Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gebannt zu werden ist echt nicht schön, das kann ich euch sagen!

Hört bloß auf damit! Das führt zu nichts gutem! Undecided Tongue
(16.09.2012)Sabi schrieb: [ -> ]NA LOS! WER VON EUCH WILL SICH STREITEN!!!

[Bild: Schulbank.gif]
@Pedah und ich sehe einen Bann in 3...2...1...

@Sabi, irgendwie werd ich müde.... ich werde ab jetzt nichts mehr schreiben, aber schau mal nach, wer sich zuerst auf Privater Ebene geäussert hat.....

@Red. Gut, schtreiten wir uns darüber, das die Farbe Blau schöner ist als Rot Twilight happy
(16.09.2012)Pedah schrieb: [ -> ]Gebannt zu werden ist echt nicht schön, das kann ich euch sagen!

Hört bloß auf damit! Das führt zu nichts gutem! Undecided Tongue

Aww, that Apples mate.
Btw, 0%
(16.09.2012)Nastor schrieb: [ -> ]@Pedah und ich sehe einen Bann in 3...2...1...


@Red. Gut, schtreiten wir uns darüber, das die Farbe Blau schöner ist als Rot Twilight happy

Pinkie approved

Rot ist besser.
(16.09.2012)Nastor schrieb: [ -> ]@Sabi, irgendwie werd ich müde.... ich werde ab jetzt nichts mehr schreiben, aber schau mal nach, wer sich zuerst auf Privater Ebene geäussert hat.....

Wen du damit das meinst...

(16.09.2012)Sabi schrieb: [ -> ]Vor 2 Monaten hast du gesagt, du willst keinen Fanclub und würdest ihn direkt löschen lassen. Nun aber hast du eine andere Meinung dazu. Tja die Meinung kann sich jederzeit ändern, habe ich selbst auch gelernt, und man muss es auch nicht immer bemerken.

... Das sehe ich nicht als Privat an. Dort wird kein Problem von dir geschildert oder sonstiges.
aber Naja, Gute Nacht wen du Müde bist.

(16.09.2012)Red schrieb: [ -> ][Bild: Schulbank.gif]

Du willst dich also Streiten... näh lass mal, mit dir streite ich mich nicht. Abgesprochen macht es keinen Spaß!
(16.09.2012)lnLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Wenn das hier so weitergeht mach ich hier bald dicht..

Enjoy den Bann, Zuckerpuppe.

Wenn auch nur ein Nutzer dem glauben schenkt, fällt mir nicht viel mehr ein als postnatale Abtreibung.

Ehrlich, ich geb dir noch 5 ungebannte Minuten!
(16.09.2012)lnLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Wenn das hier so weitergeht mach ich hier bald dicht..

AJ hmm


Registriert seit heute.....


BAZIIIIIIINNNNNNNNG BANN! RD laugh
Schade, es waren weniger.
Bin noch jungfräulich, was Verwarnungen angeht. D:
Hier emosewA, ein kleines Update:
Spoiler (Öffnen)
(18.09.2012)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]Hier emosewA, ein kleines Update:
Spoiler (Öffnen)

Darf ich fragen, wie du das geschafft hast? :3
Spoiler (Öffnen)
(18.09.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]Bin noch jungfräulich, was Verwarnungen angeht. D:

Fürchte dich nicht, Stiv. Eines Tages kommen wir alle in den Genuss. Es ist nur eine Frage der Zeit und der Technik Derpy confused
Haha ich hab auch schon drei Prozent!!!

Hier der Hergang:

DarkSideOfTheRainbow schrieb:
Xris777 schrieb:DarkSideOfTheRainbow!

Du wurdest von einem Moderator von Bronies.de ermahnt.
--
Grund dafür ist ein Verstoß gegen folgende Regel:
(01.07.2011)Forenregeln schrieb: [ -> ]11. Spam sowie sinnlose und unnütze Beiträge sind außerhalb des "Spaß & Sonstiges"-Unterforums untersagt. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose Beiträge oder Threads zu löschen.

in folgendem Beitrag:
(05.09.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: [ -> ]Unnediger Beitrag den keiner bemerken wird weil sich eh keiner für diesen thread interresiert!

FCUK DA POLIEC! !! bzw mods...

--
Mit freundlichen Grüßen,
Das Forenteam


Tut mir wirklich leid lieber xris, wird nie wieder vorkommen, war ein versehen Applelie *schleim, schleim*
wie ich das Wort "unnedig" hasse, scheint jetzt wohl modern zu sein in Österreich >.<
Es ist einfach ein viel leiwanderes Wort als unnötig... Österreichisch ist deutsch nur besser!
i bin a a Österreicha, nua so nebenbei, aber wia Steira sogn dazua trotzdem unnötig. Leiwand find i wiederum geil
(20.09.2012)Silver schrieb: [ -> ]
(18.09.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]Bin noch jungfräulich, was Verwarnungen angeht. D:

Fürchte dich nicht, Stiv. Eines Tages kommen wir alle in den Genuss. Es ist nur eine Frage der Zeit und der Technik Derpy confused

Whining

(24.09.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]
(20.09.2012)Silver schrieb: [ -> ]
(18.09.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]Bin noch jungfräulich, was Verwarnungen angeht. D:

Fürchte dich nicht, Stiv. Eines Tages kommen wir alle in den Genuss. Es ist nur eine Frage der Zeit und der Technik Derpy confused

Whining


Ja StaubRein leistet ganze Arbeit bei der Spam-Bekämpfung. hab mir heute meine ersten 3% verdient. Ich will ja mal hoffen, dass das als Eingewöhnungsphase für die neuen modszählt. Wollte meine ersten prozent schon mit was härterem als einem Offtopic-Einzähler kriegen eigentlich. Wie soll das so weiter gehen? Noch 33 Beiträge und ich bin weg vom Fenster :O

Spoiler (Öffnen)