Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.08.2013)Herr Dufte schrieb: [ -> ]btw: Wenn ihr Ideen oder Anregungen habt womit ich 100 Punkte bekomme, immer her damit.

Such dir einfach ein paar Folter-Szenen aus dem Film "Saw" heraus, und schneide dann die Gesichter einiger Leute (aus dem Modteam) über die Gesichter der Gefolterten. Dann noch ein paar Tits hie und da, und das ganze als Thema im Feedback-Bereich eröffnen. Zeitgleich, in einem neuen Tab (zur Absicherung, natürlich.) noch Gore-PNs & Beleidigungen an die Mods schicken.

Reicht das? [Bild: cl-ts-plotting.png]
Deadend
Das ist alles so furchtbar unkreativ und geht vermutlich nicht mal als schwere Störung des Forenfriedens durch.
(01.08.2013)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Das ist alles so furchtbar unkreativ und geht vermutlich nicht mal als schwere Störung des Forenfriedens durch.

Du könntest Kritik äussern...dafür wird man gerne mal gebannt, zumindest wenn man den Aussagen einiger glauben darf.


Nur blöd dass man das nicht darf :b
[Bild: 3RNqB.png]

Twonkeeeeee pls. Sobald ich den Avatar gefangen habe, wird mit den 0% meine Ehre wiederhergestellt.
[Bild: gn7vp99v.jpg]

Spaß ist spaßig
Ich hab jetzt auch keine Punkte mehr. Pinkie approved

[Bild: Punkte.JPG]
Bin wieder Punktefrei.

Spoiler (Öffnen)

"Wieder" weil die Zeile mit "Erste Ermahnung" weg ist. [Bild: cl-rar-seriously.png]
Das hatte ich jetzt ganz verpasst. Lyra astonished

[Bild: 3RYVF.png]

Aber viel interessanter: Können die Mods sehen, wen man empfohlen hat? AJ hmm Würd mich mal interessieren.
(02.08.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Aber viel interessanter: Können die Mods sehen, wen man empfohlen hat? AJ hmm Würd mich mal interessieren.

Würde mich auch mal interessieren.
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=974
41, ist ja crank
(02.08.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Aber viel interessanter: Können die Mods sehen, wen man empfohlen hat? AJ hmm Würd mich mal interessieren.

Ja, können wir.
(02.08.2013)Alexander schrieb: [ -> ]41, ist ja crank

Naja die meisten davon heißen Peddah, NotPeddah, haddeP, MaiWaifu 1 bis 7 oder so. Diese Empfohlen-liste ist eine ziemlich akkurate Fakeaccount Informationsquelle.
(02.08.2013)Conqi schrieb: [ -> ]
(02.08.2013)Alexander schrieb: [ -> ]41, ist ja crank

Naja die meisten davon heißen Peddah, NotPeddah, haddeP, MaiWaifu 1 bis 7 oder so. Diese Empfohlen-liste ist eine ziemlich akkurate Fakeaccount Informationsquelle.

Wenn man denn so blöd ist und die Funktion für Fakeaccounts nutzt <.<
Weil TotallyNotPeddah und MaiWaifu5 auch ganz klar darauf ausgelegt waren einen realen User zu imitieren und möglichst lange unentdeckt zu bleiben.
Ich habe auch nur einen User wissentlich empfohlen obwohl bei mir 4 empfohlende Benutzer stehen.
(03.08.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Ich habe auch nur einen User wissentlich empfohlen obwohl bei mir 4 empfohlende Benutzer stehen.

Ich sag nur Katzenkuchen Implosio
Werde mich in Zukunft benehmen. FS grins
Zumindest bis zum 17.September trolololo.

[Bild: pN7WAj3.png]

Xris Modscore kann also um 30 Points erhöht werden.
So hat sich "Leider" schon wieder erhöht.
[Bild: 3TE8a.png]
Schon 2 Accounts aufgedeckt? Also irgendwas machst du gewaltig falsch :I