Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bin in 3 wochen wieder Punktefrei.
(09.01.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]ich bin in 3 wochen wieder Punktefrei.

Wenn du vorher stirbst wird das nichts. Pass auf dich auf kleiner und viel unglück.
Wenn hier noch mal aktualisiert wird~

[Bild: 6hvJc.png]

Übrigens wurde Momo ganz gebannt
nein wurde er nicht. Er hat nur mondurlaub. Er bekam nen falschen Ava. Wird schon berichtigt
Ich sollte wirklich langsam aufhören, mich wie ein Krautchan-User zu benehmen.

Spoiler (Öffnen)
(11.01.2014)Atra Demonica schrieb: [ -> ]nein wurde er nicht. Er hat nur mondurlaub. Er bekam nen falschen Ava. Wird schon berichtigt

Kommt noch [Bild: cl-rar-huh.png]

Waren seine paar Fake Accounts nicht insgesamt mit seinen jetzigen mehr als 100 Punkte Wert?
Ich frage mich was sie gegen meinen Fanckub hatten Sad
(11.01.2014)... schrieb: [ -> ]Ich sollte wirklich langsam aufhören, mich wie ein Krautchan-User zu benehmen.

Spoiler (Öffnen)

pls

[Bild: 6hEub.png]

Slowly, MaSc wants my D Tongue
Da es ne Weile her ist, hier mal ein kleines Update:
Spoiler (Öffnen)
Meine letzte Ermahnung läuft morgen ab, was bedeutet, dass ich in Zukunft weiterhin ein guter User sein werde, welcher sich stets bemüht die Qualität seiner Posts hoch niveauvoll und konstruktiv zu gestalten, um den Forenfrieden zu bewahren und den Mods möglich wenig Arbeit bereiten zu können.

Spoiler (Öffnen)
Ich möchte auch gerne eingetragen werden.
Wie ich sehe, steigere ich mich von Mal zu Mal.
[Bild: verwarnunge9vpyhzir2.png]
(12.01.2014)ManfredDerMoosstein schrieb: [ -> ]Da es ne Weile her ist, hier mal ein kleines Update:
Spoiler (Öffnen)
Meine letzte Ermahnung läuft morgen ab, was bedeutet, dass ich in Zukunft weiterhin ein guter User sein werde, welcher sich stets bemüht die Qualität seiner Posts hoch niveauvoll und konstruktiv zu gestalten, um den Forenfrieden zu bewahren und den Mods möglich wenig Arbeit bereiten zu können.

Spoiler (Öffnen)

>bepzinky
Die haben sich bei mir verrechnet :I

[Bild: 6p54i.png]
[Bild: 6p5M5.png]
(18.01.2014)Momo schrieb: [ -> ]Die haben sich bei mir verrechnet :I

Es wird immer nur maximal 100% angezeigt, selbst wenn es in Summe mehr sein sollte.
(18.01.2014)Evenprime schrieb: [ -> ]
(18.01.2014)Momo schrieb: [ -> ]Die haben sich bei mir verrechnet :I

Es wird immer nur maximal 100% angezeigt, selbst wenn es in Summe mehr sein sollte.

Gut zu wissen Big Grin
Ich weiß nicht warum ich mich zu sowas überreden lasse.

Jedenfalls hier die Punkte von OwleStyle:

[Bild: EiubOCS.png]

[Bild: EQMfBgn.png]
(20.01.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht warum ich mich zu sowas überreden lasse.

Jedenfalls hier die Punkte von OwleStyle:

[Bild: EiubOCS.png]

[Bild: EQMfBgn.png]

[Bild: mlp-bighug.png] 'Willkommen im Rudel Fuchs
(20.01.2014)Eludes schrieb: [ -> ][Bild: mlp-bighug.png] 'Willkommen im Rudel, Fuchs

Ja, ich wollt nur sagen... Füchse sind gar keine Rudeltiere.

Bei mir ist mittlerweile alles abgelaufen.

[Bild: 6rZG2.png]
(20.01.2014)Jandalf schrieb: [ -> ]Bei mir ist mittlerweile alles abgelaufen.

[Bild: 6rZG2.png]


Update:

[Bild: 6sBsz.png]