Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.10.2013)... schrieb: [ -> ]
(19.10.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Man muss der Wahrheit ins Auge blicken. Es gibt hier keine Dolaner mehr.....

Der Rest, der sich hier noch rumtreibt und sich für welche halten, sind da irgendwelche Wannabes. Plex würde sich im Grabe rotieren.

Heißt das also, man darf wieder so weiter machen wie früher?

Ja du darfst jetzt überall im Forum verbreiten auf was genau du cloppst.
Nope, es ändert sich nix. Forenregeln gelten weiterhin, es wird einfach nur ein bischen ruhiger, wenn sich die Reihen Lichten Cheerilee awesome
Alexander schrieb:würdest du das bitte für mich in die topliste posten?

http://puu.sh/4U8Qv.png

http://puu.sh/4U8R3.png


in liebe
Grüße von Sherxio:
[Bild: 7gXQbPC.png]

Er darf das Café leider nicht mehr betreten FS sad
(20.10.2013)Draven schrieb: [ -> ]Grüße von Sherxio:
[Bild: 7gXQbPC.png]

Er darf das Café leider nicht mehr betreten FS sad

Der hat da doch noch nicht mal getrollt. Lyra astonished
(20.10.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(20.10.2013)Draven schrieb: [ -> ]Grüße von Sherxio:
[Bild: 7gXQbPC.png]

Er darf das Café leider nicht mehr betreten FS sad

Der hat da doch noch nicht mal getrollt. Lyra astonished

░░░░░░░░░▄░░░░░░░░░░░░░░▄
░░░░░░░░▌▒█░░░░░░░░░░░▄▀▒▌
░░░░░░░░▌▒▒█░░░░░░░░▄▀▒▒▒▐
░░░░░░░▐▄▀▒▒▀▀▀▀▄▄▄▀▒▒▒▒▒▐
░░░░░▄▄▀▒░▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▄█▒▐
░░░▄▀▒▒▒░░░▒▒▒░░░▒▒▒▀██▀▒▌
░░▐▒▒▒▄▄▒▒▒▒░░░▒▒▒▒▒▒▒▀▄▒▒▌
░░▌░░▌█▀▒▒▒▒▒▄▀█▄▒▒▒▒▒▒▒█▒▐
░▐░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▌██▀▒▒░░░▒▒▒▀▄▌
░▌░▒▄██▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▒▌
▀▒▀▐▄█▄█▌▄░▀▒▒░░░░░░░░░░▒▒▒▐
▐▒▒▐▀▐▀▒░▄▄▒▄▒▒▒▒▒▒░▒░▒░▒▒▒▒▌
▐▒▒▒▀▀▄▄▒▒▒▄▒▒▒▒▒▒▒▒░▒░▒░▒▒▐
░▌▒▒▒▒▒▒▀▀▀▒▒▒▒▒▒░▒░▒░▒░▒▒▒▌
░▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒░▒░▒▒▄▒▒▐
░░▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▒░▒░▒▄▒▒▒▒▌
░░░░▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▄▀▒▒▒▒▄▀
░░░░░░▀▄▄▄▄▄▄▀▀▀▒▒▒▒▒▄▄▀
░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▀
Habe 40% erreicht
Bitte die Liste aktualisieren
[Bild: 346ma84.jpg]

[Bild: 11cfxvl.jpg]
[Bild: 4UJ4T.png]

Totally worth it, war nur Ponycafé.
#seistolzaufPunktedamitLeutegerascheltwerden
[Bild: unbenannt2mn49i5fj3z.png]
[Bild: unbenannt1xeigo0d4p8.png]
Einmal aktualisieren bitte.
rusty, was tust du denn immer fürn Kappes? [Bild: pc-ddsquint.png]
(19.10.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Man muss der Wahrheit ins Auge blicken. Es gibt hier keine Dolaner mehr.....

Der Rest, der sich hier noch rumtreibt und sich für welche halten, sind da irgendwelche Wannabes. Plex würde sich im Grabe rotieren.

[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

(19.10.2013)Conqi schrieb: [ -> ]
(19.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Sei dir da mal nicht zu sicher[Bild: cl-aj-glaring.png]

Wannabes, Fakeaccounts und ein paar Trittbrettfahrer, was soll denn sonst noch da sein?

Ich behaupte jetzt mal, dass ich der letzte verbliebene Dolaner aus dem Fanclub bin.


(19.10.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Convention gegenüber von den Days of Dolan hätte was irgendwie.AJ hmm

Also möchtet ihr Party machen im Heim für behinderte Menschen in Bethel? Denn genau das ist gegenüber der Herberge RD wink
Nimble ...... Es ist an der Zeit, loszulassen FS sad



Und du gingst an eine Brony-Party, ohneDolanshirt und hattest sogar Spass mit anderen Bronies. Du bist kein Dolaner Cheerilee awesome
(21.10.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Nimble ...... Es ist an der Zeit, loszulassen FS sad



Und du gingst an eine Brony-Party, ohneDolanshirt und hattest sogar Spass mit anderen Bronies. Du bist kein Dolaner Cheerilee awesome

Also muss man als Dolaner Bronies hassen? AJ hmm
# Eingetragen.

Interessiert sich einer überhaupt für die Modmon liste?
Ist halt schwer die Sinnvoll aktuell zu halten.
Ich habe aber 108%. So ist mein E-Penis zu kurz FS sad
(21.10.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Also möchtet ihr Party machen im Heim für behinderte Menschen in Bethel? Denn genau das ist gegenüber der Herberge RD wink

Plex würde das sicher feiern, alleine schon wegen der offensichtlichen Witze, die man darüber machen könnteRD wink.
(21.10.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Ich habe aber 108%. So ist mein E-Penis zu kurz FS sad

Und ich 55%, bzw. 62%, wenn man die zurückgezogenen 7% mitzählt, und nicht wie in der Liste angegeben 25%.

Ich brauche das doch für mein Ego. ;_;
Bittewas? Rusty, hast du schonwieder jimmys gerustelt?

Da trag ich dich gerade platz 4 ein und dann Ban Sad
Sorry, aber damit verlierst du deinen Platz. Highscore wird auf 100 bleiben, außer du kannst es per Screenshot noch proven.
(19.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Ich bin seid heute offiziell wieder ein Langweiler. Von 88Punkte runter auf 0 das hat schon was.[Bild: cl-pp-awesome.png]

Spoiler (Öffnen)

bitte eintragen.