Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.10.2013)Fling schrieb: [ -> ]ja, ey das war bestimmt alles nicht so gemeint, was da in der liste steht

wieso solltest du jmden drohen?
Naja, lieb gemeint war es aber auch nicht. Irgendein Kind bezeichnete mich als Troll (warum wird das eigentlich nicht als Flame gewertet?), woruaf ich sagte, dass ihn eine Gewisse Gottheit holen wird. Ging als Drohung durch, ich sag da nichts gegen, kann man ruhig so auffassen.
Tatsächlich mad bin ich allerdings wegen meinem letzten Bann, komplett unisinnig und bestandslos.

Ach, mir fällt grad auf dass die Mahnunungen von ILWD aus der Liste verschwunden sind. Ist es bei euch auch so?
Aus der Toplist oder aus den Profilen?
Wer schon öfters negativ aufgefallen ist, bei dem sollte es eigentlich klar sein, das da ein wenig strenger beobachtet wird. Vorstrafen machen einen gewissen Teilaspekt des Strafmasses aus. Auch der Bereich spielt keine unwesentliche Rolle

Ist wie im echten Leben, wer auf Bewehrung draussen ist, der kann sich ja auch nicht erlauben, einen Lutscher zu klauenCheerilee awesome
(24.10.2013)Tomelyr schrieb: [ -> ]Aus der Toplist oder aus den Profilen?
User-CP, die Liste mit allen Mahnungen.
Das liegt nur daran, dass man als User nur die 5 jüngsten Sieht. Ich kann alle einsehen und die von ILWD ist noch da.
Müsste man mal die Techmons Fragen. Wenn die keine Antwort haben, dann war es schwarze Dolaner Magie.
(24.10.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Das liegt nur daran, dass man als User nur die 5 jüngsten Sieht
Achso, schade. Da hingen nämlich schöne Erinnerungen ran.
YAY
Da bin ich wieder Twilight happy
Urlaubswoche vorbei Twilight happy
Schön dich wiederzuhaben, auch wenn du mir vor deiner Aktion wie ein massiver Waschlappen vorkamst, es ist immerwieder schön zu sehen wenn man im positiven Sinne vom Gegenteil überzeugt wird.
Herzlichen Glückwunsch zur Neudefinition eines (vermeintlichen) Regelmissbrauchs, du hast wahrlich neue Maßstäbe gesetzt. Alles Gute!
Was hat er denn schönes gemacht? :3
Ich hab trotz 100% weiter gespammt Twilight happy
Jetzt muss ich mich bis nach dem WWU zusammenreisen Twilight happy
(26.10.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ich hab trotz 100% weiter gespammt Twilight happy
Jetzt muss ich mich bis nach dem WWU zusammenreisen Twilight happy

Packst du schon! [Bild: h2jod0.png]
(26.10.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ich hab trotz 100% weiter gespammt Twilight happy
Jetzt muss ich mich bis nach dem WWU zusammenreisen Twilight happy

Warst du nicht mal einer der sehr ruhigen?^^
War mein lieber Graf, war... Twilight happy
(26.10.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ich hab trotz 100% weiter gespammt Twilight happy

wow
still no Perma
so objectively
much Vitamin B
thanks Dogemins
lol, ich bin wieder ein 60% nub. Ich fühle mich so schwach und unbedeutend.
[Bild: gg99pke.png]

Fuck Yeah, endlich wieder einmal Punkte.

Ich hab's irgendwie verdient:

Spoiler (Öffnen)
(26.10.2013)Saij schrieb: [ -> ]War mein lieber Graf, war... Twilight happy

Wb Saij Trollestia

wie? war?
Was passiert, bist jetzt zum Rebellen geworden? Twilight happy
Hat ja so den Anschein Twilight happy
Zumindest hab ich kein B-Promi-Schutz mehr Twilight happy
~Update

[Bild: tfp6QV9.png]