Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin bald auch wieder bei 0 Punkten
Ich verrate natürlich niemandem meine aktuelle Punktzahl, nicht dass die noch im Startpost nach unten korrigiert wird Tongue
(14.02.2016)Jandalf schrieb: [ -> ]Ich verrate natürlich niemandem meine aktuelle Punktzahl, nicht dass die noch im Startpost nach unten korrigiert wird Tongue

Sonst würden die Leute ja merken dass du eigentlich ein ganz ein friedliebender, Regeln einhaltender Geselle bist anstatt eines rebellierenden Feindes der Forenpolizei™ bist  RD wink
(14.02.2016)Hagi schrieb: [ -> ]Sonst würden die Leute ja merken dass du eigentlich ein ganz ein friedliebender, Regeln einhaltender Geselle bist anstatt eines rebellierenden Feindes der Forenpolizei™ bist  RD wink

Ich bin ein Held des einfachen Volkes, der gegen die faschistoide Unterdrückung kämpft. Jeder der etwas anderes behauptet lügt Big Grin
Endlich wurde ich auch mal verwarnt. :I

War ja auch Zeit:

[Bild: 7da46ff52e.png]

Pff. Was für ne Wurst. :K


3 Punkte einschreiben pls.
Na wurde auch mal Zeit, willkommen bei den Punktierten Trollestia
Würste raus aus Deutschland (>.>)/
Das war jetzt aber unnötig sexistisch.
Und das schreibt sich Ermahnung XD mit 'H' XD Mensch Fabo was hast du da für Leute als Mods XD
(18.02.2016)UltraCookie schrieb: [ -> ]Würste raus aus Deutschland (>.>)/

Abschieben sollte man sie! RD salute
Tja

[Bild: e8a0eb5363.jpg]

Den Tippfehler hab ich auch schon gesehen. Ich war in Eile Shrug
(18.02.2016)Hagi schrieb: [ -> ]Tja

Spoiler (Öffnen)

Den Tippfehler hab ich auch schon gesehen. Ich war in Eile Shrug

In Eile ? Ist das ein Ort ? [Bild: cl-rd-derp.png]
(18.02.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Endlich wurde ich auch mal verwarnt. :I

War ja auch Zeit:

Spoiler (Öffnen)

Pff. Was für ne Wurst. :K


3 Punkte einschreiben pls.

Ich dachte das wäre ein guter Aprilscherz geworden, aber wir haben kein April. Was soll ich davon halten? Geht das überhaupt, als Mod einen Admin Punkte geben? Aber wenn das wirklich wahr ist, muss ich sagen, das Hagi Eier hat.  FS grins Wie lange wird er noch Mod sein? FS grins
Würste als lächerlich zu betiteln geht auch echt zu weit. Ich hätte direkt nen Dauerbann ausgesprochen.
(18.02.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(18.02.2016)Hagi schrieb: [ -> ]Tja

Spoiler (Öffnen)

Den Tippfehler hab ich auch schon gesehen. Ich war in Eile Shrug

In Eile ? Ist das ein Ort ? [Bild: cl-rd-derp.png]

Fast, aber eine gmbh https://www.google.de/maps/place/Eile+GmbH/@51.12721,7.3530213,17z/data=!3m1!4b1!4m7!1m4!3m3!1s0x47b92d5a6d1e70ab:0xb4bb4b2f80137ad0!2sEile+GmbH!3b1!3m1!1s0x47b92d5a6d1e70ab:0xb4bb4b2f80137ad0

(18.02.2016)Nerymon schrieb: [ -> ]Würste als lächerlich zu betiteln geht auch echt zu weit. Ich hätte direkt nen Dauerbann ausgesprochen.

Na das find ich aber auch Pinkie approved
(18.02.2016)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Wie lange wird er noch Mod sein? FS grins

Es wurde sich bereits "um ihn gekümmert". Wir lassen Testpony noch eine Weile unter seinem Namen posten, damit niemand direkt auf das Forenteam schließt, wenn seine Leiche entdeckt wird.
(18.02.2016)Nerymon schrieb: [ -> ]Würste als lächerlich zu betiteln geht auch echt zu weit. Ich hätte direkt nen Dauerbann ausgesprochen.
ach, ich hätte gern die Mondkanone ausgefahren, muss ja mal wieder geputzt werden [Bild: rd-luna4.png]
(18.02.2016)Nerymon schrieb: [ -> ]Würste als lächerlich zu betiteln geht auch echt zu weit. Ich hätte direkt nen Dauerbann ausgesprochen.

Fast so schlimm wie jemanden als Pflaume zu bezeichnen. Rarity shocked

(18.02.2016)Conqi schrieb: [ -> ]
(18.02.2016)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Wie lange wird er noch Mod sein? FS grins

Es wurde sich bereits "um ihn gekümmert". Wir lassen Testpony noch eine Weile unter seinem Namen posten, damit niemand direkt auf das Forenteam schließt, wenn seine Leiche entdeckt wird.

Und den Plan hier öffentlich zu posten ist natürlich eine hervorragende Idee. Facehoof
Anzeige ist raus. [Bild: luna-eye.png]

Hätte nicht gedacht, dass man Fabr0ny verwarnen kann. Er ist verwundbar! Verwundbar!
Hilfe! Hier sind Menschen mit schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen!