Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Hmm...ähnliche Ausdrucksweise, Dolan in der Signatur, das allgemeine Verhalten...wer kennt die Wahrheit, wem kann man trauen?[Bild: cl-fs-sad.png]

.......


jaaaaaaaaaa [Bild: rd-aj-6.png]

vergiss nicht seine "lustigen" Memes :K
Wer ist Phili?
Man muss der Wahrheit ins Auge blicken. Es gibt hier keine Dolaner mehr.....

Der Rest, der sich hier noch rumtreibt und sich für welche halten, sind da irgendwelche Wannabes. Plex würde sich im Grabe rotieren.
(19.10.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Man muss der Wahrheit ins Auge blicken. Es gibt hier keine Dolaner mehr.....

Der Rest, der sich hier noch rumtreibt und sich für welche halten, sind da irgendwelche Wannabes. Plex würde sich im Grabe rotieren.

Dann sollten wir einen Generator an Plex Hinterteil anschließen. Damit könnten wir genug Ökostrom verkaufen um den zusätzlichen DDoS Schutz zu bezahlen Luna TRCV
(19.10.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Man muss der Wahrheit ins Auge blicken. Es gibt hier keine Dolaner mehr.....

Der Rest, der sich hier noch rumtreibt und sich für welche halten, sind da irgendwelche Wannabes. Plex würde sich im Grabe rotieren.

Sei dir da mal nicht zu sicher[Bild: cl-aj-glaring.png]
(19.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Sei dir da mal nicht zu sicher[Bild: cl-aj-glaring.png]

Wannabes, Fakeaccounts und ein paar Trittbrettfahrer, was soll denn sonst noch da sein?
(19.10.2013)Falcon schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hä? Wieso bekomme ich erst bei dem zweiten Verstoß eine Verwarnung?
Naja, was solls. Da war ich letzten endes doch einen Moment unachtsam. Das witzige ist, dass ich nichtmal wusste, dass ich für den Beitrag Punkte bekommen könnte xD

Aber hey, ich habe mich doch gut geschlagen oder? Ich meine, es hätten noch viel mehr Punkte dazwischen sein können, wenn ich mich nicht zurückgehalten hätte [Bild: 01-sircord.png]

Weil du auf 0% runter warst. Dann kann man auch wieder Ermahnungen bekommen.
(19.10.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Man muss der Wahrheit ins Auge blicken. Es gibt hier keine Dolaner mehr.....

Der Rest, der sich hier noch rumtreibt und sich für welche halten, sind da irgendwelche Wannabes. Plex würde sich im Grabe rotieren.

Seitwann ist denn Plex tot?`Auf welchem Friedhof liegt er denn? Wir könnten da ne Ponyconvention veranstalten.
Convention gegenüber von den Days of Dolan hätte was irgendwie.AJ hmm
Ich bin seid heute offiziell wieder ein Langweiler. Von 88Punkte runter auf 0 das hat schon was.[Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: ivmtfito.jpg]
Holla, du kannst gar nicht glauben wie stolz wir alle auf dich sind...

Achja...Hitler Witz muss noch sein wat? Hihihihi 88, hihihi^^111!!!ELF!!!
Ich will auch nicht so enden wie Philli, Cricozery, ILWD, DIOF & Co[Bild: cl-pp-determined.png]
Wieso? Perms sind gerade im Trend, würde dir auch gut stehen.
Probiers doch einfach mal aus Holla. Wenns dir nicht gefällt: Fakeaccount.
(19.10.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Wieso? Perms sind gerade im Trend, würde dir auch gut stehen.

ich bin nicht so der Trendsetter

(19.10.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Probiers doch einfach mal aus Holla. Wenns dir nicht gefällt: Fakeaccount.

davon hatte ich schon 2
Trendsetter wärst du auch, wenn du es vormachen würdest. So wärst du einfach nur Mainstream oder Manestream wie man hier so schön zu sagen pflegt.
(19.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Ich will auch nicht so enden wie Philli, Cricozery, ILWD, DIOF & Co[Bild: cl-pp-determined.png]

da musst du dir keine Sorgen machen denke ich Twilight happy
(19.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Ich will auch nicht so enden wie Philli, Cricozery, ILWD, DIOF & Co[Bild: cl-pp-determined.png]

Keine Sorge...den Bann muss man sich eher verdienen. Und zumindest Philli (Die anderen habe ich jetzt nicht wirklich in Erinnerung, also sage ich zu denen nichts) hat es verdient Twilight happy
(19.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Hmm...ähnliche Ausdrucksweise, Dolan in der Signatur, das allgemeine Verhalten...wer kennt die Wahrheit, wem kann man trauen?[Bild: cl-fs-sad.png]
Ich drücke es mal so aus:
Spoiler (Öffnen)
(19.10.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Man muss der Wahrheit ins Auge blicken. Es gibt hier keine Dolaner mehr.....

Der Rest, der sich hier noch rumtreibt und sich für welche halten, sind da irgendwelche Wannabes. Plex würde sich im Grabe rotieren.

Heißt das also, man darf wieder so weiter machen wie früher?