Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist Nachgetragen worden [Bild: cl-ts-clap.png]
(11.02.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(11.02.2014)LaBoreas schrieb: [ -> ]Bitte sehr, Nachschub [Bild: 01-newrainderp.png]
Ich wurde gefressen [Bild: rd-dash3.png]

Spoiler (Öffnen)

Und das einen Tag nach deiner Entjungferung [Bild: pc-trshocked2.png]

Dein Avatar passt sehr gut zu deiner Stimmung [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Naja bei mir ist es zwar schon ein paar Tage her, aber hier bitte [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

[Bild: 6SoKu.png]

ich hab noch gar keinen blauen Spargel :I


Jaja, kaum bin ich entjungerft, gehts hier schon ab [Bild: cl-aj-awkward.png]


Wenigstens den Ava sollen sie mir lassen :I Obwohl ich den davor auch ganz gern hatte [Bild: cl-aj-conceited.png]


Und vom blauen Spargel hab ich auch noch nichts :I
Warten wir mal ab.
(11.02.2014)LaBoreas schrieb: [ -> ]Jaja, kaum bin ich entjungerft, gehts hier schon ab [Bild: cl-aj-awkward.png]

Ja wenn man einmal Spaß hatte, will man es immer öfter.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Geh in Blue's Fragethread und sag ihm "schöne" Sachen

Dann kann er dich nicht Ignorieren (Nagut er könnte deinen Post löschen und sagen das ist nie passiert...aber wo bleibt den dann der Spaß [Bild: 01-twi_grin.png] )
(11.02.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]
(11.02.2014)LaBoreas schrieb: [ -> ]Jaja, kaum bin ich entjungerft, gehts hier schon ab [Bild: cl-aj-awkward.png]

Ja wenn man einmal Spaß hatte, will man es immer öfter.
[Bild: cl-rd-laugh.png]


Ist eben das Schlimme, wenn man einmal auf den Geschmack kommt [Bild: cl-aj-conceited.png][Bild: cl-aj-glaring.png]



@Daron

Schöne Sachen oder "schöne" Sachen? Direkt beleidigen will ich nicht :I
(11.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]Geh in Blue's Fragethread und sag ihm "schöne" Sachen

Dann kann er dich nicht Ignorieren (Nagut er könnte deinen Post löschen und sagen das ist nie passiert...aber wo bleibt den dann der Spaß [Bild: 01-twi_grin.png] )

ungefähr so? [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: 6SpYu.png]
(11.02.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]ungefähr so? [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: 6SpYu.png]

Hahahah wie geil. Cheerilee awesome

Du kannst ihn aber auch noch im TS3 anstupsen und schöne Sachen sagen, stimmts Daron. RD laugh Cheerilee awesome
(11.02.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]Du kannst ihn aber auch noch im TS3 antubsen und schöne Sachen sagen, stimmts Daron. RD laugh Cheerilee awesome

Ui, das muss ich mal ausprobieren :3
Anscheinend leg nicht nur ich es drauf an, oder Honey? [Bild: cl-trixie-smug.png]
(11.02.2014)LaBoreas schrieb: [ -> ]Anscheinend leg nicht nur ich es drauf an, oder Honey? [Bild: cl-trixie-smug.png]

aber das weißt du doch:



ok, der Grundstein wär gelegt - und wär die erste erste Ermahnung nicht noch wieder aufgehoben worden, hätte ich es schon geschafft RD laugh

[Bild: grundsteinaw09ahf328v.png]
[Bild: grundsteinbh2nwvj8967.png]
Und jemand weiteres der auf der 3% Liste ist [Bild: fluttershy_clap.png]
(11.02.2014)1. FC E schrieb: [ -> ]ok, der Grundstein wär gelegt - und wär die erste erste Ermahnung nicht noch wieder aufgehoben worden, hätte ich es schon geschafft RD laugh

[Bild: grundsteinaw09ahf328v.png]
[Bild: grundsteinbh2nwvj8967.png]


Lügner? [Bild: pc-thinkie.png]
Evenprime du bist doch hier, ist das echt oder Fake ?
"Und nicht vergessen am 14. Februar ist Valentinstag."
[Bild: rd-twilight1.png]
(11.02.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]"Und nicht vergessen am 14. Februar ist Valentinstag."
[Bild: rd-twilight1.png]

Und zur Feier des Tages weil das Team uns alle so liebt bekommen alle User 0,1 Punkte Cheerilee awesome als Geschenk
Och nö Twilight happy
Dann wäre ich ja über 100% Twilight happy
(11.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]
(11.02.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]"Und nicht vergessen am 14. Februar ist Valentinstag."
[Bild: rd-twilight1.png]

Und zur Feier des Tages weil das Team uns alle so liebt bekommen alle User 0,1 Punkte Cheerilee awesome als Geschenk

Seit wann kannst du für die Userschaft™ sprechen?
(11.02.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(11.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]
(11.02.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]"Und nicht vergessen am 14. Februar ist Valentinstag."
[Bild: rd-twilight1.png]

Und zur Feier des Tages weil das Team uns alle so liebt bekommen alle User 0,1 Punkte Cheerilee awesome als Geschenk

Seit wann kannst du für die Userschaft™ sprechen?

Seit wann darfst du mich in Frage stellen ?[Bild: cl-ts-teehee.png]
Saij, wann laufen deine Punkte eig ab?