Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die hat mich oft genug beleidigt Twilight: No, Really?
Kleine Kinder bzw Mädchen schlägt man Ja nicht, aber sie dürfte mir trotzdem einige Fragen beantwortet Twilight: No, Really?
Immer geil wie manche hier über andere herziehen, wenn diese Person erst weg ist und sich nicht mehr wehren kann.
Und auch noch unterschwelige Drohungen aussprechen.
Zeo hat Recht, sie war/ist um einiges gescheiter und reifer als andere in diesem Forum, die sie im Alter bei Längen übertreffen.

@Zeo du kannst dir dafür puush runterladen

http://puush.me/

geh oben rechts auf Download klicken.
Tach Twon... eh ich meine Tomelyr [Bild: 01-salute.png] einmal aktualisieren Danke [Bild: cl-rd-gosh.png]


[Bild: kkk.png]


Böses Modmon Blue Sparkle ab in dein Modball Octavia angry
(20.09.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Immer geil wie manche hier über andere herziehen, wenn diese Person erst weg ist und sich nicht mehr wehren kann.
Und auch noch unterschwelige Drohungen aussprechen.
Zeo hat Recht, sie war/ist um einiges gescheiter und reifer als andere in diesem Forum, die sie im Alter bei Längen übertreffen.

Wäre ja nicht das erste mal, dass das vorkommt...Aber es gibt ja noch andere Foren Cheerilee awesome
(20.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Wäre ja nicht das erste mal, dass das vorkommt...Aber es gibt ja noch andere Foren Cheerilee awesome

Ja ich weiß [Bild: cl-ts-supersmile.png]

und es gibt Skype :3
(20.09.2013)Roraty schrieb: [ -> ]Die hat mich oft genug beleidigt Twilight: No, Really?
Kleine Kinder bzw Mädchen schlägt man Ja nicht, aber sie dürfte mir trotzdem einige Fragen beantwortet Twilight: No, Really?

Gewalt ist prinzipiell abzulehnen,nicht nur bei kleinen Gören. [Bild: cl-rd-gosh.png]

So hardcore das jetzt zur Sprache zubringen,gerade jetzt wo keine Antwort mehr erfolgen kann. (nicht im Forum zumindest) [Bild: cl-trixie-notamused.png]
Oft zwar net, aber "UrinWill" hat schon gerreicht. Ich wäre sogar dafür das Dein acc wieder geöffnet wird.

Aber ehrlich, wegen Lappen zu bannen ist echt, sry, aber total dumm und sinnlos. Lappen sag Ich jeden Tag zu meinen Arbeitskollegen Facehoof normal wär's wenn ihr Acccount wieder öffnet wird.
Ich entblocke jetzt erstmal honey und dan sehen wir Weiter
Spoiler (Öffnen)
(20.09.2013)Alexander schrieb: [ -> ][Bild: 4vNcP.png]

[Bild: 4vNe8.png]
DENK AN DEINEN EHRENVOLLEN TRAUM,ALEX VERGISS DEINEN TRAUM NICHT !
(20.09.2013)Alexander schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Gott sei Dank. Ich dachte schon du wirst gebannt
Ach du meine Güte
(16.09.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Dennoch, also ich hätte Angst als Elternteil, wenn ich bei meiner Tochter so was entdecke was sie so geschrieben hat (stichwort Badewannne, nicht wahr, Draven? Twilight: not bad )
Du hast mit deinem "Quietscheentchen" ja noch eine Schippe draufgelegt :awesome
Außerdem war Blood sehrwohl live dabei. 7 Seiten Word beweisen es.

Ich werde Crico auf Ewig vermissen. Oder zumindest solange, bis ich sie wieder in Skype sehe. Immerhin hat sie Leute geraschelt, die um einiges älter waren, als sie. Ich würde mir dann doch arg Gedanken über die Leute machen, die sich von ihr gekränkt fühlten.



@neuer Threadleiter
15%

Bild gibts aufgrund von scheiß Internetverbindung nicht. Du musst mir wohl vertrauen müssen.
(20.09.2013)Roraty schrieb: [ -> ]Die hat mich oft genug beleidigt Twilight: No, Really?
Kleine Kinder bzw Mädchen schlägt man Ja nicht, aber sie dürfte mir trotzdem einige Fragen beantwortet Twilight: No, Really?

Ganz ehrlich, würde ich als 11-Jährige einen 17-Jährigen so fertigmachen können, dass derjenige mich schlagen möchte: Ich hätte wohl entweder Mitleid oder ich hätte mich über diese Person lustig gemacht. Eventuell auch beides gleichzeitig.
Nene, ich hab seit 5 jahren keinen mehr gehauen
(20.09.2013)Roraty schrieb: [ -> ]Nene, ich schlage seit 5 jahren nicht mehr zu...

Facehoof
(20.09.2013)Roraty schrieb: [ -> ]Nene, ich schlage seit 5 jahren nicht mehr zu...

Also warst du früher mal gewalttätig? ob es dafür extra punkte gibt? Prozente im Forum x Jahre im RL?
Wouw heeeee... Bevor ihr euch den Kopf ausschlägt... Das war nur ne leichte Backpfeife ja, das war die letze seit 5 jahren
Cricozery war mit ihren 11 Jahren reifer als manche hier mit dem doppelten Alter. Schade, dass sie weg ist, wegem dem bisschen Spaß und "unbronyhaftem Verhalten".

@IronWill Ich hatte die letzte Prügelei vor etwa etwas mehr als drei Jahren. Dafür möchte ich Sonderpunkte in der Liste erhalten. xD
Das Cricozery erst 11 ist wusste ich gar nicht.
(19.09.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Wird der Thread nicht mehr geupdated?