Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.02.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(18.02.2016)Conqi schrieb: [ -> ]
(18.02.2016)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Wie lange wird er noch Mod sein? FS grins

Es wurde sich bereits "um ihn gekümmert". Wir lassen Testpony noch eine Weile unter seinem Namen posten, damit niemand direkt auf das Forenteam schließt, wenn seine Leiche entdeckt wird.

Und den Plan hier öffentlich zu posten ist natürlich eine hervorragende Idee. Facehoof
Tja, und wie lange wird Conqi jetzt Mod sein?  RD laugh
Wieso immer das arme Testpony, muss es demnächst wieder die Modschaft übernehmen? [Bild: gooby.gif]

Also wenn Hagi und Conqi verschwinden würden, würde ich Krtek als Nachfolger vorschlagen ^^
(18.02.2016)J-C schrieb: [ -> ]Wieso immer das arme Testpony, muss es demnächst wieder die Modschaft übernehmen? [Bild: gooby.gif]
Ach was, Flutterplex nimmt sich der Aufgabe sicherlich an. [Bild: bitchplease.png]
(18.02.2016)J-C schrieb: [ -> ]Also wenn Hagi und Conqi verschwinden würden, würde ich Krtek als Nachfolger vorschlagen ^^

In einer demokratischen Abstimmung à la Celestia BBQ-Umfrage würde ich hiermit meine Stimme für Krtek abgegeben.
Hoch mit unseren sozialistischen Werten!

PS: Habe Angst verwarnt zu werden.
@Nightstripe: Aber dann auch bitte gleich Fab0 übernehmen und das Design entsprechend ändern [Bild: dolan.gif]

@Linzerony:

Dann hätten wir mit meiner Stimme ja schon 2~
(18.02.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Und den Plan hier öffentlich zu posten ist natürlich eine hervorragende Idee. Facehoof

Ich hätte es in Modschrift schreiben sollen, das scheinen weniger Leute zu lesen manchmal. RD laugh

(18.02.2016)J-C schrieb: [ -> ]Also wenn Hagi und Conqi verschwinden würden, würde ich Krtek als Nachfolger vorschlagen ^^

Um mal ganz vorsichtig zu fragen: wen?
(18.02.2016)Conqi schrieb: [ -> ]
(18.02.2016)J-C schrieb: [ -> ]Also wenn Hagi und Conqi verschwinden würden, würde ich Krtek als Nachfolger vorschlagen ^^

Um mal ganz vorsichtig zu fragen: wen?

Krtek!
(18.02.2016)Linzerony schrieb: [ -> ]Anzeige ist raus. [Bild: luna-eye.png]

[Bild: rr4bu2.jpg]
Bist drin, Fab0.
Könnte Fabo sich nicht selbst Punkte geben um hier aufzusteigen?
(18.02.2016)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Könnte Fabo sich nicht selbst Punkte geben um hier aufzusteigen?

Er hat sich seine Punkte, wie jeder andere auch, durch harte ehrliche Arbeit verdient Smile
Lolz? Das hätte ich nicht erwarten. It was at this moment...
Wie kann das sein? Fab0.  RD laugh
Ich dachte durch Modmagie ist man unverwundbar...
Aber aber, Bronies.de handelt doch grundsätzlich nach sozialistischen Prinzipien, hier wird jeder gleich abserviert Wink
So ne PN kann jeder fälschen. Ohne pic vom Punktestand ist das nie passiert.
(15.01.2016)Colora Paint schrieb: [ -> ]Ich fühl mich plötzlich so toll  RD laugh
[Bild: wuhu__punkte_by_habijob-d9o0d1t.png]

[Bild: cl-ab-blush.png]
[Bild: wuhu__punkte_nicht_mehr_by_habijob-d9z3a8r.png]

War schön bei euch...
Phöse colora Big Grin
(15.04.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Phöse colora Big Grin

Pöse Colora war einmal ;/ Meine 3 Punkte sind abgelaufen
Ausgetragen. bai
Trag mal Iorel in die Gebanntenliste ein - ist ein Doppelaccount von Merlight gewesen.
Beleg das mal kurz.