Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lautet dein Passwort Penis?

ach ne dein Passwort ist zu kurz.
Der war gut xD
(19.10.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Username: DaaVid
Passwort: *****

Viel spaß :I

Warte mal, ich lass mein Bruteforce-Programm schon mal anlaufen. Bei 5 Ziffern dauert es nicht allzu lang. :3
Sollte man nicht ein langes, achtstelliges passwort nehmen?
Ich wette in diesem Moment versuchen komischerweiße unglaublich viele User auf den Account "DaaVid" zu zugreifen [Bild: FP-happy-right.png]
Alternativ kannst du Spidermeme Posten, Eludes beleidigen oder einfach porn.
Eludes beleidigen [Bild: FP-bllllllr.gif] Das kann ich auch im TS Persönlich, ist viel interessanter.... Apropo Porn, da suche ich mal R34 Jinx und lande ehlrich auf meinem Bildbearbeitungs Thread :I Dafaq ist mit Neuland los? Ich und so was doch nicht [Bild: FP-yawn.png]

ich mache einfach zum anfang ^this [Bild: FP-happy-right.png]!
Spoiler (Öffnen)

Hä? Wieso bekomme ich erst bei dem zweiten Verstoß eine Verwarnung?
Naja, was solls. Da war ich letzten endes doch einen Moment unachtsam. Das witzige ist, dass ich nichtmal wusste, dass ich für den Beitrag Punkte bekommen könnte xD

Aber hey, ich habe mich doch gut geschlagen oder? Ich meine, es hätten noch viel mehr Punkte dazwischen sein können, wenn ich mich nicht zurückgehalten hätte [Bild: 01-sircord.png]
Spoiler (Öffnen)
yeah
(19.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Philli hat jetzt nen Permbann
Es ... ist endlich vorbei ... ich habe wieder gelernt, zu lachen!
(19.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Philli hat jetzt nen Permbann

Warum denn? :I
Habe 10% Big Grin
[Bild: xmlb9k.jpg]
(19.10.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(19.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Philli hat jetzt nen Permbann

Warum denn? :I

Sheeeeet, war Philli Dolaner? Ich werde das Gefühl nicht los :I
(19.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(19.10.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(19.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Philli hat jetzt nen Permbann

Warum denn? :I

Sheeeeet, war Philli Dolaner? Ich werde das Gefühl nicht los :I

Ja
(19.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(19.10.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(19.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Philli hat jetzt nen Permbann

Warum denn? :I

Sheeeeet, war Philli Dolaner? Ich werde das Gefühl nicht los :I

pls Brot pls
Er war ein Wannabe Dolaner genau wie Dashisonfire. [Bild: 01-noamused.png]
(19.10.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]Er war ein Wannabe Dolaner genau wie Dashisonfire. [Bild: 01-noamused.png]

pls Philli war nicht mal das [Bild: pc-dohmy.png]
(19.10.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(19.10.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]Er war ein Wannabe Dolaner genau wie Dashisonfire. [Bild: 01-noamused.png]

pls Philli war nicht mal das [Bild: pc-dohmy.png]

Ich bin verwirrt. Sehr sogar.

OT:
Spoiler (Öffnen)
Wie kann man Philli bitte für nen Dolaner halten??

[Bild: cl-rd-derp.png]


jetzt aber hier >:I
(19.10.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Wie kann man Philli bitte für nen Dolaner halten??

[Bild: cl-rd-derp.png]


jetzt aber hier >:I

Hmm...ähnliche Ausdrucksweise, Dolan in der Signatur, das allgemeine Verhalten...wer kennt die Wahrheit, wem kann man trauen?[Bild: cl-fs-sad.png]