Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.07.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Früher gab's mal eine Lügner-Liste im Startpost für solch erbärmliche Individuen wie ihn. :I

Na, dann führen wir das doch mal wieder ein.
(17.07.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Und ich sollte mal eine neue Forenregel einführen gegen Urkundenfälschung.

Wer Punkte nachmacht oder verfälscht wird mit ebensovielen echten Punkten bestraft?
soll für pheno posten


Spoiler (Öffnen)
(18.07.2016)mowny schrieb: [ -> ]
(17.07.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Und ich sollte mal eine neue Forenregel einführen gegen Urkundenfälschung.

Wer Punkte nachmacht oder verfälscht wird mit ebensovielen echten Punkten bestraft?
Das wär ja viel zu einfach.
Außerdem in vielen Fällen auch gar nicht realisierbar. Man kann bei einer Fälschung schließlich jegliche Zahl darstellen lassen, bewirken können wir aber nur bestimmte Zahlen als Verwarnlevel. Krumme Zahlen, die sich aus einer Kombination der festen Prozentwerte nicht zusammensetzen können oder unlogische Zahlen, z.B. über 100%, scheiden von vornherein aus. Das würde diese Regelung ad absurdum führen.

Außerdem kann man für einen Verstoß nur einen einzigen Wert definieren, z.B. 30%. Alleine schon deswegen scheidet diese Möglichkeit aus, da variable Prozentwerte für den selben Verstoß nicht unterstützt werden.

Aber ich führe diese Regel nun doch nicht ein, deswegen erübrigt sich das. [Bild: 01-tia.png]
Man hat's aber auch wirklich einfach auf mich abgesehen :'((((

[Bild: 55b79ed504.png]
Modpower ist halt einfach leiwand.
(22.07.2016)Zimbelboi schrieb: [ -> ]Man hat's aber auch wirklich einfach auf mich abgesehen :'((((

[Bild: 55b79ed504.png]

Tja.
Soll ich von Zimbel ausrichten:
[Bild: 6827022910.png]
Er lässt sich nicht lumpen.
huch

[Bild: ff9c89faa7b9d49525250dd9be9a2ff7.png]
Ist aktualisiert worden.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


ich bin der BOSS von bronies.de
Heisst das man kann dich jetzt beleidigen, ohne dass du was machen kannst? Tongue
(15.08.2016)Jandalf schrieb: [ -> ]Heisst das man kann dich jetzt beleidigen, ohne dass du was machen kannst? Tongue

Du kannst es gerne ausprobieren :3

Jedensfalls hab ich seine Punkte aktualisiert.
(15.08.2016)Jandalf schrieb: [ -> ]Heisst das man kann dich jetzt beleidigen, ohne dass du was machen kannst? Tongue

verbuddel dich xdddd
(15.08.2016)Pheno schrieb: [ -> ]verbuddel dich xdddd

Innovativ

IXDE
Ich steh noch auf der Bann Liste, wurde aktuell aber entbannt wie man erkennt [Bild: cl-rar-obviously.png]
Es wird Zeit, Peddah in die Ruhmeshalle zu schreiben, unvergessen, eine Legende
Sad
(14.09.2016)Sairachaz schrieb: [ -> ]Es wird Zeit, Peddah in die Ruhmeshalle zu schreiben, unvergessen, eine Legende
Sad

Danke das du mich daran erinnerst, diesen gefallenen Helden zu würdigen.
War wohl noch so in Schock.

R.i.p. Peddah. Always in our hearts.