Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.04.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Ich war der größte Zweifler an CutiePie, doch sie hat verschiedene Fotos von sich gemacht, sehr eindeutige verschiedene Fotos. Pinkie approved Ich glaube mittlerweile, dass sie wirklich echt war. Oder jemand hat eine schöne Bilderserie aus 4chan gezogen, was natürlich auch eine Möglichkeit wäre.

Srsly, die pixels.

Wenn ich es dir doch sage. Die pixels. Pinkie approved
(23.04.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)Red schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Da wurde der User, dessen Namen man nicht aussprechen darf, gebannt. Ja genau das F-Wort.

ER HAT THEZZ GESAGT

Der, thezzen Name nicht genannt werden darf.

AHAHAHHAHAHAHAHAHA RD laughRD laughRD laugh mmd
(23.04.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)Philli schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)kiwi schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]so eine Euphorie wegen dem Ableben einer Person habe ich seit Michael Jackson nicht mehr gesehen.

Dann warst du bei der Dolanbannwelle noch nicht dabei.
... ach ne, warst du ja auch nicht.

Was war das die Dolanbannwelle ? Derpy confused

SRSLY PHILLI
PHILLI SRSLY
PHILLI
SRSLY

Da wurde der User, dessen Namen man nicht aussprechen darf, gebannt. Ja genau das F-Wort.

Und glaub ja nicht Artistry. Der lügt. War ein ganz trauriges Erreignis und ein Spiegel der Community hier.

Hmm okai Danke für die Antwort, okai also scheint eine sehr doofe zeit gewesen zu sein. AJ hmm
Naja hat den nu niemand mehr Kontakt zu ihr? Oder weiß jemand warum sie gebannt wurd?...ansonsten schreib ich einfach allgemein schlechtes Benehmen.
(23.04.2013)Philli schrieb: [ -> ]Hmm okai Danke für die Antwort, okai also scheint eine sehr doofe zeit gewesen zu sein. AJ hmm


Nö. Zu dieser Zeit wurden die größten Störenfriede des Forums gebannt, die sowieso nur jeden auf den Sack gegangen sind. Mehr nicht.

Aber das ist OT und ich bin mal weg, bevor es wegen OT Punkte hagelt.
(23.04.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Naja hat den nu niemand mehr Kontakt zu ihr? Oder weiß jemand warum sie gebannt wurd?...ansonsten schreib ich einfach allgemein schlechtes Benehmen.

Schreib irgendwas mit Brüsten. Eeyup
hmmmmmm darf ich mir auch nen fakeaccount anlegen???
(23.04.2013)Red schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Naja hat den nu niemand mehr Kontakt zu ihr? Oder weiß jemand warum sie gebannt wurd?...ansonsten schreib ich einfach allgemein schlechtes Benehmen.

Schreib irgendwas mit Brüsten. Eeyup

Pinkie approved
(23.04.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)Red schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Naja hat den nu niemand mehr Kontakt zu ihr? Oder weiß jemand warum sie gebannt wurd?...ansonsten schreib ich einfach allgemein schlechtes Benehmen.

Schreib irgendwas mit Brüsten. Eeyup

Pinkie approved

So bleibt Sie mir jedenfalls gut in Erinnerung. RD deals with it
(23.04.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]hmmmmmm darf ich mir auch nen fakeaccount anlegen???

Solange du einen Proxy benutzt "darfst" du es. Es ist aber eigentlich nicht erlaubt, siehe Regeln.
Warum, wenn so ein User wie Flutterplex oder cutiepie
( nur gesagt damit meine das jetzt nicht negativ gegen sie )
Sehe ich immer Jubel Schreie, und sinnloser Leichen Schändung.
Wow die User in diesen Forum entäuchen mich immer wieder.
Ich war zwar auch kein Fan von ihr, aber wenigsten rede ich nicht hinter ihren Rücken.
Auf deutsch lass sie gebannt sein, und lass eure Pati außerhalb des Forum danke
(23.04.2013)Philli schrieb: [ -> ]Hmm okai Danke für die Antwort, okai also scheint eine sehr doofe zeit gewesen zu sein. AJ hmm
Also als Zuschauer war das ganze ziemlich amüsant. Da konnte mal sehen, wie leicht sich hier einige an die Eier fassen lassen und geraschelt werden können.
(23.04.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]hmmmmmm darf ich mir auch nen fakeaccount anlegen???

Solange du einen Proxy benutzt "darfst" du es. Es ist aber eigentlich nicht erlaubt, siehe Regeln.
ich hab 2 pcs im zimmer stehen geht das auch
(23.04.2013)Artistry schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)Philli schrieb: [ -> ]Hmm okai Danke für die Antwort, okai also scheint eine sehr doofe zeit gewesen zu sein. AJ hmm


Nö. Zu dieser Zeit wurden die größten Störenfriede des Forums gebannt, die sowieso nur jeden auf den Sack gegangen sind. Mehr nicht.

Aber das ist OT und ich bin mal weg, bevor es wegen OT Punkte hagelt.

(23.04.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Und glaub ja nicht Artistry. Der lügt. War ein ganz trauriges Erreignis und ein Spiegel der Community hier.
(23.04.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]hmmmmmm darf ich mir auch nen fakeaccount anlegen???

Solange du einen Proxy benutzt "darfst" du es. Es ist aber eigentlich nicht erlaubt, siehe Regeln.
ich hab 2 pcs im zimmer stehen geht das auch

Und die laufen sicher über das gleiche Modem. AJ hmm
(23.04.2013)Red schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]hmmmmmm darf ich mir auch nen fakeaccount anlegen???

Solange du einen Proxy benutzt "darfst" du es. Es ist aber eigentlich nicht erlaubt, siehe Regeln.
ich hab 2 pcs im zimmer stehen geht das auch

Und die laufen sicher über das gleiche Modem. AJ hmm
einer geht über nen surfstick der andere über die fritzbox^^
Ich habe gehört ein Fakeaccount netter User wurde gebannt...trauern wir um CutiePie...sie war wirklich eine tolle Person Whining

Ich dachte ja am Anfang sie wäre ein Fakeaccount...schön zu sehen dass sie keiner war.
Fakeaccounts sind nicht erlaubt und werden mit Punkten bestraft.

Ach ja, die guten alten Zeiten.... Errinert sich noch jemand an FiHaZe?

Und was CutiePie angeht, Brüste gehen als Begründung immer Pinkie approved
(23.04.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Und was CutiePie angeht, Brüste gehen als Begründung immer Pinkie approved

Darf ich eigentlich Brüste in meinem Ava haben oder ist das Saucy?
(23.04.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Ach ja, die guten alten Zeiten.... Errinert sich noch jemand an FiHaZe?

Keiner war so broniehaft wie er, er war wahrlich ein Vertreter des Forenfrienens und hat die Forenseele gestärkt! RD salute

Möge er in Frieden ruhen FS sad