Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.05.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]In Wahrheit bin ich ... nee sorry, das kann ich jetzt nicht sagen.

Das ist eine Lüge.
(03.05.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Zitat:(laut DaaVid soll Blue Sparkel auch einer sein ).

Ausnahmslos Falschmeldungen. Alle Berichte von meinen Öffentlichen Auftritten gehen auf Schauspieler zurück die ich eigens für diesen Zweck angeheuert habe um die User in Sicherheit zu wiegen.

In Wahrheit bin ich ... nee sorry, das kann ich jetzt nicht sagen. Dann müsste ich dich nämlich bannen.RD deals with it

Das setzt aber voraus, dass auf all Deinen Auftritten, ob Stammtische, Meetups, Cons o.Ä., weiß ja nich genau wo Du schon überall bei warst, entweder der Schauspieler oder ein Doppelgänger ebendiesem bzw. ein gut geschminkter mensch der sehr ähnlich aussieht verfügbar sein! [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
Diese Chance ist seehr gering [Bild: cl-rd-serious.png]

Oder Du bist ein Changeling [Bild: pc-chryhappy.png]
[Bild: mpizjdgmkpp.png]
Spoiler (Öffnen)

Der Schauspieler kann doch aussehen wie er will. Oder kennst du mein wahres Gesicht?^^ Woher willst du wissen, dass die Person die die Beiträge hier schreibt und die die auf Treffen erscheint identisch sind? Cheerilee awesome
Psst bei blue gibts ein geheimes Erkennungszeichen... Es hat mit Weißwürsten und Löffeln zu tun... Aber mehr kann ich nicht sagen, das wäre zu riskant.
Bin nicht mehr so ganz up to date aber warum wurde CloudsdaleCompanion gebannt? Mit ihm haben wir einen Helden verloren!
Er hat Einladungen inkl. zermatschten Menschen verteilt.
Tragt CloudsdaleCompanion ein, auch wenn er immer in unseren Herzen weiterleben wird!
bitte mal aktualisieren.

Spoiler (Öffnen)
Alleine für diesen Bilderhoster haste schon ne Verwarnung verdient.
Der macht ja gar keinen Spaß... Lyra eww
Und leg Dir mal ne scharfe Schriftart zu (Tahoma wie in XP).

Dabei solls auch bleiben, das schreib ich in die nächste Bewerbung wenns mal wieder soweit sein sollte. (Öffnen)
Comic Sans beste
Hmm

[Bild: 28ge4a8t.png]
So Kinaz ist eingetragen


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy
bedauerlicherweise sind gestern abend die ersten Prozente abgelaufen...
[Bild: 9h83pfk1bi.png]
[Bild: lqp7usxcbt.png]
Hue hue hue

ich warte mit dem Eintrag einfach bis Mittwoch [Bild: qc2.png]


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy
(13.05.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]
Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy

Was heißt das genau?
Eine IP Signatur muss keinen Sinn ergeben [Bild: rd-sweety-bell2.png]




Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy
Was ist denn eine "IP-Signatur"?
Das hier:
[Bild: desktopcapture-01-03-tmku1.jpg]

wenn ich diesen schönen Button drücke erscheint automatisch hinter jedem meiner Posts im dazugehörigen Thread ein Satz der frei verfassbar ist [Bild: cl-rar-content.png]


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy
Muss man da was modden, damit man das kriegt?