Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die Liste stimmt aber hinten und vorne nicht.^^
(12.08.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Whining ....naja jetzt ist alles wieder aktuell...mehr oder weniger

Dashi muss noch zu den Gebannten. [Bild: pc-ddsquint.png]
(12.08.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]die Liste stimmt aber hinten und vorne nicht.^^

ich arbeite mit den zahlen die mir sozusagen forenverbrecher liefern was erwartest du?
Aber wenn du so nett wärst mir die aktualisierten werte zu geben....
Damit meine ich erstmal nur die Tatsache, dass einige Leute Banns und Tempbanns erhalten haben. Dafür muss ich nichtmal meine Modmagie benutzen^^
(12.08.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Dafür muss ich nichtmal meine Modmagie benutzen^^
Diese Modmagie brockt uns den meisten Schlamassel doch erst ein.
It's magic! Twilight: not bad
[Bild: 262b476.jpg]

Aber jetzt schäme ich mich dafür... FS sad
(13.08.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Aber jetzt schäme ich mich dafür... FS sad

50 H4rdc0r3. Willkommen im Club. I:
Kal_ashni ist jetct endgültig dahin und Sir Dufte von Toll oder so ähnlich, hat es auch erwischt.
Ist das etwa so was wie ein schpiel Derpy confused
Das ist doch schlimm, wie kann das Moderatorteam sowas zulassssen Derpy confused
(14.08.2013)Antanica schrieb: [ -> ]und Sir Dufte von Toll oder so ähnlich, hat es auch erwischt.
Ja, aber bei ihm ist es nur Mondurlaub.
(14.08.2013)Koreo schrieb: [ -> ]Ist das etwa so was wie ein schpiel Derpy confused
Das ist doch schlimm, wie kann das Moderatorteam sowas zulassssen Derpy confused

You must be new here
Naja wenn man zu allen Themen im Pony und Brony bereicht schon seinen Senf gegeben hat, verzieht man sich in Spaß und Sonstiges. Da wird man dann Opfer von Gruppenzwang und hat das Gefühl gegen die Regeln verstoßen zu müssen um "Cool" zu sein.

Doch dann kommt die Rationalität zurück und man schämt sich dafür.


Allerdings währe ich ohne dieses tägliche Drama und den unnötigen Threads schon längst abgehauen. Genau sowas macht das Forum so Interessant und Unterhaltsam.
Die Ponys sind doch schon Schnee von gestern
(14.08.2013)Antanica schrieb: [ -> ]Kal_ashni ist jetct endgültig dahin und Sir Dufte von Toll oder so ähnlich, hat es auch erwischt.

Shh... No Tears... Only Fakeaccounts now... Eeyup
(14.08.2013)Sherxio schrieb: [ -> ]Shh... No Tears... Only Fakeaccounts now... Eeyup

Tru... Tru
(01.08.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ][Bild: k5twjrm8.jpg]

bitte mal aktualisieren.

bitte eintragen
(14.08.2013)lebeard schrieb: [ -> ]
(14.08.2013)Sherxio schrieb: [ -> ]Shh... No Tears... Only Fakeaccounts now... Eeyup

Tru... Tru

[Bild: XNhRhR4.png] fuuuuuug. [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

le edit:

Spoiler (Öffnen)
even more fuuuuug. [Bild: cl-rar-cry.png]

Spoiler (Öffnen)

Zwar nicht aktuell, aber ze frigging fuuuuugiest. ;I
Wie, Roflpony hat jetzt doch 'n Permabann bekommen? Das war doch erst nur Mondurlaub D:
(17.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Wie, Roflpony hat jetzt doch 'n Permabann bekommen? Das war doch erst nur Mondurlaub D:

Vermissen wird ihn niemand.
So viele Permabanns...

Irgendwas machen diese Leute falsch.
(17.08.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]So viele Permabanns...

Irgendwas machen diese Leute falsch.

Oder richtig?