Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.01.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Wo wird man dafür bezahlt dumme Kommentare zu schreiben?  AJ hmm

bei bronies.de

die Topverdiener haben entweder nen grünen, violetten oder orangenen Nick
(27.01.2015)Whitey schrieb: [ -> ]
(27.01.2015)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(27.01.2015)Noé schrieb: [ -> ]
(27.01.2015)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Dann geh halt arbeiten  Cheerilee awesome

Oder schreib einfach Dumme Kommentare

Das wäre zu naheliegend.

Wo wird man dafür bezahlt dumme Kommentare zu schreiben?  AJ hmm

Bei der Lügenpresse :o
(27.01.2015)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Bei der Lügenpresse :o

Ich lachte. Cheerilee awesome
(27.01.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(27.01.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Wo wird man dafür bezahlt dumme Kommentare zu schreiben?  AJ hmm

bei bronies.de

die Topverdiener haben entweder nen grünen, violetten oder orangenen Nick

Die müssen aber ja viel verdienen D:
ich wäre mal dafür das daron den Thread abgibt. er kümmert sich ja nicht mehr drum.
(27.01.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]ich wäre mal dafür das daron den Thread abgibt. er kümmert sich ja nicht mehr drum.

Will sich da wer selbst vorschlagen ?  Applelie
ich mache es nicht.
Entschuldigung?
Wieso bin ich nicht mehr auf der Liste?
Los, beheben! Highscore dürfte bei 120 sein, aber wer bin ich, dass ich das selbst nochmal nachrechne.

[Bild: 0c76eefc56.png]
Diffamierung 50 (Man darf ja wohl noch was sagen! Isn freies Land.)
Off Topic 15 (Ach quatsch, ich habe niemals Off Topic betrieben, wenn dann wars Satire)
Beleidigung 30 (auch Satire!)
Beleidigung 30 (Ne, die Person ist einfach scheiße dumm gewesen. Glaub ich, ich kontrollier doch nicht weswegen ich die Verwarnungne tatsächlich habe)

Also 125
(27.01.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(27.01.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]ich wäre mal dafür das daron den Thread abgibt. er kümmert sich ja nicht mehr drum.

Will sich da wer selbst vorschlagen ?  Applelie

Ich ^^
Mit Skorpen wär ich sogar einverstanden.

Twonky kann zwar niemand ersetzen.

Spoiler (Öffnen)

Aber dann würd es auch mal wieder aktualisiert werden hier <.<
(27.01.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(27.01.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]ich wäre mal dafür das daron den Thread abgibt. er kümmert sich ja nicht mehr drum.

Will sich da wer selbst vorschlagen ?  Applelie

hier Pinkie approved
wie wäre es denn mit Tamira. Die leitet doch schon so viele Threads.
(27.01.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]wie wäre es denn mit Tamira. Die leitet doch schon so viele Threads.

Aber fast nur Forenspiele und Fanclubs :I
Ich habe Daron mal gefragt , ob ich haben kann.
Mal sehen wie seine Antwort lautet.
trotzdem wär ich für Tamira.

Sie hat 2 guta Argumente in Körbchengröße C
(27.01.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]trotzdem wär ich für Tamira.

Sie hat 2 guta Argumente in Körbchengröße C

Ach so ist das, dann ist InsaneBronie als Leiter besser aufgehoben Trollestia
da hast du auch wieder recht. dann kann ich mich auch besser hochschlafen
Es gibt Verwarnungen für "Diffamierung des Forums oder des Teams"? Ernsthaft? [Bild: pc-twut.png]
(27.01.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Es gibt Verwarnungen für "Diffamierung des Forums oder des Teams"? Ernsthaft? [Bild: pc-twut.png]

Wo? [Bild: pc-fomy.png]
(27.01.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]
(27.01.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Es gibt Verwarnungen für "Diffamierung des Forums oder des Teams"? Ernsthaft? [Bild: pc-twut.png]

Wo? [Bild: pc-fomy.png]

Da.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6571&pid=5568515#pid5568515