Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Sebeil hat wieder 93%, ich frag ihn mal nach einem Bild, er is noch 3 tage geschreibsperrt RD laugh
DOPPELPOOOST!

[Bild: lvpkrp8l3vje.png]
[Bild: 5byckwhozqz.png]
Der lebt gefährlich !
(20.05.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]DOPPELPOOOST!

[Bild: lvpkrp8l3vje.png]
[Bild: 5byckwhozqz.png]

Dam bist du Hardcore [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

[Bild: rarity-rofl.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
jaja, schon blöd RD laugh
Mein Rekord liegt immer noch drei Punkte über ihm.
Organisatorische Frage:
Warum sind auf "Platz 27" Shippou und Ozy 2 mal aufgeführt?
Das war wohl noch von der früheren Direktion dieses Threads [Bild: pc-tponder.png]

Naja hab es gefixt


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Bin wieder clean.
Warum hast du denn 27 Tabs offen...?
Weil ich zu faul bin, sie zu schließen.
[Bild: 93wGB.png]

ich sollte damit aufhören...

ich bin halt zu krass
(27.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ][Bild: 93wGB.png]

ich sollte damit aufhören...

ich bin halt zu krass

Harter Junge D:
(27.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ][Bild: 93wGB.png]

ich sollte damit aufhören...

ich bin halt zu krass

Wow vor dir muss man sich ja in acht nehmen [Bild: cl-rd-laugh.png]

So much Off-Topic...wow


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
das ist aber auch leicht übertrieben, dass man für jede kleine scheiße hier punkte bekommt -.- in anderen foren wurde so was mehr toleriert. (wo ich so aktiv bin/war)
Welche Foren wären das?
(27.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]das ist aber auch leicht übertrieben, dass man für jede kleine scheiße hier punkte bekommt -.- in anderen foren wurde so was mehr toleriert. (wo ich so aktiv bin/war)

Arg ich bin versucht...na ich hab versprochen das ich die Sache auf sich ruhen lasse also noch mal glück gehabt [Bild: rarity-rofl.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Shxt.
Gut dann heißt es mal wieder schöne Anime-Cumshot Bilder posten [Bild: cl-ts-imok.png]

[Bild: 2Zj77O5D.png]
(27.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]das ist aber auch leicht übertrieben, dass man für jede kleine scheiße hier punkte bekommt -.- in anderen foren wurde so was mehr toleriert. (wo ich so aktiv bin/war)

Nach ner Zeit wirst du überall dafür Punkte sehen.
Umashun, Du postest teils Post als Antwort auf Bilder wie "nett" xD
Da muss man sich echt nicht wundern xD