Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Müssen in solchen Fällen nicht präventive Maßnahmen ergriffen werden? Ich plädiere auf vorsorglichen Permabann für Holla.
Ich finde ja immer noch, dass absichtliches Trollen härter bestraft werden sollte. :I
(14.11.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Müssen in solchen Fällen nicht präventive Maßnahmen ergriffen werden? Ich plädiere auf vorsorglichen Permabann für Holla.

Dafür [Bild: h2jod0.png]
(14.11.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ich finde ja immer noch, dass absichtliches Trollen härter bestraft werden sollte. :I

Total, denn das unbeabsichtigte Trollen ist viel cooler Cheerilee awesome
ich habe von kreativen Trolling geschrieben nich von Forenfriedenstörendem.
(14.11.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]
(14.11.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ich finde ja immer noch, dass absichtliches Trollen härter bestraft werden sollte. :I

Total, denn das unbeabsichtigte Trollen ist viel cooler Cheerilee awesome

Du weißt genau, wie ich das meine. Du nimmst es nur wieder wortwörtlich. :I
(14.11.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]ich habe von kreativen Trolling geschrieben nich von Forenfriedenstörendem.

Wenn es genauso Kreativ sein soll wie deine Fakeaccounts und die Punktesache gerade eben, dann gute Nacht Undecided
(14.11.2013)Nastor schrieb: [ -> ]
(14.11.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]ich habe von kreativen Trolling geschrieben nich von Forenfriedenstörendem.

Wenn es genauso Kreativ sein soll wie deine Fakeaccounts und die Punktesache gerade eben, dann gute Nacht Undecided

Plz, das war alles genial [Bild: ahahutjre.png]
(14.11.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Wenn es genauso Kreativ sein soll wie deine Fakeaccounts und die Punktesache gerade eben, dann gute Nacht Undecided

das einzig kreative trolling habe ich bisher mit dem fakeaccount keksy gemacht

mit dem habe ich mir selbst in meinem Fragenthread 150 Fragen gestellt.
(14.11.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]das einzig kreative trolling habe ich bisher mit dem fakeaccount keksy gemacht

mit dem habe ich mir selbst in meinem Fragenthread 150 Fragen gestellt.

Wo liegt denn da der Sinn? Damit er größer wird?
(14.11.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Wo liegt denn da der Sinn? Damit er größer wird?

korrekt.
Ich hab mit meinem Fake immerhin im Rosenspiel gezählt und so was für die Allgemeinheit getan. :I
Ich schreib mit meinem Fake immer wieder PNs, damit ich mich nicht mehr so alleine fühle :I
meine nächste Aktion wird etwas mit PAOMI Kissen zu tun haben.[Bild: cl-pp-determined.png]
[Bild: 5ii1j.png]

[Bild: 5ii1U.png]
was hast du denn jetzt geschrieben valentin?
(14.11.2013)Valentin das Pony schrieb: [ -> ][Bild: 5ii1j.png]

[Bild: 5ii1U.png]

Alter was hast du gemacht xD ?
Na "Valentin", bald Zeit für das große Geständnis?
(14.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: [ -> ]
(14.11.2013)Valentin das Pony schrieb: [ -> ][Bild: 5ii1j.png]

[Bild: 5ii1U.png]

Alter was hast du gemacht xD ?

Im Vorstellungsthread "Willkommen" geschrieben um neue User zu begrüßen ^^
(14.11.2013)Valentin das Pony schrieb: [ -> ]
(14.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: [ -> ]
(14.11.2013)Valentin das Pony schrieb: [ -> ][Bild: 5ii1j.png]

[Bild: 5ii1U.png]

Alter was hast du gemacht xD ?

Im Vorstellungsthread "Willkommen" geschrieben um neue User zu begrüßen ^^

Okey...