Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer, wenn ich hierher komme, bekomme ich Lust, Scheiße zu bauen...
(18.05.2013)... schrieb: [ -> ]Immer, wenn ich hierher komme, bekomme ich Lust, Scheiße zu bauen...

Versuch es zu unterdrücken...geh zu deinem Bruder oder so und schlag ihn ein bisschen..funktioniert bei mir ziemlich gut...nur der verschleiss an Brüdern ist ein bisschen zu hoch...
(18.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(18.05.2013)... schrieb: [ -> ]Immer, wenn ich hierher komme, bekomme ich Lust, Scheiße zu bauen...

Versuch es zu unterdrücken...geh zu deinem Bruder oder so und schlag ihn ein bisschen..funktioniert bei mir ziemlich gut...nur der verschleiss an Brüdern ist ein bisschen zu hoch...

Boah, das werde ich ausprobieren.
Danke für den Hinweis
(18.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Nimble hat Punte von Mc.Hoof...

...Respekt...das muss man auch erstmal schaffen Big Grin hat sicher Seltenheitswert oder so Cheerilee awesome

Jaja. Der gute Hoof hat den Foren-News Bereich immer unter seinem Visier. Versuch dort deine Punkte zu holen RD wink
(18.05.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Wer hat sonst noch alles von Blue Sparkle eine Verwarnung bekommen? Bitte melden. Pinkie happy

[Bild: 2W8DO.png]

*meld*

Blue Sparkle ist wie eine billige Yugioh karte, jeder hat sie, doch keiner will sie.

@ Holla the Woodfairy: tauschst du dein Atra gegen meinen Blue SparkleHeart?
was ist denn an atra jetzt so besonders?
Der Bart. ^^
@kal_ashni

Friendship_Warriror? Wirklich? Wie zur Hölle hat du das geschafft...das ist doch einfach nur...Brainfuck!
ja der Bart :3

Graf, war durch die Forenpolizei™, als wir die Teeparty untersucht haben
Diesen Drang verspürt i-wie jeder xDD

Mhm Craidly..wenn ich das Bild jz zeige..werd ich glaube ich hochkanntig gebannt oder? RD laugh

Aber ganz ehrlich :/
Ich scheiss auf die Regeln..sry aber ich stell MICh doch ned um NUR damit Fabr0ny zufrieden ist?! Seh ich aus wien Mitläufer? Lass ma -.-
(19.05.2013)Marshmallow schrieb: [ -> ]Diesen Drang verspürt i-wie jeder xDD

Mhm Craidly..wenn ich das Bild jz zeige..werd ich glaube ich hochkanntig gebannt oder? RD laugh

Aber ganz ehrlich :/
Ich scheiss auf die Regeln..sry aber ich stell MICh doch ned um NUR damit Fabr0ny zufrieden ist?! Seh ich aus wien Mitläufer? Lass ma -.-

Ist deine Sache ob du es reinstellst RD laugh
So.... Tach Twonky, hier ein kleines Update ... RD deals with it


[Bild: Unbenannt.png]

Spoiler (Öffnen)
(19.05.2013)Marshmallow schrieb: [ -> ]Diesen Drang verspürt i-wie jeder xDD

Mhm Craidly..wenn ich das Bild jz zeige..werd ich glaube ich hochkanntig gebannt oder? RD laugh

Aber ganz ehrlich :/
Ich scheiss auf die Regeln..sry aber ich stell MICh doch ned um NUR damit Fabr0ny zufrieden ist?! Seh ich aus wien Mitläufer? Lass ma -.-

Stell rein. Soviele Punkte kannst du garnicht bekommen.

Und natürlich musst du dem Worten des Fab0 folge leisten.
(18.05.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Wer hat sonst noch alles von Blue Sparkle eine Verwarnung bekommen? Bitte melden. Pinkie happy

*meld*
Spoiler (Öffnen)

Ich denke er hat mich heimlich ganz dolle lieb :3
Kal_ashni hat eine Schreibsperre

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Mein neuer Freund Mascybubbibasky :33
Ich hab mir grad die Liste im Startpost genauer angesehen...

...Twonky...Faulheit ist eine Sünde...schreib nicht einfach 7.5 oder so rein^^
[Bild: 2X3Ef.png]

Endlich kann ich mir wieder ein paar Punkte leisten [Bild: cl-fs-laugh.png]
Bitch pls. Noch 5 Tage und ich kann mir meine dritte erste Verwarnung holen. Dann will ich aber auch ne Erwähnung im Startpost... und nen Sondertitel... und eine Finka in Spanien!
Naja, 60%
Würde ich nicht grad so einen Riesenspaß mit den Equestria-Girls Hatern, und ein paar Mitautoren haben, würde ich 90% durchaus riskieren RD laugh
(Natürlich nicht grundlos, ich müsste schon jemandes finden der es wert ist, dass ich mir ne Strafe einhandle)

Spoiler (Öffnen)