Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.01.2013)Red schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Hu red ist noch da, kann ich beruhigt weiter schlafen RD laugh

D'awwww das ist aber süss. FS grins

RD laughHeart

Oh gott, wie ich mich freue dass einige User so was von in die Tischkante beissen werden weil ich noch da bin. Cheerilee awesome

Ich würde fast drauf wetten wer.. Aber, dass flutterplex weg is stört mich schon Big Grin
(04.01.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Ich würde fast drauf wetten wer.. Aber, dass flutterplex weg is stört mich schon Big Grin

10 Piepen auf PinkieCake. [Bild: trixieshiftright.png]

Naja, weg ist hier niemand, alle Wege führen ins Forum. [Bild: ajsmug.png]
Und ich wollts noch in Anführungszeichen setzen.. Big Grin
U. A auch sowas wie der Spaß fast überall zu lesen " flutterplex wars!!!111 " und die herrlichen Kommentare dazu fehlt dadurch halt

Und wenn wir dabei sind diverse moralapostel.
(04.01.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Und ich wollts noch in Anführungszeichen setzen.. Big Grin

Und wenn wir dabei sind diverse moralapostel.

Muss ich die jetzt auch noch aufzählen? RD laugh

Naja, ich bin ja so ein Unbrony.
höhö [Bild: rainbowlaugh.png]
(04.01.2013)Red schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Und ich wollts noch in Anführungszeichen setzen.. Big Grin

Und wenn wir dabei sind diverse moralapostel.

Muss ich die jetzt auch noch aufzählen? RD laugh

Naja, ich bin ja so ein Unbrony.
höhö [Bild: rainbowlaugh.png]

Nö ich schreib ja auch nur moralapostel xD
Back 2 Topic, morgen um 17:14 falle ich von Platz 2 auf Platz 4 mit 90 Punkten.

[Bild: 1Jih5]
Ich habs GEWUSST, dass ich wieder was versäume, wenn ich schlafen gehe. Ich bin auch noch am Leben, aber wieso hat Flutterplex den Permabann? Diese Aktion wurde soweit ich mitbekommen hab' ohne seine Zustimmung gemacht, ja er war sogar ziemlich mad, da wieder mal er die Galleonsfigur war, obwohl er es nichtmal wollte. Wir haben nämlich gestern gezockt, während das im Gange war.

Holy guacamole
(04.01.2013)eClypse schrieb: [ -> ]Ich habs GEWUSST, dass ich wieder was versäume, wenn ich schlafen gehe. Ich bin auch noch am Leben, aber wieso hat Flutterplex den Permabann? Diese Aktion wurde soweit ich mitbekommen hab' ohne seine Zustimmung gemacht, ja er war sogar ziemlich mad, da wieder mal er die Galleonsfigur war, obwohl er es nichtmal wollte. Wir haben nämlich gestern gezockt, während das im Gange war.

Holy guacamole

Plex, Thezz und Synth -> Perma
Erocy, Jumbo, Johnny und ein paar die mir nicht einfallen -> 1 Woche
eClypse, Nimble, Red -> Nichts

Lyra astonished

Wenn du was wissen willst, schreib mir ne PN. RD laugh
Naja, wäre ja noch besser gewesen, wenn ich ne Strafe bekommen hätte, weil ich einfach nur ein Dolaner bin. Ich finds aber lächerlich, dass Flutterplex nen Perm hat. Nicht, weil ich ihn anbete, sondern weil er selber extrem mad und GEGEN diese Aktion gestern war. Während dem Zocken hat er desöfteren schön geflucht, weil ihm das so auf die Eier ging und mir war es auch etwas zu kindisch. Aber okay, PN ^^.
(04.01.2013)eClypse schrieb: [ -> ]Naja, wäre ja noch besser gewesen, wenn ich ne Strafe bekommen hätte, weil ich einfach nur ein Dolaner bin. Ich finds aber lächerlich, dass Flutterplex nen Perm hat. Nicht, weil ich ihn anbete, sondern weil er selber extrem mad und GEGEN diese Aktion gestern war. Während dem Zocken hat er desöfteren schön geflucht, weil ihm das so auf die Eier ging und mir war es auch etwas zu kindisch. Aber okay, PN ^^.

Ja ich denke wir sollten dass auf PN verlagern...Lyra astonished

RD laugh
Hier stand mal was aber es war dummes Gewäsch...


Grüsse EZ
@EpicZocker

tja, wie du sagst: "gehört"
nur vom "gehört" kann man sich keine Meinung Bilden.

und was Plex anbelangt, warum hat er es dann nicht so komuniziert? Munter mitgemacht, anstelle sich zu distanzieren oder gar Paroli bieten.
Er wollte ja mehr internethaftigkeit, jetzt hat er sie in Form eines Banns.
Schade, ich dachte der Talk hätte was gebracht.
Sorry wenn ich das so sage, EpicZocker, aber irgendwas fehlt in deinem Satz, ich werd daraus nicht schlau Derpy confused.

Und Nastor, ich hab jetzt ein bisschen nachgelesen und du hast recht. Er hätte so reagieren sollen wie im Teamspeak beim Zocken, nämlich mad über diese Aktion. Trotzdem fand ich es auch nicht ganz ok, wie unbeteiligte User dann reagiert haben.

Egal, b2t:
[Bild: lolwiesoschaustduidiotaufdendateinam.png]

edit: ok jetzt hasts editiert

noch ein edit: mich stört es halt, dass Flutterplex wie so oft als Sündenbock für die Taten vieler anderer herhalten musste.
Mich stört die Reaktion vieler Leute, welche L&T predigen, aber andere User bei Möglichkeit mit allen Mitteln bashen wollen viel mehr.

Moralapostel pls... [Bild: trixieshiftright.png]

Doppelmoral pls... [Bild: trixieshiftleft.png]
Tja, da hätte wenig was dagegen unternehmen sollen, z.B. wie du sagst sich über die Aktion aufzugeben, anstelle mitzumachen.

für mich kahm es auch so rüber, als wäre er involviert. tja, falsche Reaktion.
und ja, ich stimme teilweise Red zu, aber wundert dich das? nach der ganzen Vorgeschichte?
(04.01.2013)Red schrieb: [ -> ]Mich stört die Reaktion vieler Leute, welche L&T predigen, aber andere User bei Möglichkeit mit allen Mitteln bashen wollen viel mehr.

Moralapostel pls... [Bild: trixieshiftright.png]

Doppelmoral pls... [Bild: trixieshiftleft.png]

Aber Love und Tolerate muss doch immer funktionieren AJ surprised

Aber vlt sollten alle (auch wir) mal ihre Fresse halten und weitermachen als wäre nichts....
(04.01.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Tja, da hätte wenig was dagegen unternehmen sollen, z.B. wie du sagst sich über die Aktion aufzugeben, anstelle mitzumachen.

für mich kahm es auch so rüber, als wäre er involviert. tja, falsche Reaktion.
und ja, ich stimme teilweise Red zu, aber wundert dich das? nach der ganzen Vorgeschichte?

Es waren halt anscheinend viele Sachen und persönliche Differenzen die sich lange angesammelt und dort " entladen " haben.

Epiczokr pls...

Beck tu topic nao. [Bild: dolansmiley.png]
L&T my ass, dieses Motto hat noch nie funktioniert und wird nie funktionieren, dafür sind wir Bronies viel zu verschiedene Individuen. Aber du hast recht, EpicZocker, das artet hier zu Offtopic aus und könnte auch andere User wieder zu Shitstorms verleiten, von daher lassen wir es hier besser gut sein. Geschehen ist geschehen, rückgängig machen kann man nichts und wir sollten wirklich erstmal nix mehr darüber diskutieren.

Ich frag' mich nur, wann auch mal bei anderen der Perm ins Ghetto kracht. Wenn dieser Tag kommt - und der wird kommen - dann werde ich gleich abgehen wie gestern die ganzen Flutterplex/Dolanhater, von denen es eh mehr als genug gab.

[Bild: lolwiesoschaustduidiotaufdendateinam.png]
(04.01.2013)eClypse schrieb: [ -> ][Bild: lolwiesoschaustduidiotaufdendateinam.png]

1. Man sollte dein Profil sehen können sons könnte das ja von jedem die prozente seien
2. Ich seh mir den dateinamen an weil ich dich zitiere
(04.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)eClypse schrieb: [ -> ][Bild: lolwiesoschaustduidiotaufdendateinam.png]

1. Man sollte dein Profil sehen können sons könnte das ja von jedem die prozente seien
2. Ich seh mir den dateinamen an weil ich dich zitiere

1. Das Teil hab ich schonmal verwendet und da hat es dir gereicht, ich wollte nur kein Offtopic posten und habe es darum reingepackt FS sad

2. lol, voll drauf vergessen, dass ich mal den Dateinamen etwas modifiziert hab' RD laugh