Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verteile Forenfriedensbruch™
Warum bekomme ich keine Punkte?
Heute gleich 30% bekommen ^^

[Bild: 37uhcojyklg.png]
Whooa Whooa whoooaaa und du wolltest mich melden Trollestia
Dir zuliebe doch, wer mag denn keine Bonuspunkte? xD

Aber für mich ist's schon eine Leistung. 30% in einem Tag erreicht :3
[Bild: wKiLFua.png]

Grund: Ärgern des Gravity Falls Fandom mit dem Zählen der Tage, die im Hiatus vergangen sind
[Bild: CWjIQG0.png]
Aktuelles:

Spoiler (Öffnen)
du bist aber ein ganz harter Ficker. Twilight smile
Doppelaccounts sind sowas von aus der Mode.
Noch fünf Tage und ein paar Stunden dann ist mein Level wieder auf Null und nich mehr auf 90

[Bild: kwyg6rf4.jpg]
Woooooohoow... 90, wie hast du das denn geschafft? Das hab ich echt nicht erwartet. D:
Ich habe mit jemanden gestritten weil er sagt er kennt Wahnsinn und ich kenne den sehr viel besser
Aber irgendwann haben wir gestritten und ich hab 90 Punkte wegen Drohung und etwas anderem und ich hab ne Drei-Tages-Sperre brkommen und der andere nicht der hat fast keine Punkte bekommen und ne sperre cvon einem tag
90 Punkte? Da wollte jemand dich wohl auf einen HighScore bringen ^^
Neee Ele hat nur die Kontrolle übernommen und ist auf ihn eingegangen
Aha :I

Nein, das warst du, man muss nicht schizophren sein, um Fehler zu machen. :I

Was hast du denn für schöne Wörter benutzt? ^^
(24.05.2015)Draven schrieb: [ -> ]Doppelaccounts sind sowas von aus der Mode.

Das war mir in meiner kindlichen Trotzigkeit auch egal.
(25.05.2015)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(24.05.2015)Draven schrieb: [ -> ]Doppelaccounts sind sowas von aus der Mode.

Das war mir in meiner kindlichen Trotzigkeit auch egal.

Schön, dass du wieder da bist <3
(25.05.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: [ -> ]Ich habe mit jemanden gestritten weil er sagt er kennt Wahnsinn und ich kenne den sehr viel besser
Aber irgendwann haben wir gestritten und ich hab 90 Punkte wegen Drohung und etwas anderem und ich hab ne Drei-Tages-Sperre brkommen und der andere nicht der hat fast keine Punkte bekommen und ne sperre cvon einem tag

Für Drohung gibt es aber 60 Punkte :I

oder wurd das wieder geändert :v
Wieviele Punkte würde ich im Pony-Talk/Ponylogie Bereich bekommen mit "Wie würde Fluttershy auf Rick Pittesser reagieren?"
(25.05.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: [ -> ]Ich habe mit jemanden gestritten weil er sagt er kennt Wahnsinn und ich kenne den sehr viel besser
Aber irgendwann haben wir gestritten und ich hab 90 Punkte wegen Drohung und etwas anderem und ich hab ne Drei-Tages-Sperre brkommen und der andere nicht der hat fast keine Punkte bekommen und ne sperre cvon einem tag

Also ihr habt euch darum gestritten, wer mehr edgy von euch beiden ist? Noice.
Mein Punktekonto is schon länger Leer.
Ob ich mal irgendwann als friedliches Forenmitglied™ anerkannt werde?