Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einmal aktualisieren bitte .[Bild: 20151117092br3pnasymw.png]
Nein, hier wird man nicht auf Wunsch gebannt.
Nur wenn der Bannhammer staub ansetzt :3
Auch dann nicht.
Einfach fleißig Gore und P0rn posten. Das kommt immer gut <3
(17.11.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Einfach fleißig Gore und P0rn posten. Das kommt immer gut <3

Verstehe ich bei dir immer noch nicht....
Was genau hat Kralle denn jetzt gemacht?
(17.11.2015)Merlight schrieb: [ -> ]Was genau hat Kralle denn jetzt gemacht?

Zu viel von jenem Tongue
(17.11.2015)Merlight schrieb: [ -> ]Was genau hat Kralle denn jetzt gemacht?

Leute beleidigt √
Was geht denn hier auf einmal ab? Und was ist mit KaLeus Avatar passiert? xD
Wurde gebannt Twilight happy
Nun gut, dies erklärt das Ganze.
Was?! Kralle wurde gebannt?! Lyra astonished

Ach schade, ich mochte ihn, zu mir war er immer nett. Schade, dass er jetzt weg ist. FS sad


(17.11.2015)Merlight schrieb: [ -> ]Was genau hat Kralle denn jetzt gemacht?

Würde mich auch interessieren.
(17.11.2015)Zeo schrieb: [ -> ]
(17.11.2015)Merlight schrieb: [ -> ]Was genau hat Kralle denn jetzt gemacht?

Würde mich auch interessieren.

(16.11.2015)Root schrieb: [ -> ]Nope, ich bin mir ziemlich sicher, dass er Masc vorhin in einem mittlerweile gelöschten Beitrag, in dessen Fragethread, beleidigt hatte. Das + die 100 Punkte = ByeBye.[Bild: pc-declassy.png]
Also einerseits frage ich mich immer, was diese Leute für Probleme haben, dass sie sich im Forum sperren lassen müssen, was für mich genauso sinnlos ist, wie neutral als Geschlechtsangabe zu haben.

2. Wieso muss Kralle auch es provozieren? Ich meine ich schaffe es, nur dann was zu verbrechen, wenn's mein Punktekonto erlaubt Trollestia
Einer geht noch, einer geht noch rein, einer geht noch, einer geht noch rein~
[Bild: badboiug9q4tjz6w.png]
Gz zu 60 pkt.

Oh der RWD hat mal was an dich verteilt XD

Selten Twilight: not bad
Es muss ja abwechslungsreich sein Hipster
Man könnte ein Achievement daraus machen von jedem Mod einmal verwarnt zu werden.
(20.11.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Es muss ja abwechslungsreich sein Hipster

Ja immer even blue und masc wird echt öde.

Ist wie ein sammelkartenspiel mit lauter lowkarten.

Ein sammler legt wert auf sowas Twilight happy