Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vllt. weis er ja wo dein Haus wohnt
Kann sein, nur weiss er nicht, wo mein Bett schläft, da ich zurzeit bedingt durch meinem Zivildiensteinsatz eh anderswo bin :3
Ich habe gesehen wie mein Bett mit deinem Bett, du solltest aufpassen wen du nicht da bist was dein Bett in deinem Haus treibt. [Bild: cl-ts-squint.png]
(10.08.2013)Philli schrieb: [ -> ]Ich habe gesehen wie mein Bett mit deinem Bett,
Und wie geht die Geschichte weiter?
Ist das Verlinken auf Alarmstufe Dolan hier im Forum verboten?

Wenn ja. Wieviele Punkte gibt das? Trollestia
(10.08.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Ist das Verlinken auf Alarmstufe Dolan hier im Forum verboten?

Wenn ja. Wieviele Punkte gibt das? Trollestia

ich denke 30
(10.08.2013)Alexander schrieb: [ -> ]
(10.08.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Ist das Verlinken auf Alarmstufe Dolan hier im Forum verboten?

Wenn ja. Wieviele Punkte gibt das? Trollestia

ich denke 30

Ich denke 100% + All Inclusive Mondaufenthalt
Ich finde es ja schade das Martin Berger oder sonst jemand von Arche-Internetz nicht mal eine Gastrolle in dem Video bekam. Egal.
Y an sich finden wirs auch lustig aber es ist nunmal gegen ne Forenregel die wir aufgestellt haben. Außerdem Hat man das gefühl, das ein paar Leute gerne wieder dieses Spartendenken "Dolaner sind die bösen" etc. wieder aufleben lassen möchten um sich darin zu suhlen. Bzw. haben sie nichts besseres zu tun. Halt mal wieder hier ein bisschen bekanntheit damit gewinnen etc.

Naja aber credit is where credit is due, es ist nicht schlecht gemacht auch nicht total unlustig. Wäre aber besser wäre das ende nicht so eindeutig "Pro Dolaner" sondern quasi wie ein Spiel mit "Who will win" und man hätte gefragt ob man die Gesichter und namen etc. verwenden darf.

Und nein. 100% bekommt man nicht für das Video. Rechtshänder ist nur einfach ein Fakeacc.
(10.08.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Rechtshänder ist nur einfach ein Fakeacc.

http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=6859608
(10.08.2013)rechtshänder schrieb: [ -> ]
(10.08.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Rechtshänder ist nur einfach ein Fakeacc.

http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=6859608

Objecten overruled.RD laugh
(10.08.2013)rechtshänder schrieb: [ -> ]
(10.08.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Rechtshänder ist nur einfach ein Fakeacc.

http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=6859608

[Bild: tumblr_lvov0vJPZY1r4mur8o1_400.gif]
[Bild: 3XRez.png]
Es ist schon wieder passiert. Sad
Ich habe einfach diese unbändige Wut in mir!
MUSS
[Bild: 3YEUj.gif]
(09.08.2013)sKiLdUsT schrieb: [ -> ]
(08.08.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]@sKiLdUsT Bist du fertig mit deinem rumgekreische und dem beleidigen anderer?
Dein Username ist ja auch total Stylisch du weißt schon so wie die coolen Kidz das machen~

Wenn du
  • dich Durch meine Meinung angesprochen fühlst, ist das dein Problem.
  • dich Durch meine Meinung beleidigt fühlst, tut es mir leid.
  • der Meinung bist, ich beleidige alles und jeden, sei doch ein Vorbild und beleidige doch nicht zurück.

Weder noch ich belustige mich nur darüber das du versuchst moral in so einem Thread zu verbreiten.
Wo habe ich dich denn beleidigt? Das war doch ein Kompliment.
Herr dufte ist im Urlaub Sad
(11.08.2013)lebeard schrieb: [ -> ]Herr dufte ist im Urlaub Sad

du hast doch Herrn Dufte noch nie erlebt
(11.08.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(11.08.2013)lebeard schrieb: [ -> ]Herr dufte ist im Urlaub Sad

du hast doch Herrn Dufte noch nie erlebt

vielleicht ein doppelaccount AJ hmm
wie alle immer gleich als doppelacc. bezeichnet werden. vllt. liest er schon lange mit.
So hab jetzt wieder 30%, aus demselben Grund wie vorher auch.

[Bild: Baum.JPG]
[Bild: Baumdsasdf.JPG]

Aber ich bin eh nie aus der "Noch ungebannt"-Liste entfernt worden.
Dann kann mein Name da gleich drin bleiben.
(09.08.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Twonky wird sich freuen wenn er aus dem Urlaub zurückkommt.

Whining ....naja jetzt ist alles wieder aktuell...mehr oder weniger
....muss die plätze noch aktualisieren...naja

achja mir war aufgefallen das Knorke behauptete wegen ihm wäre
23b. Pseudo-Moderationen, wie z.B. das Imitieren von Modschriften oder das Vortäuschen von Modrechten, ist nicht gestattet.
hinzugefügt worden....meines Wissens ist das falsch :K
Das ist die regeln von AJ's Little Helper die wurde erstellt kurz nachdem er diese gebrochen hatte....hue