Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]Leckt mich! (nirgendwo niemals!)

Das sagen Roflpony, Streiben, Drizzel und ich zu eurer Cybermobbing bewegung:
http://www.youtube.com/watch?v=fJF055azymM

Und das sagt ELoTRiX zu eurer Mobbing-Aktion:

Spoiler (Öffnen)
(11.05.2013)Alexander schrieb: [ -> ]
(11.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]Leckt mich! (nirgendwo niemals!)

Das sagen Roflpony, Streiben, Drizzel und ich zu eurer Cybermobbing bewegung:
http://www.youtube.com/watch?v=fJF055azymM

Und das sagt ELoTRiX zu eurer Mobbing-Aktion:

Spoiler (Öffnen)

LOL
Wen interessiert Elotrix?
Der Typ ist nur geistig Verwirrt, und seine Stimme nervt. Aber er ist ja auch das beste Beispiel einer der alles niedermacht nur um kleine Kiddies zu gewinnen.
EloTRIX kenne ich persöhnlich, er kommt aus dem Westerwald und mein Kumpel hat mit ihm sogar schon Fotos gemacht.

Also...leckt mich doppelt, für Elo auch nochmal.

Ach, und ich hab kein YT auf meinem Handy...
(12.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]EloTRIX kenne ich persöhnlich, er kommt aus dem Westerwald und mein Kumpel hat mit ihm sogar schon Fotos gemacht.

Also...leckt mich doppelt, für Elo auch nochmal.

Ach, und ich hab kein YT auf meinem Handy...

Oh wow, ein weiteres Kind welches behauptet Elotrix persönlich zu kennen.
(12.05.2013)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]
(12.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]EloTRIX kenne ich persöhnlich, er kommt aus dem Westerwald und mein Kumpel hat mit ihm sogar schon Fotos gemacht.

Also...leckt mich doppelt, für Elo auch nochmal.

Ach, und ich hab kein YT auf meinem Handy...

Oh wow, ein weiteres Kind welches behauptet Elotrix persönlich zu kennen.

Ja es gibt wirklich viele.

Aber schön zusehen das die Kollegen vom Forenteam sich ja kräftig amüsieren, würde ich an ihrer stelle auch tun.
(11.05.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]aculy tut er es nicht bestreiten <3

[Bild: cl-pp-awesome.png]
(12.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]EloTRIX kenne ich persöhnlich, er kommt aus dem Westerwald und mein Kumpel hat mit ihm sogar schon Fotos gemacht.

Also...leckt mich doppelt, für Elo auch nochmal.

Ach, und ich hab kein YT auf meinem Handy...

Hey theoretisch könnte ich ihn sogar auch kennen, weil er laut eigenen Angaben maximal 10 Kilometer von mir entfernt wohnt.
Ich find den Typen einfach nur seltsam. >_>
Ich find jedenfalls nichts Besonders an ihm.
(12.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]EloTRIX kenne ich persöhnlich, er kommt aus dem Westerwald und mein Kumpel hat mit ihm sogar schon Fotos gemacht.

Proof it.

Übrigens repräsentierst du gerade sehr schön die Über-Brony-Hater-Beziehung, nur mit vertauschten Rollen. Du (Brony) wurdest gebannt, weil du anderen Leuten (Hater) auf den Sack gehst. Anstatt aufzuhören, versuchst es immer und immer wieder, wodurch du nur noch mehr Ablehnung provozierst.

Begreift ihr es nicht? LeonJet/Skolko/DJ Bron3/Fabrony/werauchimmer ist der Messias, der uns einen Spiegel vorhält, damit wir uns ändern! Gespammt werde sein Name, sein Forum komme...
(12.05.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Begreift ihr es nicht? LeonJet/Skolko/DJ Bron3/Fabrony/werauchimmer ist der Messias, der uns einen Spiegel vorhält, damit wir uns ändern! Gespammt werde sein Name, sein Forum komme...

sheeeeeeiit Fablony steckt also hinter der Maske von LeonJet, dafür sollte er dann 100punkte bekommen, da es alles seine aufgedeckten doppelaccs sind!
Und damit ein ggf permbann!
Endlich würde hier Anarchie herrschen!
RD laugh

Aber ja solche Leute müssen gehuldigt werden!
(12.05.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ][...]
Aber ja solche Leute müssen gehuldigt werden!

Definitiv. So eine Nervensäge wie er gibts nur einmal.
Einer hat es bereits (wieder) getan. Big Grin

http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=5691
Lasst ihn doch einfach machen...er ist irgendwie auf eine ziemlich erbärmliche Art und Weise lustig Pinkie happy
Hab seit Heute wieder wieder 0%FS grins
Spoiler (Öffnen)
das freut mich für dich, das du wieder eine reine weste hast!
nur dein e-penis ist nun leider nicht mehr vorhanden FS sad
(12.05.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]das freut mich für dich, das du wieder eine reine weste hast!
nur dein e-penis ist nun leider nicht mehr vorhanden FS sad

Ehre wem Ehre gebührt. Leider war er keiner von den Auserwählten.
Ich bin auch wieder Straffrei! Soll nicht wieder vorkommen. [Bild: cl-pp-grin.png]
Pics or it did Not happen
Ich hab in letzter Zeit irgendwie nachgelassen. Lyra astonished

Ach ja, sehr interessant dass ich NIEMALS eine Verwarnung erhalten habe, sondern immer nur direkt Punkte.

[Bild: 2TeIG.png]
Bist eben etwas besonderes.
(14.05.2013)Snowbooons schrieb: [ -> ]Bist eben etwas besonderes.

Hey, das sagen meine Pfleger auch immer wenn Sie mir die Zwangsjacke wechseln! Lyra astonished
(14.05.2013)Red schrieb: [ -> ]Ich hab in letzter Zeit irgendwie nachgelassen. Lyra astonished

Ach ja, sehr interessant dass ich NIEMALS eine Verwarnung erhalten habe, sondern immer nur direkt Punkte.

[Bild: 2TeIG.png]

Vielleicht mögen dich ein paar User nicht? Je mehr Meldungen, desto mehr Verwarnungen/ Punkte.
Wenn sich also niemand an deinem OT stört, bekommst du dafür auch keine Verwarnung. Vielleicht solltest du ein paar Bonbons (und Saucy-Art) verteilen, um dich mit den Usern gut zustellen? AJ hmm

Ich finde es übrigens krass, dass es für "mittelstarkes Trolling" gleich 75 Punkte gibt! Wie kannst du überhaupt mehr als 100 Punkte haben?!