Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.09.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]Okay leute, es werden ab jetzt Wetten angenommen, wie viele Punkte das folgende Posting wert ist:

Spoiler (Öffnen)

Die Auflösung kommt dann, je nach Geschwindigkeit der Mods und Anzahl der Punkte, in ein paar Tagen, oder in ner Woche Tongue

Schönes Känguru-Zitat.
(08.09.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]Okay leute, es werden ab jetzt Wetten angenommen, wie viele Punkte das folgende Posting wert ist:
Ich sage mal 30.
Setze auf 30
(21.08.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]
(21.08.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]machs einfach bei einen RPG von J-C

Da wäre es nur halb so lustig. Ausserdem bin ich nicht sicher ob der ein Halb Alicorn, Halb Dämon, Halb Kryptonier von ihm zugelassen werden würde.
1. Computer sagt nein.
2. Ich würde ansonsten mich ja überaus freuen, wenn sich mal irgendwer anmeldet...

Allerdings ist das Problem, dass du dich bei mir nur schlecht unbeliebt machen kannst. Kannst aber trotzdem es versuchen Twilight happy

Wetten, jemand wird das als schlechte Schleichwerbung interpretieren... krieg ich dafür nicht wenigstens Kekse?

(Ich glaube ich muss die Mitwettenden wohl enttäuschen, von mir wird kein Report kommen wegen Jandalfs Post gegen mich ^^)
Fak, dann gibbet auch keine Punkte. Was jetzt? Vielleicht muss ich doch wieder den Forenfrieden™ stören :/
90 Punkte ;3
[Bild: jdlls9hh.png]
(09.09.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: [ -> ]90 Punkte ;3
Spoiler (Öffnen)

Na hoffentlich wirst du gebannt.
Warum das D;
Erst 90, dann 30, dann war ich kurz gebannt wegen nem Missverständnis und nun wieder 60.
Hue, läuft.
An dir ist Blues billiger Bannhammer geberstet Trollestia
(09.09.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]Fak, dann gibbet auch keine Punkte. Was jetzt? Vielleicht muss ich doch wieder den Forenfrieden™ stören :/

such dir jemanden aus, dem Beleidigungen nicht am Allerwerteten vorbeigehen Trollestia
...oder du machst was belangloses im Laberthread. Zum Beispiel

Ich schrieb:Ich heiße doof und ihr tut was ich sag!

Whoop! Whoop!

Für sowas bekommst du recht zügig sowas:

[Bild: t6q2kf38uvtf.png]

PS: Ich hatte den Post dort nur aus Langeweile geschrieben, nicht, weil mein Fahndungslevel etwa auch auf 0 fiel ^^
Hä? Wie genau kann denn im Laberthread irgendwas sinnlos oder Off Topic sein? o.ö
(09.09.2015)Nerymon schrieb: [ -> ]Hä? Wie genau kann denn im Laberthread irgendwas sinnlos oder Off Topic sein? o.ö

weil es nicht genau im Laberthread war
(09.09.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]
(09.09.2015)Nerymon schrieb: [ -> ]Hä? Wie genau kann denn im Laberthread irgendwas sinnlos oder Off Topic sein? o.ö

weil es nicht genau im Laberthread war
Psst! Du darfst doch JC's Mirko EPenis nicht verkleinern ;-;
(09.09.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]
(09.09.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]
(09.09.2015)Nerymon schrieb: [ -> ]Hä? Wie genau kann denn im Laberthread irgendwas sinnlos oder Off Topic sein? o.ö

weil es nicht genau im Laberthread war
Psst! Du darfst doch JC's Mirko EPenis nicht verkleinern ;-;

lass mich doch, wer lügt muss damit leben Applelie
(09.09.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]
(09.09.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]
(09.09.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]
(09.09.2015)Nerymon schrieb: [ -> ]Hä? Wie genau kann denn im Laberthread irgendwas sinnlos oder Off Topic sein? o.ö

weil es nicht genau im Laberthread war
Psst! Du darfst doch JC's Mirko EPenis nicht verkleinern ;-;

lass mich doch, wer lügt muss damit leben  Applelie
Ja gut, ich habs mit der Daylounge glaub ich verwechseln.

Als ob ich es nötig habe, meinen Schwanz zu verlängern. Hab mich nur gewundert, dass Jandalf es nicht so schnell schaffte D:
noob, wieder falsch [Bild: 01-flitter2.png]
Ach, irgendwo hab ich's halt gepostet, mir doch wurscht, hauptsache, es war ein belangloser Thread. Tongue
(09.09.2015)J-C schrieb: [ -> ]Als ob ich es nötig habe, meinen Schwanz zu verlängern.

Diese Inkompetenz.