Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab 30 Punkte kassiert und bin bei 37 Punkten. Pics kommen morgen, da ich Grad am Handy bin. Nur damit sich keiner beschwert, ich hätte keine Punkte dafür bekommen...
Hab nur noch 115
[Bild: 254lD]
[Bild: 254TY]
(19.02.2013)Nimble schrieb: [ -> ][Bild: 254TY]

Böser Niples Bult. Schäm dich. Sehr Böse. Buh. xDD
Wie kommt es eigentlich dass so "viele" über 100% und trotzdem noch unter uns weilen?
(19.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Wie kommt es eigentlich dass so "viele" über 100% und trotzdem noch unter uns weilen?
Weil sie keine Fags sind... Cool
(19.02.2013)kiwi schrieb: [ -> ]
(19.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Wie kommt es eigentlich dass so "viele" über 100% und trotzdem noch unter uns weilen?
Weil sie keine Fags sind... Cool

Klingt plausibel, und Twonky ist nicht gebannt weil Ali ihn sogar davor schützt AJ Prost
100% bedeutet nur 7 Tage Tempbann.
Die KÖNNEN ggfs in einen Perm umgewandelt werden, müssen aber nicht. Wenn absehbar ist, dass nach den 7 Tagen Besserung zu erwarten ist, dann wird von einem Perm abgesehen.
Permanente Banns kommen ja auch nun wirklich sehr selten vor.
(19.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(19.02.2013)kiwi schrieb: [ -> ]
(19.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Wie kommt es eigentlich dass so "viele" über 100% und trotzdem noch unter uns weilen?
Weil sie keine Fags sind... Cool

Klingt plausibel, und Twonky ist nicht gebannt weil Ali ihn sogar davor schützt AJ Prost

Ja das sti....wait wat?
(19.02.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]100% bedeutet nur 7 Tage Tempbann.
Die KÖNNEN ggfs in einen Perm umgewandelt werden, müssen aber nicht. Wenn absehbar ist, dass nach den 7 Tagen Besserung zu erwarten ist, dann wird von einem Perm abgesehen.
Permanente Banns kommen ja auch nun wirklich sehr selten vor.

Danke für die Erklärung Cheerilee awesome
Bei mir sind gestern noch die 15 Punkte abgelaufen.
Hab jetzt nur noch 100%

Twonky du solltest mal die Ablaufdaten überprüfen.
Muuffiins hat jetzt auch nur 100
:K Als ob ich so unfaul wäre sämtliche Ablaufdaten zu checken...okay dein Post is noch auf dieser Seite und wird eingetragen aber der von Muuffiins net.
(20.02.2013)Twonky schrieb: [ -> ]:K Als ob ich so unfaul wäre sämtliche Ablaufdaten zu checken...okay dein Post is noch auf dieser Seite und wird eingetragen aber der von Muuffiins net.

Dann stimmt deine Liste aber nicht.
Deadend
schön das meine 100 punkte, die größtenteils unberechtigt waren auch noch 5 monate lang halten.
(20.02.2013)Erocy schrieb: [ -> ]
(20.02.2013)Twonky schrieb: [ -> ]:K Als ob ich so unfaul wäre sämtliche Ablaufdaten zu checken...okay dein Post is noch auf dieser Seite und wird eingetragen aber der von Muuffiins net.

Dann stimmt deine Liste aber nicht.

[Bild: 213x3]
Twonky meine Verwarnung läuft bald auch aus
Endlich komme ich mal weiter als nur 3%

[Bild: 26cSG]

Stemmt ihr überhaupt?
Draven ich wünsche dir alle lieben Glückwünsche, ich sehe schon wie dein E-Peniz langsam wächst!
Ui meine erste Verwarnung ist ausgelaufen... muss mich mehr anstrengen >.<

[Bild: lelelellelele.JPG]