Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Sry, die werden von Fabr0ny ausgelost.

Ehrlich? Lyra astonished

Ich dachte immer da werden Toastscheiben verteilt, und der der seine zuletzt mit Butter beschmiert hat muss die Verwarnung rausgeben.

Hm, seltsam. AJ hmm
Deadend
(13.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(12.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Sry, die werden von Fabr0ny ausgelost.

Da gibt es andere Dinge, die man auslosen kann.
Ein Update erspare ich mir mal, Twonky behauptet eh, es ist ein Fake.

Da denkst du dir das aber etwas zu einfach.
Ich gehe sogar so weit zu behaupten das sogar dein Post ein Fake ist.
Das ganze Forum ist fake.
Deadend
Der Ganze Planet ist'n fake.

(13.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Twonky, das enttäuscht mich! Ich erlaube Dir eine Schätzung anzustellen, wie viel Prozent ich habe.

0%
(12.03.2013)Red schrieb: [ -> ]
(12.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Sry, die werden von Fabr0ny ausgelost.

Ehrlich? Lyra astonished

Ich dachte immer da werden Toastscheiben verteilt, und der der seine zuletzt mit Butter beschmiert hat muss die Verwarnung rausgeben.

Hm, seltsam. AJ hmm

Da verwechselst du was. So wird herausgefunden wer bannen muss.RD wink
Deadend
(13.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(13.03.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Der Ganze Planet ist'n fake.

(13.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Twonky, das enttäuscht mich! Ich erlaube Dir eine Schätzung anzustellen, wie viel Prozent ich habe.

0%

Braves Twonky. Hier hast Du ne Pepsi.
*gibt Twonky eine Pepsi*

Wenn du sagst es sind 0% Dann ist das wahrscheinlich eine Lüge.

Achja und die Pepsi ist fake das ist nur scheiße in ner Dose....ach Moment. Trollestia
Langsam aber sicher bewege ich mich wieder auf die 0% zu. Aber so wenig wie ich grad im Forum unterwegs bin sollte nichts mehr dazwischen kommen [Bild: cl-ts-happy.png]

Spoiler (Öffnen)
CutiePie ist gebannt Sad
(13.03.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]CutiePie ist gebannt Sad

Nur Temporär.
Trotzdem Sad
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQM_7EV2dUiM0P28jSNtMF...dTiJT4bgLs]
(13.03.2013)Red schrieb: [ -> ][Bild: images?q=tbn:ANd9GcQM_7EV2dUiM0P28jSNtMF...dTiJT4bgLs]

[Bild: pokeball1.jpg]
(13.03.2013)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]
(13.03.2013)Red schrieb: [ -> ][Bild: images?q=tbn:ANd9GcQM_7EV2dUiM0P28jSNtMF...dTiJT4bgLs]

[Bild: pokeball1.jpg]

[Bild: Ash-Pedreiro.jpg]
Auf 60% runter:

[Bild: 4nq3pw3fw2og.jpg]
Ein wunderschönes Strafregister...etwas abwechslung tät dir gut. Twilight: not bad
(14.03.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Ein wunderschönes Strafregister...etwas abwechslung tät dir gut. Twilight: not bad

:K
Lyra eww bin auf 10%

[Bild: cchrufgw2xedlls6c.png]