beleidigenden Post und nem Doppelaccount...
Schade das meine Punkte weg sind. Facehoof
[Bild: PTVCEDk.jpg]

Nicht, dass ich noch eine blanke Weste krieg Tongue

Grund war dieses Mal, dass in einer Diskussion das Argument "Lawl" als Reaktion auf eine neue Begebenheit dem werten Nic0 wohl nicht stichhaltig genug ist.
Zum 2. Mal an diesem Tag im gleichen Thread möchte ich anmerken. 1-Wort Posts werden konsequent abgewiesen. Wink
(13.05.2016)Nic0 schrieb: [ -> ]Zum 2. Mal an diesem Tag im gleichen Thread möchte ich anmerken. 1-Wort Posts werden konsequent abgewiesen. Wink

lawl
Immerhin krieg ich es hin, immer dann eine Verwarnung zu bekommen, wenn ich nicht drohe, einen Mondurlaub zu kriegen ^^
Aktualisiert.
[Bild: Unbenannt.png]
ich kann dann wohl zu den "Wiederauferstandenen"
k. Ist erledigt.
Hallo, du weißt was zu tun ist