Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr pösen Purschen.
Wie könnt ihr nur Twilight happy
Ich seh diesen Thread nu erst RD laugh
Muss mich anstrengen um irgendwie auch Punkte zu bekommen ohne belangt zu werden Trollestia
(09.02.2014)OwleStyle schrieb: [ -> ]143 Punkte, damit bin ich auf platz 1 Hue

[Bild: h2t9mq491k9.jpg]
[Bild: smi7hv5qawo.jpg]

Wow, willkommen auf Platz 1
(09.02.2014)PonyRocker schrieb: [ -> ]Ich seh diesen Thread nu erst RD laugh
Muss mich anstrengen um irgendwie auch Punkte zu bekommen ohne belangt zu werden Trollestia

Punkte™ werden nur original vom Forenteam™ verteilt. Alle anderen Punkte sind Imitate und können zu Hautreizungen und/oder Bannhammer™blessuren führen.
Aber eine einfache Verwarnung ™ bringt Punkte ™ vom Forenteam ™ und hat trotzdem quasi keine Auswirkungen auf das Forenerlebnis ™ .
[Bild: rd-rarity2.png]
Eine Ermahnung™ hat keine Auswirkungen auf das Forenerlebnis™, denn das sind jeweils nur 3%™ oder 7%™. Diese Punkte™ verfallen auch recht schnell. Eine Verwarnung™ hingegen kann ab 50%™ zu einer Schreibsperre™ führen, was das Forenerlebnis™ schon deutlich stärker einschränken würde.
(10.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Eine Ermahnung™ hat keine Auswirkungen auf das Forenerlebnis™, denn das sind jeweils nur 3%™ oder 7%™. Diese Punkte™ verfallen auch recht schnell. Eine Verwarnung™ hingegen kann ab 50%™ zu einer Schreibsperre™ führen, was das Forenerlebnis™ schon deutlich stärker einschränken würde.

Aber Ermahnung™ hat aber nur dann einen Wirklichen Wert wenn sie made by Blue Sparkel™ ist, ich meine sonst kann ja jeder Mod™ kommen Cheerilee awesome

Blue mal so ne Frage by the Way

Was ist wenn jemand 49%™ hat bekommt der dann auch ne Schreibsperre™?

ich meine da muss man doch nicht mehr knausern wenn es jemand so weit bringt oder ? Pinkie happy
0%
[Bild: 6QnUz.png]
(10.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]
(10.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Eine Ermahnung™ hat keine Auswirkungen auf das Forenerlebnis™, denn das sind jeweils nur 3%™ oder 7%™. Diese Punkte™ verfallen auch recht schnell. Eine Verwarnung™ hingegen kann ab 50%™ zu einer Schreibsperre™ führen, was das Forenerlebnis™ schon deutlich stärker einschränken würde.

Aber Ermahnung™ hat aber nur dann einen Wirklichen Wert wenn sie made by Blue Sparkel™ ist, ich meine sonst kann ja jeder Mod™ kommen Cheerilee awesome

Blue mal so ne Frage by the Way

Was ist wenn jemand 49%™ hat bekommt der dann auch ne Schreibsperre™?

ich meine da muss man doch nicht mehr knausern wenn es jemand so weit bringt oder ? Pinkie happy

Du kannst keine 49% bekommen. Das geht rein Prinzipiell schon nicht^^
48% ist durchaus möglich. (3+15+30)

Und nein, das gibt keine Schreibsperre, da das ein automatisches System ist. Wir vergeben die schreibsperren nicht manuell.
(10.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Du kannst keine 49% bekommen. Das geht rein Prinzipiell schon nicht^^

was ist mit 3 mal erste Ermahnung zu je 3 Punkten plus 2 mal Doppelaccount?

3+3+3+20+20=49[Bild: cl-pp-determined.png]
(10.02.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(10.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Du kannst keine 49% bekommen. Das geht rein Prinzipiell schon nicht^^

was ist mit 3 mal erste Ermahnung zu je 3 Punkten plus 2 mal Doppelaccount?

3+3+3+20+20=49[Bild: cl-pp-determined.png]

Mathe FTW RD laugh
(10.02.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(10.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Du kannst keine 49% bekommen. Das geht rein Prinzipiell schon nicht^^

was ist mit 3 mal erste Ermahnung zu je 3 Punkten plus 2 mal Doppelaccount?

3+3+3+20+20=49[Bild: cl-pp-determined.png]

Drei erste Ermahnungen. Nice
(10.02.2014)Draven schrieb: [ -> ]Drei erste Ermahnungen. Nice

es soll leute geben die das hinbekommen.

und 2 Doppelaccounts ist nun wirklich nicht schwer. Ich sprech da aus Erfahrung.
Da gibt es nur ein Problem. Wir werden niemals eine zweite erste Ermahnungen vergeben, solange die erste noch aktiv ist. Dann gibt es die zweite Ermahnung und das sind dann 7 %.
(10.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Da gibt es nur ein Problem. Wir werden niemals eine zweite erste Ermahnungen vergeben, solange die erste noch aktiv ist.

challenge accepted. oder so.
Wie er Oben geschrieben hat, es ist automatisiert xD [Bild: cl-st-gosh.png]
Vielleicht ist die Forentechnik ja von Toyota - und da ist bekanntlich nichts unmöglich. - just kidding.
Es gibt immer "Bugs" in Forensoftware... [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
allerdings. und diese Bugs auszunutzen ist fortan mein Forenlebensziel. Für 2x erste Verwarnungen gleichzeitig. :3
Ich wünsche Dir und allen anderen die das auch versuchen wollen viel "Glück" :3