Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blütensaubere Weste :p
Ich sehe, es wurde noch nicht Nachgetragen, ich bin so OP und habe (schon länger) 0%

[Bild: screenshot0035wiz4.png]
ich beneide dich
















nicht.
Valentin das Pony schrieb:kannst du das bitte in die topliste packen?

Zitat:[Bild: 5je2J.png]

[Bild: 5je3v.png]
(14.11.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Ich sehe, es wurde noch nicht Nachgetragen, ich bin so OP und habe (schon länger) 0%
Spoiler (Öffnen)

[Bild: mlfw1454_please.jpg]

Ich habe seit bald eineinhalb Jahren 0%. :I
(15.11.2013)Rapti schrieb: [ -> ]Ich habe seit bald eineinhalb Jahren 0%. :I

[Bild: 1nkcz.gif]
So lange bin ich noch nicht mal hier, kann ich also nicht von mir behaupten
Hier passiert eh nichts mehr
(16.11.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Hier passiert eh nichts mehr

Doch, Holla zerstört das Forum [Bild: huhl4s90.png]
(16.11.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Hier passiert eh nichts mehr

Warte nur ab. Bald wird es wieder eine Erschütterung der Forenmacht™ geben.

Ich spüre es.
(15.11.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
Valentin das Pony schrieb:kannst du das bitte in die topliste packen?

Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Dafür dass er laut eigener Beschreibung schüchtern sein soll, hat er ein ziemlich langes Vorstrafenregister.[Bild: uglylaugh.gif]
(14.11.2013)Valentin das Pony schrieb: [ -> ][Bild: 5ilEL.png]

[Bild: 5ilFo.png]

Jetzt gehts aber los
Valentin das Pony schrieb:
Valentin das Pony schrieb:
Spoiler (Öffnen)

würdest du meine punkte bitte in die topliste posten?
Never go full Valentin Guys.

Mal schaun wie lange es noch gut geht Twilight happy
Valentin das Pony schrieb:
Spoiler (Öffnen)

würdest du meine punkte bitte in die topliste posten?

(17.11.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Never go full Valentin Guys.

~hue
(17.11.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Mal schaun wie lange es noch gut geht Twilight happy
Offenbar waren es keine drei Stunden mehr.
War auch echt wenig offensichtlich :I
[Bild: fxu7v.jpg]

Fug, wie haben die so schnell herausgefunden das der Trollaccount von mir war?
Wenn man es uns so einfach macht, ist das wirklich keine große Kunst Wink
(17.11.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Wenn man es uns so einfach macht, ist das wirklich keine große Kunst Wink

Ich weiß obvious Troll ist halt obvious. Trollestia Das war auch nicht wirklich ernst gemeint :'D Ich hatte wenigstens was zu lachen.
Exakt 0 % Big Grin