Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hab mal wieder die Liste Aktualisiert...und wir haben gar niemand mehr mit über 100% an der Spitze wie es scheint [Bild: cl-rd-ponder.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
(02.11.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]So hab mal wieder die Liste Aktualisiert...und wir haben gar niemand mehr mit über 100% an der Spitze wie es scheint [Bild: cl-rd-ponder.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will

Doch ich habe doch 100% Gezählt und 10% ungezählt D:
Dann zeig mir bitte den Post der das zeigt, noch mal gehe ich für einen einzigen User nicht 50 Seiten durch.

Der letzte Post von dir hat mir folgende Daten gegeben:

5. Skorpen (110) Änderung in 65% (30%= 28.10.2014[Abgelaufen-30%] ;
15%= 08.10.2014[Abgelaufen-15%] ;30%= 20.01.2015 ;15%= 15.12.2014 ;15%= 24.12.2014)

Wenn du was Aktuelleres hast gib her


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Hier hast du das Beweisphoto(sogar mit Uhrzeit und Datum für seine Aktualität ^^)

[Bild: ffghhukqojr0s6y.png]


Zufrieden?
Insgesamt 110%
Fürs erste [Bild: cl-ts-squint.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Hmmm irgendwie sind blue & even die einsamen spitzenreiter im punkte schenken RD laugh

Ich hab ja ne bunte mischung von allen gehabt, kanns aber grad nicht posten, weil handy FS sad
(02.11.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Hmmm irgendwie sind blue & even die einsamen spitzenreiter im punkte schenken RD laugh


Das ist mir auch schon aufgefallen, ebenfalls auch das FarBr0ny und Dasher anscheinend gar keiner verteilen (also ich habe zumindestens nimand mit Punkten von den beiden hier gesehen)
Dasher ist auch ein chilliger & kewler mod...gefolgt von koyo & invader psi RD wink
Ich weiß^^ MaSc,Even und Blue dagegen sind woll sehr scharf darauf Punkte zu verteilen Twilight: No, Really?
MaSc macht nur gerne Threats zu, zumindest seh ich das sehr häufig wenn ich mal durch die topics und kategorien hier geister AJ hmm
hmm, MaSc verteilt auch gerne Punkte. Bis auf eine Vergabe, die mir Fabr0 himself gegeben hat, sind alle meine Verwarnungen von MaSc getätigt worden (4 von 5)
Von FarBr0ny habe ich bisher keine gesehen Shrug verteilt eigentlich rdmlp Punkte, weil von dem habe ich auch noch nichts gesehen? AJ hmm
@ Skorpen Ich glaube es kommt auf den Bereich an. MaSc & Even z.B. sind ja Supermods und haben so gesehen auf jeden Bereich Zugriff.
Meine ersten Punkte [Bild: cl-rd-ponder.png]

[Bild: 852574a18d.png]
was haste gemacht?
Spam [Bild: pc-dq.png]

(02.11.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]New Mods or RIOT! (╯°□°)╯︵ ┻━┻
nicht im ernst ... die zeichen danach oder wie?
(02.11.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Meine ersten Punkte [Bild: cl-rd-ponder.png]

[Bild: 852574a18d.png]


Spoiler (Öffnen)
(02.11.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Spam [Bild: pc-dq.png]

(02.11.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]New Mods or RIOT! (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Willkommen auf der Donger-Seite der Macht ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Zitat:Gestatte mir noch eine Anmerkung dazu: Wir haben die letzten male wirklich ein Auge zugedrückt bei dir, aber langsam beginnst du es mit deinem Spam zu übertreiben.
[Bild: pc-dq.png]
--
Ich glaube Mods haben etwas dagegen, wenn man Tische umwirft [Bild: cl-rd-clap.png]