Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Es ist so hart euch nicht die offizielle Modscore zeigen zu können. Ich darf nicht D:

Wieso, was passiert dann?
Wirst du degradiert?


(22.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(21.06.2013)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Ich versuch doch nur zu vermitteln!
No hate pls.

Was kostet es dich anzuheuern du kannst dich dann mit den Usern für mich abmühen die mich nicht genug Interessieren.

Mach mir ein Angebot, damit ich weiß ob es sich überhaupt lohnt zu verhandeln.
2 Bits.
Kiddin' me?
Los, kümmer dich um deine Fans.
K modscore bei mir nochmal + 30 für das modmon blauer funkel
Hab mal meine erste Verwarnung bekommen, damit ist mein Starter Blue Sparkle...

Man, warum kann ich keinen guten Starter bekommen Twilight: No, Really?

[Bild: 2214120351c59493ec1fe.png]
Lol .. steigst ja auch gleich mit 30 ein RD laugh ... ach ja Plue Sparkle Cheerilee awesome
(22.06.2013)DasTentakel schrieb: [ -> ]Hab mal meine erste Verwarnung bekommen, damit ist mein Starter Blue Sparkle...

Man, warum kann ich keinen guten Starter bekommen Twilight: No, Really?

[Bild: 2214120351c59493ec1fe.png]

Ich habe ein Déjà-vu... wobei ich Fabr0ny hatte.
Deadend
(22.06.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(22.06.2013)DasTentakel schrieb: [ -> ]Hab mal meine erste Verwarnung bekommen, damit ist mein Starter Blue Sparkle...

Man, warum kann ich keinen guten Starter bekommen Twilight: No, Really?

[Bild: 2214120351c59493ec1fe.png]

(18.06.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Jedes Vergehen wird individuell angeschaut und bepunktet. Als Beispiel User X beleidigt andauernd, kriegt er 30 Punkte[...]

Musst ja ein ganz schlimmer Finger sein. [Bild: cl-pp-mad.png]

Hmm... scheint so als würde Blue Sparkleur meinen arischen OC nicht mögen. So etwas in eine Verwarnung einfließen, dass ist einfach nicht die feine bronyhafte art...
Nach ungewöhnlichen 2 Tagen Schreibsperre ein neuer Zwischenstand.

[Bild: 3mrW3.png]

Da ich das 1*1 kann freu ich mich auf den verbleibenden Monat mit euch. [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Ich schaff es nicht meine erste Verwarnung zu erhalten. Könnte mir jemand dabei helfen?
(23.06.2013)Tomelyr schrieb: [ -> ]Ich schaff es nicht meine erste Verwarnung zu erhalten. Könnte mir jemand dabei helfen?

post nazi stuff
0% und Stolz darauf!

[Bild: kmve8wgk.jpg]
(23.06.2013)CaidencePony schrieb: [ -> ]0% und Stolz darauf!

[Bild: kmve8wgk.jpg]

Macht dich aber nicht besser als die anderen Cheerilee awesome
(23.06.2013)Craidly schrieb: [ -> ]
(23.06.2013)CaidencePony schrieb: [ -> ]0% und Stolz darauf!

[Bild: kmve8wgk.jpg]

Macht dich aber nicht besser als die anderen Cheerilee awesome

wieso?
(23.06.2013)CaidencePony schrieb: [ -> ]
(23.06.2013)Craidly schrieb: [ -> ]
(23.06.2013)CaidencePony schrieb: [ -> ]0% und Stolz darauf!

Spoiler (Öffnen)

Macht dich aber nicht besser als die anderen Cheerilee awesome

wieso?

Naja okay ich sollte mich verbessern, du bist nicht besser als jeder. Gibt auch Leute hier die ihre ganzen Punkte zu unrecht bekommen.
OK verstehe FS sad
Spoiler (Öffnen)

benimm dich doch einfach! Oder ist das so schwer?
(23.06.2013)Red schrieb: [ -> ]post nazi stuff
Hat geklappt. Danke für deinen Rat.
[Bild: 7MoozKc.png]
(23.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

benimm dich doch einfach! Oder ist das so schwer?

Wenn ich mich nicht bewege bemerkt es mich vielleicht nicht

[Bild: 3mu6U.gif]