Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guise, meine Ermahnung läuft in 10 Tagen ab. Ich brauch also wieder neue Punkte. Das mit dem Vorstellungsthread hat das letzte mal gut funktioniert. Jemand ne Idee, was man diesmal machen könnte? Immer die gleiche Masche ist auch langweilig.
Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber was ich ich mich schon ewig frage: wie war das mit den Bienchen und..... Äh scratch that XD warum ist man hier so scharf auf Punkte und Ermahnungen und so? ^^" ist das was Besonderes? ;-)
(13.04.2014)Chiyo schrieb: [ -> ]Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber was ich ich mich schon ewig frage: wie war das mit den Bienchen und..... Äh scratch that XD warum ist man hier so scharf auf Punkte und Ermahnungen und so? ^^" ist das was Besonderes? ;-)

Wenn man toll ist bekommt man Punkte. Drückt quasi die Coolness aus.
Deswegen ist man stolz auf Punkte,denn sie zeigen an das man alles richtig gemacht hat.:3
Ah ja XD Danke dir für die Aufklärung
:-)
(13.04.2014)Jandalf schrieb: [ -> ]Guise, meine Ermahnung läuft in 10 Tagen ab. Ich brauch also wieder neue Punkte. Das mit dem Vorstellungsthread hat das letzte mal gut funktioniert. Jemand ne Idee, was man diesmal machen könnte? Immer die gleiche Masche ist auch langweilig.

1) Gehe in den Gore/R34-Thread und schau nach, wer auf derartigen Content wie ein kleines Mädchen reagiert.

2) Suche dir mindestens 1 großes, hochauflösendes, ekelhaftes Ponybild.

3) Schicke der Person das Bild (unter Spoiler gepackt) und sag', dass du ganz niedliches Fanart gefunden hast.

Müsste klappen.
(13.04.2014)... schrieb: [ -> ]1) Gehe in den Gore/R34-Thread und schau nach, wer auf derartigen Content wie ein kleines Mädchen reagiert.

2) Suche dir mindestens 1 großes, hochauflösendes, ekelhaftes Ponybild.

3) Schicke der Person das Bild (unter Spoiler gepackt) und sag', dass du ganz niedliches Fanart gefunden hast.

Müsste klappen.

Okay, ich formulier das genauer: Wie kann ich auf kreative Art Punkte bekommen, ohne dabei ein Arschloch zu sein.
(13.04.2014)Chiyo schrieb: [ -> ]Ich bin weiblich ^^" und ich verspreche mich mal schlau zu machen wie ich auf dem Handy nen Screenshot hinkriege damit du das Bild bekommst, Daron :-)
Ups, hab das ohne Schlaf gemacht und war gestern auch bis 5 Uhr wach...bin in Sachen Müdigkeit jetzt ein ziemliches Wrack [Bild: cl-rd-laugh.png]

Aber wenn du ihn mir besorgen kannst wäre das schon hilfreich [Bild: cl-rar-wink.png]

(13.04.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Hab auch 0% seit Registrierung am 11. September... Und ich hab mich echt angestrengt! Sinnloses Offtopic-Posting und Posthunting , erstellen von unnötigen Threads in falschen Bereichen... q_q
Ich bin echt untalentiert Whining

[Bild: 86IDM.PNG]
So ein Pöser pöser junge
(13.04.2014)Jandalf schrieb: [ -> ]
(13.04.2014)... schrieb: [ -> ]1) Gehe in den Gore/R34-Thread und schau nach, wer auf derartigen Content wie ein kleines Mädchen reagiert.

2) Suche dir mindestens 1 großes, hochauflösendes, ekelhaftes Ponybild.

3) Schicke der Person das Bild (unter Spoiler gepackt) und sag', dass du ganz niedliches Fanart gefunden hast.

Müsste klappen.

Okay, ich formulier das genauer: Wie kann ich auf kreative Art Punkte bekommen, ohne dabei ein Arschloch zu sein.

Hast du es schon mal mit Diffamierung des Forenteams versucht?


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy
(13.04.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Hast du es schon mal mit Diffamierung des Forenteams versucht?

Ja, aber die nehmen mich nicht ernst :/ Vielleicht, weil ich es vorher hier ankündige AJ hmm
Sag einfach, dass die Mods alle zoophil sind. Das hat mir bereits 50 Punkte gebracht.
(12.04.2014)Chiyo schrieb: [ -> ]Ich weiß bloß net wie ;-) Und wenn dann ist es wahrscheinlich ein Krampf - vor allem dann das Hochladen bei langsamem Internet Undecided

"Entsperrtaste" + "Lautstärke runterregeln-Taste" gleichzeitig drücken.


(13.04.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]
(12.04.2014)Umashun schrieb: [ -> ][Bild: 85BOv.png]
Was zum Teufel

Was heißt hier "Was zum Teufel" ? D:
@ Jandalf: Hast du schon mal versucht einen Moderator freundlich zu bitten dich zu verwarnen?
Vielleicht funzts.
Gründe 10 Mal den DDoS FC. Gibt 30 Punkte.
Et voila. Mit der hier angegebenen Tastenkombi gings leider nicht aber wozu gibt's Google? ;-)

[Bild: 3emahume.jpg]

Nu ist der Beweis da. Ich bin ne Null XD
(13.04.2014)Umashun schrieb: [ -> ]
(12.04.2014)Chiyo schrieb: [ -> ]Ich weiß bloß net wie ;-) Und wenn dann ist es wahrscheinlich ein Krampf - vor allem dann das Hochladen bei langsamem Internet Undecided

"Entsperrtaste" + "Lautstärke runterregeln-Taste" gleichzeitig drücken.


(13.04.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]
(12.04.2014)Umashun schrieb: [ -> ][Bild: 85BOv.png]
Was zum Teufel

Was heißt hier "Was zum Teufel" ? D:
Da sollten Mindestens 50% stehen Pinkie happy
(13.04.2014)Chiyo schrieb: [ -> ]Et voila. Mit der hier angegebenen Tastenkombi gings leider nicht aber wozu gibt's Google? ;-)

[Bild: 3emahume.jpg]

Nu ist der Beweis da. Ich bin ne Null XD

ja nun gibt es keine Zweifel(die nie existent waren) mehr


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy
Hä, natürlich funktioniert die Kombi. Geht bei mir doch auch.
Zitat:Blue... pls Punkte für Chiyo er hat was hier geposstet
Kein Problem werde mich sofort drum kümmern.Cheerilee awesome

Btw. dafür, dass du das geschlecht nicht beachtet hast, gibts doch bestimmt auch Punkte. Trolling und so Twilight: not bad
(13.04.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Zitat:Blue... pls Punkte für Chiyo er hat was hier geposstet
Kein Problem werde mich sofort drum kümmern.Cheerilee awesome

Btw. dafür, dass du das geschlecht nicht beachtet hast, gibts doch bestimmt auch Punkte. Trolling und so Twilight: not bad

Stimmt wohl [Bild: cl-rd-derp.png]

Das gibt zuwachs auf dem Payback Punkte Konto [Bild: cl-pp-joy.png]


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy
Das die Punkte immer ablaufen....
Heißt das man kann so viel Scheiße bauen wie man will bis man die 100% knapp erreicht, muss warten und kann dann wieder Scheiße bauen? [Bild: cl-aj-glaring.png]
Man kann sogar 100 Punkte erreichen und dann einfach KEINEN fake machen [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
(14.04.2014)Starboomer schrieb: [ -> ]Das die Punkte immer ablaufen....
Heißt das man kann so viel Scheiße bauen wie man will bis man die 100% knapp erreicht, muss warten und kann dann wieder Scheiße bauen? [Bild: cl-aj-glaring.png]

In der Theorie ja...aber soweit ich weis sind die Mods strenger wenn man schon mal vorbelastet war.

Sprich 1 mal Forum aus versehen DDosen(wie auch immer du das ausversehen hin bekommst [Bild: cl-rd-laugh.png]) wären 100 Punkte aber noch kein Bann wenn du nachweisen kannst das es wirklich ungewollt war.

Wenn du das ganze dann noch mal machst selbst mit 0% bist du mit großer Wahrscheinlichkeit weg vom Fenster [Bild: cl-fs-shrug.png]


Alle Angaben sind ohne Gewähr und Das "Daron nimmt sich das recht raus willkürlich Geschichten total zu überspitzen um etwas zu erklären wo er nur hätte ja sagen müssen " Recht gilt immer


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy