Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohh ich sehe grade, ich bin mit meinem Post in der Bannerchallenge gelandet, ich dussel ^^

Wird ja immer besser mit mir...

Liegt wohl daran, dass die mich die ganze Zeit so penetriert, dass ich am Handy versehendlich draufklicke, den Thread für den Laberthread halte und dann da poste Tongue

Aber das ist ja eh ein belangloser Thread, in sofern ^^
(09.09.2015)J-C schrieb: [ -> ]Als ob ich es nötig habe, meinen Schwanz zu verlängern. Hab mich nur gewundert, dass Jandalf es nicht so schnell schaffte D:

Punkte zu bekommen? Ging das letzte mal verdammt flott, ich dachte ich lass es mal etwas ruhiger angehen. Vielleicht mit nem lustigen Doppelacc AJ hmm
Gut, ich habe etwas gecheatet und einfach meinen post versehentlich in einen falschen Thread gesetzt, was halt davon kommt, dass der mich in der Mobilansicht so penetriert ^^.

Aber Doppelaccount ist doch eine Idee, sollte ich auch mal probieren...

und dann dort nur sinnvolles posten, dann fällt das keinem auf. ^^
(09.09.2015)J-C schrieb: [ -> ]Gut, ich habe etwas gecheatet und einfach meinen post versehentlich in einen falschen Thread gesetzt, was halt davon kommt, dass der mich in der Mobilansicht so penetriert ^^.

Aber Doppelaccount ist doch eine Idee, sollte ich auch mal probieren...

und dann dort nur sinnvolles posten, dann fällt das keinem auf. ^^

Dazu müsstest du überhaupt wissen wie man was sinnvolles postet oder besser was das überhaupt ist.
(10.09.2015)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(09.09.2015)J-C schrieb: [ -> ]Gut, ich habe etwas gecheatet und einfach meinen post versehentlich in einen falschen Thread gesetzt, was halt davon kommt, dass der mich in der Mobilansicht so penetriert ^^.

Aber Doppelaccount ist doch eine Idee, sollte ich auch mal probieren...

und dann dort nur sinnvolles posten, dann fällt das keinem auf. ^^

Dazu müsstest du überhaupt wissen wie man was sinnvolles postet oder besser was das überhaupt ist.
[Bild: cool-burn-area.jpg]
ich bin mal gespannt ob ich punkte für meine signatur kassiere.
Da kaufe ich lieber Black Fantasy leer!
Denkt doch mal einer an die Katzen
Ich will die Katzen nur von dir ihrem leiden erlösen.
(10.09.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Denkt doch mal einer an die Katzen

Du bist......nein ich spar es mir lieber....

Wie tief kann ein Mensch nur sinken.
(10.09.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(10.09.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Denkt doch mal einer an die Katzen

Du bist......nein ich spar es mir lieber....

Wie tief kann ein Mensch nur sinken.
Wenn er unbedingt Aufmerksamkeit braucht Shrug
(10.09.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]ich bin mal gespannt ob ich punkte für meine signatur kassiere.

Danke, dass du deine Gedanken nicht für dich behalten kannst~
Was für eine Signatur hatte Holla denn und warum sollte er dafür Punkte bekommen?

Frage nur deshalb, weil ich bei Holla momentan nur eine Ersatzsignatur sehe und jetzt neugierig bin, was für eine böse Signatur er wohl vorher hatte. ^^
Er meinte damit eine Userin bloßzustellen Facehoof
Wahrscheinlich weil er sonst nichts im Leben gerissen bekommt Shrug
Ja und die Userin kannte ich sehr gut.
Und es war äußerst dämlich von ihm Fäßer mit diesem Schwachsinn zu öffnen, die vor einem 1/2 Jahr geschlossen wurden.

Einfach nur unnötig sowas.
Unnötiges Fässer aufreißen? Irgendwas mit Katzen? Ersatzsignatur? Jetzt bin ich aber äußerst neugierig. Werd wohl mal ne PN losschicken müssen.
Es geht nicht um die Katze sondern der Text der drauf war.

Und der war wohl so unangebracht das er wohl die ersatzsignatur bekam von den mods Wink
Dunno, 15%

[Bild: 8bbkz6dn.png]
Bockt sowieso keinen mehr was hier abgeht, aber egal...

[Bild: 8313a2b00a.png]

Grund:
[Bild: 1df20a2675.png]
Diese Subtilität, beeindruckend.